lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

09.04.2024

Streifiges Bild

Mein Bild hatte eine größere schwarze Fläche. Es sind leider überall Streifen auf dieser Fläche. Ansonsten ganz solide.
10.04.2024
Gute Qualität. Schnelle Bearbeitung. Zeitnaher Versand. Vielleicht etwas teurer, aber noch okay. Verpackung in Ordnung.
30.03.2024
Alles sehr gut gelaufen, Qualität und Lieferung.....leider habe ich 2 Größen bestellt und kann nichts zurück schicken.
30.03.2024

Die Qualität ist naja

Die Qualität der Rahmen ist nicht überzeugend. Andere Anbieter bieten eine bessere Qualität der Ausdrucke/Leinwände an.

Zufrieden

Zeitnaher Versand. Gute Qualität. Verpackung in Ordnung. Etwas teurer, aber noch im Rahmen. Für uns hat alles gepasst.
OS
Oliver S.
Expensive for what it is. Colour not as dark as I imagined…. So it’s a big too light to blend into my work surface.
Hat alles gepasst, ich habe das bekommen was ich bestellt habe und sogar früher wie die Lieferzeit angegeben wurde.
Schnelle Lieferung, gute Fotoqualität. Die Verpackung könnte stabiler sein, dann wäre das 1. Buch heil angekommen.
JM
01.04.2024
Im Vergleich zu anderen Anbietern sind die Bearbeitungs- und Gestaltungsmöglichkeiten von Bild und Text geringer.
HW
Horst W.
Laxenburg
09.04.2024
Dass keine Aufhängevorrichtung dabei ist nehme ich Euch übel. Ansonsten tolles Geschenk, das immer gut ankommt.
Die Produkte sind gut geworden, die Versandzeit war sehr lang und man konnte den bestellstatus nicht einsehen
Einfach zu bedienende Webseite, tolle Qualität, schneller Versand und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. =)

Alles super

Es war alles super, schnelle Bearbeitung der Bestellung und Prüfung der Bilder. Der Versand war auch flott.

Leinwand Poster

Von der Bestellung bis zum Versand hat alles sehr gut geklappt! Sehr zügige Abarbeitung des Auftrages. Top!
Die Matte für das induktionsfeld ist super Qualität. Schnelle Lieferung. einfach zu gestalten. Gern wieder
DK
Dagmar K.
Limburg

Fotos wurden sofort aufgehängt

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum, das Produkt entspricht dem, was ich mir vorgestellt habe.
FO
Frank O.
Oberzissen
Qualität der Bilder befriedigend - Verpackung sehr lieblos - EIN Doppelklebeband je Bild nicht ausreichend
Erste Matte hatte einen Druckfehler. Ohne Probleme Ersatz bekommen. Schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
Das einzig negative war die Schrift auf der Rückseite. Sie war viel zu dick und daher nicht gut zu lesen.
08.04.2024

Gute Qualität, dennoch überrascht

das Fotobuch ist super geworden. Das bestellte Poster, welches ich in 50x70 bestellt hatte kam in 50x50.