lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Abdeckung Kochfeld

Ich hatte leider eine Reklamation. Diese wurde jedoch sehr schnell und reibungslos abgewickelt.Es entstanden keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank!
Tolle Bilder zu fairen Preisen , Qualität gut, leider fehlte bei uns bei einem Bild das besfestigungsmaterial (welches man extra kaufen musste)
HH
Heike H.
Sachsenheim
09.04.2024
War alles soweit gut. Nur das Vinyl hat ein paar Falten/Kratzer. Da mich das in der Funktion jetzt nicht stört ziehe ich nur einen Stern ab
06.04.2024
Liefertermin sollte bis zum 27.3 sein, Lieferung kam erst am 3.4 Somit konnte es nicht zum 31.3, wie durch mich geplant, verschenkt werden
Reibungslose Bestellung und Lieferung und auch ein Austausch, weil die erste Herdabdeckung farblich nicht gepasst hat, war kein Problem -
Es wurde zwar eine Leinwand vergessen mitzuliefern, diese wurde aber anstandslos per Express nachgeliefert 👏🏽 deshalb trotzdem 5 Sterne
DJ
Daniela J.
Bramsche
Die Matte passt perfekt. Das Motiv ist sehr schön klar. Mein Kochfeld ist gut geschützt und beim Kochen ist die Matte gut zu verstauen.
Kundenservice und Zufriedenheit steht hier an erster stelle! Uns wurde sofort weiter geholfen und auf unsere wünsche eingegangen.
06.04.2024
Das Versenden über DPD ist sehr schlecht verlaufen. Bitte über einen anderen Anbieter nachdenken. Produkt hält was es verspricht.
01.04.2024
Super Service , hatte eine Reklamation und es wurde sofort alles behoben. Immer gerne wieder. Bestellung bis Lieferung 4 Tage. 👍🏻
SO
Silke O.

Herdabdeckung aus Silikon

Die erste Lieferung war falsch, der Artikel und die Größe. Zum Glück war der Umtausch sehr unkompliziert und hat gut geklappt.
Alles super, immer wieder gerne..danke für die Hilfe bei meiner Bestellung die leider beschädigt war.. & Die neue Bestellung..
06.04.2024
Die Abdeckung passt wunderbar und auch das designiert sehr schön. Der Versand war schnell. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Oke

Für den Preis (mit 70% Rabatt Code) sehr gut. Vollen Preis würde ich nicht zahlen… Poster war oberflächlich nicht einwandfrei.
Die Qualität ist ausgezeichnet, jedoch kam die Lieferung aufgrund des Versands aus den Niederlanden bisher etwas verspätet an.
29.03.2024
Die Software hängt oft. Für meinem Geschmack könnten es mehr Auswahl für Hintergründe geben Strand Winter evtl Landschaften.
Sehr schöne Qualität. Leider wurde ein Bild vergessen, ich musste aber nicht lange auf die Nachlieferung warten. Top Service.
29.03.2024
Ich habe mich bei der 1 Bestellung um 5cm vertippt und nun kann ich nichts zurück schicken...naja sitze ich halt drauf .....
Sehr schöne Herdabdeckmatte! Wertet meine Küche auf und ist super praktisch! Schnelle und gute Lieferung und super Produkt!
Ansicht eine schöne Qualität des Produktes. Aber das Bild wirkt wesentlich dunkler als das auf den original der Fall ist.