afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.931 Bewertungen insgesamt

01.05.2024

31.07.2023
Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als „neuwertig“ beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Original-Teil ist. Schade , wie gesagt, das ist nicht der Standard der Firma, die das Telefon auch anstandslos sofort zurück genommen hat.

Bewertungen für afbshop.de

KD
Kohler D.
Gernsbach
05.09.2023
alles bestens gelaufen, kann man empfehlen
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.08.2023
Artikel sieht für gebrauchte Ware gut aus.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer generalüberholten IT-Hardware! Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.08.2023
Wie immer prompte Lieferung. Gerne wieder.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RH
03.03.2024

Top!

Wie immer, schnelle Lieferung und 1a Ware!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und Produkte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Alles gut

Ware gut, schneller Versand, gerne wieder!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige, generalüberholte IT-Hardware mit schnellem Versand zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Ware gut, schneller Versand, gerne wieder!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Ware als auch mit der Schnelligkeit unseres Versands zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.12.2023
Alles top und super schnell. Besten Dank.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Ware schnell geliefert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
super schnelle Lieferung + gute Verpackung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die tolle Verpackung gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

erstklassiger Shop

Super Preis 1A verpackt schnelle Lieferung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit AfB Shop gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen hervorragende Preise, Verpackungen und Lieferzeiten zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RB
Gute Qualität und eine schnelle Lieferung!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind! Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Monitor

Mega schneller Versand und super verpackt
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die gut verpackten Produkte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
03.10.2023
Top verpackt und sehr schnelle Lieferung
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so gut verpackt war und schnell geliefert wurde. Wir von AfB Shop bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TD
Thomas D.
Nürnberg
22.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Transparenz.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell war und Sie die Transparenz unseres Prozesses zu schätzen wussten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.09.2023

Hp 840 g5

Alles top bin zufrieden gerne wieder Danke
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
19.03.2024
Hervorragendes Gerät zu einem guten Preis
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie ein tolles Stück IT-Hardware zu einem guten Preis gefunden haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Gerne wieder

Äußerst gutes Preis- Leistungsverhältnis.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis für ausgezeichnet halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Gute Ware, schneller Versand, nachhaltig!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Produkte, die Sie erhalten haben, von guter Qualität sind und unser Versand schnell war. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Engagement für Nachhaltigkeit zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BM
Bernd M.
Quickborn
23.03.2024
Schnelle Lieferung, 1A Ware gerne wieder
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TM
Thomas M.
Baden-Baden
22.03.2024
Ware super. Abwicklung super und schnell
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten konnten und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PG
Peter G.
Großhabersdorf
Sehr guter Shop und schnelle Lieferung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Shop und der schnellen Lieferung gemacht haben. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice