afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.693 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Es war meine erste Online-Bestellung bei AfB. Und garantiert nicht meine letzte Bestellung. Der gesamte Bestellvorgang lief absolut unkompliziert und reibungslos. Der bestellte Laptop kam kurz danach bei mir an (Dienstag 20 Uhr bestellt, Donnerstag 10 Uhr war er da) Alles sauber und ordentlich verpackt. Der Laptop war natürlich auch in einem TOP gebrauchten Zustand. Genau so, wie er auch beschrieben war. Und läuft auch alles von der ersten Sekunde an. Da ich über die Brückentage danach ohnehin in Nürnberg privat zu Besuch war, habe ich mir dann auch gleich mal den ansässigen Shop direkt aufgesucht. Genauso kompetent und freundlich direkt vor Ort. GERNE UND JEDERZEIT WIEDER! Absolut meine erste Anlaufstelle ab sofort, was IT-Hardware angeht. Und dies sage ich nicht nur, da ich selber in einem Leipziger Inklusionsunternehmen (IT+Dokumente digitalisieren) arbeite und auch vom Fach bin.

16.11.2023
Ich habe ein iPad 8 bei AfB bestellt. Die Bestellung habe ich an einem Freitag um ca. 18:00 Uhr getätigt. Laut Warenkorb sollte die Sendung am darauffolgendem Samstag, oder Sonntag zugestellt werden. Das hat natürlich nicht geklappt. Die Sendung hat AfB dann erst am Montag Abend verlassen und mich am Mittwoch erreicht. Ich habe bei AfB aufgrund der kurzfristigen Lieferung bestellt. Andere Angebote waren um bis zu 40 Euro günstiger. AfB war auf telefonische Nachfrage am Montag Vormitag weder in der Lage, den Versand zu beschleunigen, noch sich an der Preisdifferenz zu beteiligen. Sorry, aber mehr als drei Sterne sind dafür nicht drin.
PG
Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Rasche Lieferung, alles bestens
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass alles in Ordnung war. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, indem wir hochwertige IT-Hardware zu einem attraktiven Preis anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AS
07.11.2023
sehr zügige Lieferung, alles ok
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und alles in Ordnung ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
OK
02.10.2023
Schnelle Lieferung / tolle Ware
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit unserer Lieferung und die Qualität unserer Waren zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung bei AfB Shop zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BR
B. R.
Berlin
09.09.2023
Schnelle Lieferung, Produkt top
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PL
02.09.2023
Alles in Ordnung, zu empfehlen
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres AfB Shops! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und uns weiter empfehlen würden. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.08.2023
Problemlose schnelle Abwicklung
10.08.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MS
Martin S.
Tirschenreuth
07.08.2023
Schnelle lieferung. Gute ware.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und die schnelle Lieferung. Wir von AfB Shop sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
EP
Egon P.
Kleinsendelbach
04.08.2023
Schnelle und sichere Lieferung
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Ware schnell und sicher geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AK
albert k.
Schlier
28.07.2023
Prombte Lieferung gute Qualität
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Qualität zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie AfB Shop als Ihre zuverlässige Quelle für generalüberholte IT-Hardware gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
IT
I. T.
Rosenheim
16.07.2023
Schnelle Lieferung, top Service
17.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MS
M-A S.
Düsseldorf
05.07.2023
Alles zur vollen Zufriedenheit!
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie vollends zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
NV
Nobby V.
Rostock
21.06.2023
alles bestens, jederzeit wieder
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und diesen gerne wieder in Anspruch nehmen wollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.01.2024
Das Gerät kam gut verpackt an.
10.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Kauf gut verpackt angekommen ist und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.12.2023
Schnell und immer wieder gern
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung, Top-Ware.
15.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden erstklassige IT-Hardware und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.11.2023

Zuverlässig

Schnell, gut und zuverlässig.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service und hochwertige IT-Produkte zu bieten und freuen uns, wenn unsere Kunden mit unseren Leistung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SB
Silke B.
Olsberg
12.09.2023
Schnelle Lieferung. Super Ware
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.02.2024
gute Ware, schnelle Lieferung
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen haben. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UK
U k.
rotensol
28.01.2024

Wie immer bisher ..

Schnell einfach und pünktlich
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Bestellvorgang schnell und einfach war und die Lieferung pünktlich ankam. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind froh, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MF
Mikel F.
Guntersblum
25.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware
27.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit schneller Lieferung und guter Qualität gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice