farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 26.09.2022
farbenbote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farbenbote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2008

29.07.2022
27.07.2022
27.07.2022
06.08.2022
Es wird mit 24 Stunden Versandbereitschaft geworben. Nach vier Tagen (Wochenende nicht mit einbezogen) habe ich meine Ware erhalten. Info über Status nur über Nachfrage.
26.07.2022
Als ich die Farbe bestellt hatte war ich unterwegs und konnte nur mein Handy nutzen. Versehentlich wurde die Bestellung doppelt ausgelöst. Ich erhielt einen Anruf und konnte das Missverständnis schnell klären
25.07.2022
Farbenbote wird wohl durch Fachfirmen unterstützt , desswegen auch dieser Preis - Mehrwertsteuer wird noch extra berechnet ...... aber sonst keine Mängel , auch Telef. gut erreichbar
03.07.2022
Sehr schnell geliefert, und die Verpackung ist hervorragend! Preis top! Putz war ganz frisch. Sehr gerne wieder! Vielen Dank!
08.07.2022
Alles lief reibungslos, von der Farbe auswählen über den Farbenkonfigurator zum Bestellen und Lieferung. Einfach gut.
05.07.2022
Super Laden, top Qualität und Beratung. Sehr schnelle Beantwortung eventueller Fragen. Immer wieder gerne.
29.06.2022
Schnelle Bestellung, leider Kommunikationsprobleme bei der Anlieferung, aber am Ende hat alles geklappt!
19.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware am Sonntag bestellt und am Montag geliefert. Freundlicher LKW Fahrer