lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.517 Bewertungen insgesamt

Gut

05.02.2024
Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

05.02.2024
Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Ich habe eine herdrückwsnd machen lassen.sie ist super schön geworden.würde immer wieder bestellen 🥰
PS
Petra S.
Stadtoldendorf

Erste Bestellung- aber nicht die Letzte

Super Qualität. Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein
Top Qualität und man kann gut sparen mit verschiedenen Rabatten! Würde immer wieder dort bestellen.
Super Qualität, super Kundenservice, auch wenn es Schwierigkeiten gab mit dem Zusteller !! 👍🏻👍🏻👍🏻
TT
Thea T.
Mühldorf
24.06.2024
Tolle Matte, Brilliante Farben des Fotos, ein tägl. Lächlen wird aufs Gesicht gezaubert!!! DANKE!
29.06.2024

Jeder Zeit wieder

Super schnell geliefert. Tolle Qualität! Inzwischen mein 3. Fotobuch hier und jederzeit wieder.
29.06.2024

Top!

Jedesmal wieder eine hochqualitative Verarbeitung von Momenten die einen selbst wichtig sind😊
AH
Andrea H.
Hannover
Sehr schöner Druck vom Foto, schöne, deckende Farben, sogar die hellen Farben decken sehr gut.

Gelbstich

Leider haben die Bilder einen Gelbstich, dass ist sehr schade, aber sonst bin ich zufrieden.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Fotos einen Gelbstich haben. Es freut uns zu hören, dass Sie ansonsten zufrieden sind. Wir sind froh, dies zu beheben. Könnten Sie uns einige Fotos per E-Mail zukommen lassen? Diese können an review@lieblingsfoto.de gesendet werden. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Spezialist für Feedback
vor 1 Tag
Es ist eine sehr schöne Qualität und schnelle Lieferung. Werde da immer wieder bestellen
Sehr Kundenfreundlich. Problemlösung erfolgt. Netter Support. Qualität sehr zufrieden
MS
Marion S.
Leverkusen

Outdoor-Poster wetterfest

Hab im Rahmen einer Aktion, ein Outdoor-Poster gestaltet. Schöne wetterfeste Qualität!

Tolle Qualität, schnelle Lieferung

Die Leinwände sind qualitativ sehr hochwertig. Einfache Konfiguration über das Portal.
AH
Andreas H.
Norderstedt

Ein toller Blickfang

Der Hexagons haben eine gute Qualität und sind schön anzusehen. Ein echter Blickfang.
07.07.2024

Top!

Schnelle Bearbeitung und Versand, sehr gute Qualität und super Support. Gerne wieder.

Abdeckung für Kochfeld

Sehr zufrieden mit der Qualität..Foto auf der Abdeckung fürs das Kochfeld perfekt
SU
Sandra U.
Sulzfeld
02.07.2024

gernen wieder

bisher nur gute Erfahrung - schnell geliefert, ordentlich verpackt, gute Qualität
MG
Mirko G.
Lichtenfels

Schnell und gute Qualität

schon die zweite Bestellung. alles schnell und in guter Qualität. Gerne wieder
Tolle Abdeckung sehr hochwertig immer wieder gerne und schon empfohlen danke 🙏