lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.691 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Alles bestens!

Einfache Bestellung, schneller Versand, Bilder super verpackt. Bild an sich hat eine gute Qualität und sieht super aus!
Service ist sehr gut - schneller Versand - das Produkt selbst ist aber von minderwertiger Qualität (bedruckte Pappe).
Leider ist das Bild sehr dunkel geworden! An einer Ecke war das Bild leider beschädigt als es angekommen ist!
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Evelyn, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den Schaden an Ihrer Bestellung. Dies ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir Ihnen bieten möchten. Wir würden uns freuen, Ihnen bei der Lösung des Problems helfen zu können. Könnten Sie uns bitte einige weitere Details per E-Mail (review@lieblingsfoto.de) schicken, damit wir das Problem für Sie lösen können? Nienke, Feedback-Spezialistin
LB
L B.
Großwallstadt
07.10.2024

Kochfeldabdeckung

Das Ergebnis war besser als erwartet. Die Lieferung schneller als angekündigt. Sieht super aus. Gerne wieder.
Schon zweimal Herd Abdeckplatten bestellt und bin super zufrieden mit dem Produkt und dem Versand ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
03.10.2024
Sehr gute Qualität, das hochgeladene Bild von mir kommt sehr gut und sehr schön hervor , besser als gedacht
02.10.2024
Bei der ersten Lieferung kam es leider zu einem liegerschaden, das Produkt wurde aber anstandslos ersetzt
01.10.2024
Top Qualität der Bilder und schneller Service, ich habe schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden
01.10.2024
Einfache, fast kinderleichte Bearbeitung und Hochladen, schnelle Lieferung, gute Qualität. Gerne wieder.
Die Bilder sind sehr schön und die Lieferung kann sehr oft an Ich habe schon insgesamt 3 mal bestellt
09.10.2024
Ich habe eine Leinwand bestellt und der ganze Rahmen war schief. Leider ein sehr großer minus Punkt.
10.10.2024
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Rahmen Ihrer Leinwand bei Erhalt schief war. Dies ist definitiv nicht die Qualität, die wir anstreben, und wir verstehen, dass dies eine große Enttäuschung für Sie ist. Wir würden dies gerne für Sie berichtigen. Bitte kontaktieren Sie uns unter review@lieblingsfoto.de, damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können, wie z.B. einen Ersatz oder eine andere Option, die Sie zufrieden stellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Nienke, Feedback-Spezialistin

TOP

Schnelle Bearbeitung und super Qualität. Habe schon mehrfach dort bestellt und werde es wieder tun.

Alles super !

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung- wir bestellen die nächsten Leinwände wieder bei Ihnen!
MA
Melanie A.
Pirmasens
Qualität hat mich nicht überzeugt....hab vorher bei foto24 bestellt....war viel viel bess 🤷‍♀️
Antwort von lieblingsfoto.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Ihre früheren Erfahrungen mit photo24 besser waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und würden gerne wissen, wie wir es verbessern können. Wenn Sie uns mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen können, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. (review@lieblingsfoto.de) Wir werden uns gerne um eine Lösung bemühen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. ^Nienke
07.10.2024
Gute Qualität der Leinwand. Schnelle Lieferzeit sowie eine hervorragende Transportverpackung.

Ganz ok

Lief alles gut. Nur leider kam das Bild 1.Woche später als angekündigt und war somit zu spät.
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Julia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung später als angekündigt erfolgte und das Foto daher verspätet ankam. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, vor allem wenn es für einen bestimmten Anlass war. Wir werden dies intern prüfen und sehen, wie wir die Lieferzeiten mit dem Spediteur verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie uns dennoch kontaktieren wollen, senden Sie bitte eine E-Mail an: review@lieblingsfoto.de. Nienke, Feedback-Spezialistin
10.10.2024
Habe schon mehrfach Photoleinwände bestellt, auch in großen Formaten, bin immer begeistert!!!

Druckqualität gut, Preise zu hoch

Druckqualität gut, Preispolitik aber sehr extrem unübersichtlich. Viel zu hohe Versandkosten.
02.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit der Druckqualität zufrieden sind! Wir verstehen, dass die Preispolitik und die Versandkosten verwirrend erscheinen können und werden dies berücksichtigen und verbessern. Wenn Sie Fragen zu Preisen oder Versand haben, können Sie uns gerne kontaktieren (review@lieblingsfoto.de). Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist

Schraube fehlte…

In einem Tütchen Befestigungsmaterial fehlte eine von zwei Schrauben. Sonst alles bestens.
09.10.2024

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Gute Qualität, war schon die zweite Bestellung und die Lieferung erfolgt super schnell.