docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

124.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478.462 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

27.07.2023
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.

Bewertungen für docmorris.de

03.07.2024

Lieferung u. Information

Lieferung schnell, Medikamente/Produkte wirksam und entsprechendes Haltbarkeitsdatum. Medizinische Informationen zu bspw. Nasensprays und deren Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten - das war besonders interessant und informativ.
26.06.2024

Schnell, günstig, vollständig und gute Hinweise

Schnell günstig vollständig, gute Erklärungen/Hinweise beiliegend. Bei mir kamen 2 Bestellungen vom selben Tag in getrennten Päckchen an, davon das eine fast leer. Sowas könnte man in Zeiten von Klimawandel vielleicht vermeiden.
US
27.06.2024
Lieferung schnell, 5* Rechnung nur auf der Onlineseite einzusehen, aber nicht in der App, 4* Kommunikation mit Mitarbeitern nicht so gut, da durch schlechte Deutschkenntnisse schlecht zu verstehen, 4* Insgesamt daher nur 4*
02.07.2024
Es hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung. Leider war das Duschöl nicht nochmal extra verpackt. Es ist aber wichtig da die Nachfüllbeutel scharfe Ecken haben und es ist schon passiert,damit das Öl dann ausgelaufen ist.
30.06.2024

Alles in Ordnung

Ich bin sehr zufrieden mit Doc Morris, große Auswahl zu guten Preisen und schnelle Lieferung. Die Kartons sind zwar manchmal beschädigt beim Ankommen, aber dafür kann die Versandapotheke nichts, sondern der Lieferdienst.
GW
Gundi W.
Büchlberg
Die Auswahl und Übersichtlichkeit der Produkte ist super. Für die Kommunikation gibt es zusätzlich 5 Sterne, weil diese absolut profesionell gehandhabt wird. Kurze Lieferzeiten sind das i- Tüpfelchen, vielen Dank dafür !
Rezept beim Arzt/Ärztin bestellen. Das war es. Nächsten spätestens übernächsten Tag wird Arznei kostenfrei geliefert. Die Installierung einer Apps ist also nicht erforderlich. Einfacher und besser geht es nicht mehr.

Hilfreiches Angebote

Ich bin froh, Termine online machen zu können. Was ich nicht bräuchte, sind die zahlreichen Erinnerungen an die Termine. Da man diese nicht abwählen kann, soweit ich gesehen habe (oder nur versteckt?) nur vier Sterne
Gute Qualität bei schneller Lieferung. Zudem preismässig super. Und bei Doc Morris, gibt es viele Artenreiche Medikamente und nicht nur in Tablettenform, sondern auch als Sprays oder ALS Flüssigkeit. Weiter so.
EL
Edda L.
Homburg
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Obwohl für kleine Sendungen auch noch kleinere Verpackungen verwendet werden könnten. Ist schon mal gut, dass das viele Plastik als Füllmaterial diesmal weggefallen war.
01.07.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung, vor allem mit DHL und vor allem nicht mit Hermes. Denn DHL liefert in der Tat persönlich aus. Hermes wirft die Pakete irgendwo hin und verläßt fluchtartig die Gegend. Isso.
27.06.2024
Es war super schnelle Lieferung und Abwicklung nur unser Postbote hat es dann zum paketshop gebracht obwohl ablageort bekannt war lag aber daran das er Medikamente nicht ablegen darf ansonsten alles super
HS
Heinz S.
Meerbusch
22.06.2024
Gefallen hat mir die prompte Lieferung. Auf jeden Fall sollten Sie an der Verpackungsgröße arbeiten. Für mich ein Grund in Zukunft bei Ihnen nichts mehr zu bestellen, wenn sich das nicht ändern sollte.

Schnelle Reisemedis bestellt und geliefert

Ich hatte noch was für die Reise vergessen zu kaufen und unsere Apotheke hatte die Sachen a) nicht vorrätig und b) teurer. Somit docmorris genutzt, alles kam rechtzeitig und komplett an für die Reise.
Gute Abwicklung und Versand. Wie immer bei Doc morris leider schlechtere Preise bei der Suche über die App als im Internet. Hier wird Bequemlichkeit ausgenutzt, da fühlt man sich schon veräppelt.
ES
E. S.
Reichenbach
26.06.2024
Schnelle Lieferung Nur jetzt wenn man keine Rechnung und Anweisung über Anwendung bekommt als Senioren ist nicht Gut nur das bemängle ich jetzt komme jetzt nach fast 20 Jahren nicht mehr klar.
FS
Frank S.
Freden
20.06.2024

Alles bestens gelaufen

Toll hat mir gefallen, dass ich einen Tag später meine Ware hatte. Vermutlich, weil sie jetzt wieder mit der DHL kommt. Sollte das kein Einzelfall gewesen sein werde ich weiterhin dort bestellen.
CO
Christine O.
Düsseldorf

DocMorris, schnell und zuverlässig

DocMorris ist schnell und zuverlässig in der Lieferung. Darüber hinaus bietet DocMorris eine große Auswahl an Medikamenten und auch sonstigen Artikeln, so dass man alles findet was man braucht.
RW
R. W.
Dresden
25.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise, und - obwohl es für mich bei der konkreten Bestellung nicht relevant war - versandkostenfrei ab 19 EUR, das bringt die wahre Ersparnis bei kleinen Einkäufen
Top online shop, sehr informativ sogar mit info-online-hilfe. Gute Preise und schnelle Lieferung. Klasse finde ich auch das hier die Möglichkeit gegeben ist E-Rezepte einzulösen. Bin zufrieden👍