afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.941 Bewertungen insgesamt

01.05.2024

31.07.2023
Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als „neuwertig“ beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Original-Teil ist. Schade , wie gesagt, das ist nicht der Standard der Firma, die das Telefon auch anstandslos sofort zurück genommen hat.

Bewertungen für afbshop.de

29.06.2024

Sehr gut in allen Bereichen

Gut, preiswert, schnelle Lieferung, Gute Beratung und Service
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte mit schneller Lieferung und hervorragendem Service anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HH
Hans-Dieter H.
Oberhausen
sehr freundliche Hilfestellung; Produkte bisher einwandfrei
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere freundliche Unterstützung. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GW
Günter W.
Denzlingen
13.07.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung/verzögerung lag bei DHL
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Verständnis. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und entschuldigen uns für jede Verzögerung, die durch unseren Lieferpartner verursacht wurde. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
06.07.2024
ganz toll ! Sehr gut verpackt und superschnell geliefert.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und gut verpackt war. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Ein klasse Laptop bekommen zu einem vernünftigen Preis
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, Ihnen hochwertige Refurbished-Laptops zu günstigen Preisen anbieten zu können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AR
Andreas R.
Mühltal
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware. Rundum zufrieden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, Ihnen auch weiterhin hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JS
Joachim S.
Porta Westfalica
28.06.2024
Sehr schnelle Abwicklung, super Preis, sicher verpackt.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung, den tollen Preisen und der sicheren Verpackung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, unschlagbare Preise. Alles bestens.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden erschwingliche und effiziente Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Michael S.
Gevelsberg
Schnelle Lieferung, top Zustand des Artikels, Hotline,
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem hervorragenden Zustand des Produkts. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice und -support zu bieten. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Super schnelle Lieferung, Top Qualität

Super schnelle Lieferung, Top Qualität; immer wieder
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren hochwertigen Produkten zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

alles top

Schnelle Lieferung, Laptop funktioniert wie erwartet
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem funktionierenden Laptop. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern, die Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AB
Andrea B.
Springe
30.06.2024
unkomplizierte Bestellung und super schneller Versand
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos und schnell geliefert wurde. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, die Erfahrung eines jeden Kunden nahtlos und effizient zu gestalten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AB
Asco2008 B.
Andernach

5 Sterne

Gute Preise, schneller Versand, gute Kommunikation
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise, einen schnellen Versand und eine klare Kommunikation anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Super verpackt und gute Qualität. Bin begeistert
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserer Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
A. S.
Reutlingen

Top Zustand, top Lieferung

Sehr guter Zustand und super schnelle Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Eine schnelle Lieferung und alles wie gewünscht.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren zufriedenstellenden Produkten. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anzubieten, die den Anforderungen unserer Kunden entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MF
Michael F.
Saerbeck
Wie immer gute Preise und sehr schneller Versand
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren günstigen Preisen und dem schnellen Versand. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem AfB Shop wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HS
Hubertus S.
Karlstein a. Main
Produkt einwandfrei, und einwandfrei geliefert!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.07.2024

toller Service / gute Preise

Immer wieder ein toller Service und gute Preise
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GB
Gerald B.
Steinhagen
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Professionelle Verpackung.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und professionelle Verpackung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice