docmorris.de- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

19.05.2024

Alles Bestens

Seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell DocMorris die Ware zum Kunden bekommt. Meistens heute bestellt und 1 Tag später ist die Ware bei mir. Ich kann die Apotheke gerne weiter empfehlen.
Meine Lieferung wurde wieder mit DHL verschickt - hat super geklappt !!!!!!!!!!!! Die letzten Sendungen von mir wurde mit Hermes verschickt - hat viel länger gedauert. Wenn das so bleibt werde ich wieder öfters über Doc bestellen.
IE
Ingeborg E.
Gernsheim

Überdimensionale Verpackung.

Schnelle Lieferung Verpackung völlig überdimensioniert. Daher 1 Stern Abzug. Ein Umschlag hätte gereicht. Das produziert letztendlich mehr Verkehr auf unseren Straßen, mehr Energieverbrauch, mehr Materialverbrauch und mehr Kosten.
Vielen Dank, ich kann mich wie immer nicht wirklich beschweren. Allerdings würde ich erwarten, bei einer Bestellung, die Flaschen beinhaltet, dass diese besser (mit Füllmaterial) verpackt ist. Das hätte auch schief gehen können.
20.05.2024

Sehr, sehr schnelle Lieferung

Sehr, sehr schnelle Lieferung; Top 👍🏼 Genau aus diesem Grund bin ich zu DocMorris gewechselt. Hat bei einer anderen Internetapotheke 6 Tage gedauert bis es überhaupt versendet wurde 😏. So etwas passiert einem bei DocMorris nicht.
RK
Ralf K.
Frankfurt

Portokosten bei Aufteilung der Lieferung nicht transparent

Die Bestellung wurde auf 2 Lieferungen aufgeteilt. Dabei war nicht transparent, das bei einer der beiden Lieferungen Portokosten entstehen. Die Mitarbeiter bei DocMorris waren telefonisch schnell erreichbar und sehr hilfsbereit.
18.05.2024
ausführliche Infos zu den Medikamenten; brauchte schon lange nicht mehr anrufen, aber die Telefonate waren kompetent und freundlich; toll wäre nun noch, wenn auch bei Bestellung über die App die Möglichkeit der Lastschrift wäre
Die Sendung kam sehr schnell. Die Produkte waren ok. Der Preis war gut. AAABER: Als Prämie wurde ein 14 Tage Gratisabo vom Donau Kurier angeboten. Das hätten wir gerne gehabt und angekreuzt. Leider bis heute keine Zeitung da.
MR
Manuel  R.
Söhlde
18.05.2024
Geht, hatte aber gedacht es wäre etwas anderes bzw besser als shop-apotheke. Leider nicht der Fall, preislich keine so große Unterschiede, hat nicht allee Produkte was shop-apotheke hat, ware schlecht gegen bruch gesichert.
AL
Arno L.
Krefeld
Mir hatte besonders gefallen, das man auch negative Erfahrungen mitteilen kann. Allerdings bekommt man von Ihnen darauf keine Antwort. Das gefiel mir dann wiederum gar nicht. P.S.: Siehe mein Erfahrungsbericht über Rasierer.
DM
Dieter M.
Siegburg
Die letzte Lieferung mit der Rechnungsnummer 2081501294 war nicht vollständig.Statt der bestellten 120 er Packung Ipalat zuckerfrei waren in der 120er Packung nur 2 statt der bestellten 3 Stück Packungen a 40 Tabletten!
30.05.2024
Lieferung hat etwas zu lange gedauert. Donnerstag bestellt und erst am Montag war es da. Wer etwas voraussichtlich bestellt, ist Doc Morris eine gute Wahl. Aber wenn man es aktuell braucht, dann besser in der Apo holen.
EB
Elke B.
Bergheim
Soweit alles gut. Was ich aber anregen möchte: Ist ein Medikament nicht lieferbar, wenn man mehrere Medikamente bestellt hat, wäre es schön, wenn man darüber informiert wird, welches der Medikamente nicht lieferbar ist.

Holperige EDV

Die Statuseinpflege des Patienten wird nicht voll eingesteuert. Im Warenkorb werden Zuzahlungsbeträge für rezeptpflichtige Waren angezeigt auch bei eingepflegter Befreiung. Auf der Rechnung mit 0 stimmt es dann wieder.
02.06.2024
Eigentlich bin ich immer mit allem zufrieden, mit der Lieferung, mit den Arzneien und den Lieferzeiten. Dieses mal hat die Lieferung besonders lange gedauert. Das ist ungewöhnlich und hat sicher eine Ursache gehabt.

***** Sehr zu empfehlen. *****

Am Freitagmittag bestellt und am nächsten Tag schon bekommen. Die Medikamente auch lange haltbar. Bin höchst zufrieden und werde jederzeit gerne wieder bestellen. Da kann man nichts mehr besser machen. Vielen Dank.
HB
Holger B.
Regensburg
26.05.2024
Normalerweise zügige Lieferung (ausser jetzt im Mai 2024). 10%-Rabatt war irreführend (galt nur für teilnehmenden Produkte). 1,10€ bei 160€ Warenkorb. Habe daher wieder reduziert auf das, was ich wirklich wollte.
Es war ein Produkt nicht sofort lieferbar. Dadurch hat sich die Lieferung verzögert. Da hätte ich lieber vorher klarheit gehabt, da ich das Produkt nicht gekauft hätte. Den Rest hätte ich gerne sofort erhalten.
31.05.2024
Die Preise sind gut, die Medikamente haben noch lange Haltbarkeitszeit. Aber die Internetseite ist fürchterlich, der Bestellprozess umständlich und der Versand dauert zu lange. Es gibt bessere Online Apotheken.
Wunderbar schnelle Lieferungen. Auch gute telefonische Erreichbarkeit, was andernorts ja seltener wird und das Leben somit komplizierter macht., da sich Dinge nicht mehr zeitnah klären oder erledigen lassen.