afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF
Rainer F.
Tuttlingen

PG
Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Lenovo ThinkPad T590

Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr gerne wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Artikel der Beschreibung entsprach. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GH
Gunnar H.
Karlsruhe
Super Beratung in Ettlingen. Schnelle Lieferung. Alles bestens!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SN
immer wieder schnell und pünktlich. Gute Ware mit Garantie
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell abgewickelt wurde und die Lieferung pünktlich war. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware mit Garantie zu liefern, daher schätzen wir Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.03.2024
Schnelle Rückmeldung auf Emails. Tolles Gerät. Super Preis.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle Antwort auf Ihre E-Mails sowie das hervorragende Gerät und der günstige Preis gefallen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SG
S. G.
Solingen
30.03.2024
Perfekt, Lieferung schnell und super verpackt, gerne wieder
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die sichere Verpackung Ihrer generalüberholten IT-Hardware gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.03.2024
Prompte Lieferung, Ware wie beschrieben, was will man mehr?
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass das Produkt wie beschrieben ist und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.03.2024
Super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, Ware 1a
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte, die Verpackung perfekt war und das Produkt erstklassig war. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und IT-Hardware von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Geschäft und Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.03.2024
Schnelligkeit, Kooperationsbereitschaft, unbürokratisch
22.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu liefern und freuen uns, dass Sie diese Qualitäten bei unserem Service erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Ware wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Kauf in unserem AfB Shop wie beschrieben war, schnell ankam und gut verpackt war. Wir bemühen uns, jederzeit Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HB
Holger B.
Ganderkesee
Hatte schon ein Note Book von AfB bin voll zufrieden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei AfB zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte in Verbindung mit einem außergewöhnlichen Service zu liefern, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Abwicklung super, schnelle Lieferung, super Produkt
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit AfB Shop gemacht haben und mit dem Produkt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung, Ressourcen schonende Verpackung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der ressourcenschonenden Verpackung zufrieden sind. Bei AfB Shop bemühen wir uns, unseren Kunden ein bequemes und nachhaltiges Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Zuverlässig

Flotte, zuverlässige Lieferung, immer wieder gerne!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung bieten konnten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Super Produkt und Lieferung

Super Produkt und sehr sehr schnelle Lieferung :)
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Guter Service , faire Preise, soziales Engagement
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres AfB Shops. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service, unsere Preise und unser soziales Engagement schätzen. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die Nachhaltigkeit fördern und einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Preis und Qualität der wieder aufbereiteten Ware.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Preisen und der Qualität unserer generalüberholten IT-Hardware zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.03.2024
Toller Shop, schneller Versand, gute Verpackung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Shop, dem Versand und der Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung macht. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
WL
Wolfgang L.
Eschelbronn
nur zu empfehlen. Top Ware und schnell Service
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte und Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und uns weiterempfehlen. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und erstklassige Produkte. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Alles Bestens!

Tolle Ware, gut verpackt und schnelle Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Produkt und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware mit schneller und zuverlässiger Lieferung zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, echt top
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Vorgang als schnell und unkompliziert empfunden haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice