farbenbote.de- Logo - Bewertungen

PH
Peter H.
Idstein

Wie finde ich meine Wunschfarbe

Ihre Internetseite empfinde ich nicht sehr kundenfreundlich und umständlich. Wenn ich die Dispersionsfarbe mit dem Farbton Ingwer 18 möchte, ist es fast unmöglich, diesen zu finden, wenn man kein Zusatzwissen hat, wo dieser überhaupt zu suchen ist. Hier wäre die Eingabe eines Such Begriffes sehr hilfreich. Deshalb nur 4 Punkte. Für alles andere gibt es 5 Punkte
27.08.2024
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und dein Feedback ⭐. Unser System ist jedoch so eingerichtet, dass es ausschließlich Sto-Farben und die entsprechenden Sto-Bezeichnungen erkennen kann. Auf andere Farbpaletten, wie in deinem Fall die Caparol-Farbpalette, kann es leider nicht zugreifen und die Farben daher nicht anzeigen. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, Farben aus anderen Paletten nachzumischen. Gerne unterstützen wir dich telefonisch oder per E-Mail bei der Auswahl der passenden Farbe. Bunte Grüße Charleen von Farbenbote ✨

schnell und unkompliziert

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auch die Rückerstattung eines Teils der Bestellung ging zügig über die Bühne. Deswegen habe ich auch gleich ein zweotes Mal bestellt. Lieferung auf Palette
Antwort von farbenbote.de
vielen lieben Dank für deine Bewertung & auch das Foto 😊⭐ es ist uns sehr wichtig, dass die Abwicklung so unkompliziert wie möglich erfolgt und es freut uns riesig, dass du gleich ein zweites Mal bestellt hast 😊 bunte Grüße Charleen ✨
26.08.2024
Es war eine sehr schnelle Bearbeitung. Meine Farben habe ich zügig bekommen und sie waren bestens verpackt. Vielen Dank 👍
27.08.2024
Wir haben dir zu danken 😊 für dein Vertrauen und dein tolles Feedback ⭐ es ist uns eine Freude, dass wir die Bestellung schnell und sicher zu dir bringen konnten 😊
05.09.2024
Schnelle Lieferung. Bestellung einfach. Vermisse nur die Bestätigung der Zahlung, bekam ich aber telefonisch.
06.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine 5 Sterne ⭐ Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass die Bestellung einfach und die Lieferung schnell ablief 😊 in der Regel bekommst du eine Info, dass deine Zahlung bei uns erfolgreich eingegangen ist. Wir überprüfen, warum du keine Nachricht über deinen Zahlungseingang bekommen hast. Bunte Grüße dein Farbenbote-Team ✨
29.08.2024
Rasche Bearbeitung und Lieferung. Leider fehlte eine Position. Schnelle Beratung zuvor im Chat, sehr gut!
29.08.2024
vielen Dank für die Bewertung und unser nettes Telefonat. ⭐ ich freue mich, dass wir gemeinsam herausfinden konnten, dass die fehlende Position nicht auf Lager war und wir diese morgen nachliefern können. 😊 bunte Grüße Charleen
Schnelle Lieferung und bei Kontaktaufnahme egal ob per Mail oder Telefon unkomplizierte Unterstützung
Antwort von farbenbote.de
vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback ⭐ es freut uns riesig, dass wir dich unkompliziert per Mail und auch per Telefon unkompliziert unterstützen konnten 😊 bunte Grüße Charleen von Farbenbote ✨
05.09.2024
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Telefonische Frage wurde kompetent beantwortet.
05.09.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ⭐ wir freuen uns, dass wir deine Fragen kompetent beantworten konnten und die Lieferung schnell und unkompliziert bei dir ankam 😊 bunte Grüße Charleen ✨
RV
Reiner V.
78199 Bräunlingen
03.09.2024
Hab den Tip von meinem Kollegen bekommen (30 Jahre Maler). Bin sehr zufrieden DANKE😃
03.09.2024
vielen lieben Dank für deine Bewertung ⭐ es ist uns eine Freude, dass wir dich über die Empfehlung deines Kollegen begeistern und zufrieden stellen konnten 😊 Empfiehl uns doch auch gerne weiter 😉bunte Grüße dein Farbenbote-Team ⭐
Hat super funktioniert - auch Beratung - die Qualität der Produkte ist top...
Antwort von farbenbote.de
wir freuen uns sehr, dass wir dich mit der Beratung und der Qualität der Produkte begeistern konnten und das alles super geklappt hat 😊⭐
Extrem schnelle Lieferung - Sehr freudlicher Service. Besser geht nicht.
Antwort von farbenbote.de
Es ist uns eine Freude, dass die Lieferung extrem schnell war und wir dich mit unserem freundlichen Service begeistern konnten 😊 vielen Dank für dein tolles Feedback & die 5 Sterne Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
AR
Angelika R.
riesbürg
07.09.2024
Toller Service, super schnelle Lieferung, einfach top. Sehr zu empfehlen
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für deine Bewertung und deine Empfehlung ⭐ wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und der schnellen Lieferung begeistern konnten 😊 bunte Grüße Charleen ✨
Top . Schnelle Lieferung, super verpackt, einfach Profi . Gerne wieder
Antwort von farbenbote.de
vielen lieben Dank für dein tolles Feedback ⭐ wir freuen uns, dass deine Lieferung schnell und sicher bei dir eingetroffen ist. 😊 bunte Grüße Charleen
MD
Manfred D.
Schernfeld
Schneller und netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, Preise top.
Antwort von farbenbote.de
wir fanden den Kontakt mit dir auch sehr nett und freuen uns sehr, dass wir dich mit der schnellen Lieferung und unseren Preisen begeistern konnten 😊 Danke sehr, für deine Bewertung ⭐
04.09.2024
Perfekter Service und sehr schneller Versand. Sehr zu Empfehlen.
04.09.2024
vielen lieben Dank für dein tolles Feedback ⭐ wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem perfekten Service und dem sehr schnellen Versand begeistern konnten 😊 Danke für deine Weiterempfehlung 😊
01.09.2024
Unkomplizierte und schnelle Lieferung von Top Materialen.
02.09.2024
es ist uns eine Freude, dass wir unkompliziert und schnell deine Ware liefern konnten 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐
MM
Mike M.
Steinwiesen
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Verpackung
27.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback ⭐ es freut uns sehr, dass wir dich mit der schnellen Lieferung und mit der Qualität der Farbe begeistern konnten 😊 bunte Grüße dein Farbenbote - Team ✨
Wie immer schnelle Lieferung. Übersichtliche Webseite.
Antwort von farbenbote.de
es freut uns sehr, dass dir unsere übersichtliche Website und die schnelle Lieferung gefallen haben 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bis zum nächsten Mal ✨
Super Farbe alles perfekt.Gut und sicher verpackt.
Antwort von farbenbote.de
Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung sicher bei dir angekommen ist und du mit der Qualität der Farbe zufrieden bist 😊 vielen Dank für deine tolle Bewertung an uns Farbenbote ⭐✨
RR
Ralf R.
Wildeshausen
Super Service und qualitativ hochwertige Produkte
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ⭐ wir freuen uns sehr, dass dir unser Service und die qualitativ hochwertigen Produkte von Sto gefallen 😊
Pünktlich und Zuverlässig, immer gerne wieder.