docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
docmorris.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei docmorris.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für docmorris.de

03.07.2022
Zugestellt am sechsten Tag nach der Bestellung, daher ein Punkt Abzug. Man sollte vllt auf der Homepage nicht verfügbare Artikel extra kennzeichnen, damit die Kunden zwischen der Apotheke, wo die Bestellung innerhalb 5 Stunden zugeliefert wird, und online Shop entscheiden könnten. Bei uns handelte es sich nicht um rezeptpflichtige und täglich eingenommen Medikamente, jedoch hätte die Zustellung noch ca. 3 Stunden länger gedauert, wären wir für 14 Tage im Urlaub. Somit müsste das Päckchen mit der Wäre, die selbstverständlich auch im Voraus bezahlt wurde, zurück geschickt werden. Sonst 1A Ware, gut verpackt. Dazu noch super günstig.

09.06.2022
Ich habe am 02.06.2022 bestellt und am 07.06 bei DocMorris angerufen, um zu fragen wo meine Bestellung ist und mir wurde gesagt, dass das Paket noch nicht versandt wurde. Aber ich brauchte das Medikament und kaufte es in einer anderen Apotheke. Also bat ich darum, die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzuzahlen. Da das Geld heute 09.06 noch nicht auf meinem PayPal-Konto eingegangen ist, rief ich erneut an, um zu fragen, wann mein Geld zurückerstattet wird. Eine sehr nervöse und unfreundliche Dame ging ans Telefon, beantwortete aber meine Fragen nicht. Er sagte, ich hätte keine Angst, das Geld zurückzubekommen, es ist nicht so, dass ich Angst hätte, dass er mein Geld nicht zurückbekäme. Die Idee ist, dass sie sehr schnell sind, wenn es um Bargeld geht, aber sie haben Zeit, das Geld zurückzugeben. Und das erscheint mir nicht richtig. Zumindest hätte die Dame am Telefon eine höfliche Formel finden können, um sich für die Verzögerung zu entschuldigen und zu sagen, dass sie nicht wüsste, wie schnell die Daten verarbeitet werden würden, um das Geld zurückzugeben. Schließlich arbeitet die Apotheke mit Kranken! Und das Letzte, was die Leute brauchen, wenn sie eine Apotheke anrufen, ist, gehetzt und mit völliger Respektlosigkeit behandelt zu werden. Ich bin es nicht gewohnt, negative Bewertungen zu schreiben! Ich unterlasse es besser. Aber heute hat mich die Nervosität und Respektlosigkeit der Frau, mit der ich telefoniert habe, schockiert! Und ich denke, dass das Unternehmen die Frau darauf aufmerksam machen sollte, dass Kunden, die für die von DocMorris angebotenen Dienste bezahlen, nicht so behandelt werden. Eine Sache ist sicher. Hundertprozentig werde ich bei dieser Firma in Zukunft nicht mehr bestellen. Ich stimme nicht zu, zu zahlen und zuzulassen, dass mich jemand beleidigt.

Bewertungen für docmorris.de

Kaufe immer wieder gern bei DocMorris ein. Ich bekomme alles, was ich aus der Apotheke brauche und das zu super Preisen. Der Versand ist jedes Mal sehr schnell und alles kommt in gutem Zustand bei mir an. Ich werde auch weiterhin meinen Bedarf bei DocMorris decken.
12.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung habe ich noch nie ein Problem bekommen. Die Ärzteschaft von DocMorris weist stets auf Nebenwirkungen von Medikamenten hin, was ich in den örtlichen Apotheken noch nie erfahren habe. Ausserdem geniesse ich die günstigeren Preise.
18.09.2022
Das Angebot ist riesig und sehr gut dargestellt. Die Preise für nicht verschreibungspflichtige Artikel sind oft sehr günstig. Der Versand erfolgte stets sehr kurzfristig. Auf Grund dieser guten Erfahrungen kann ich die Online-Apotheke uneingeschränkt empfehlen.
05.09.2022
Bestellprozess war unkompliziert, gute Kommunikation, schneller Versand. Allerdings völlig überdimensionierte Verpackung: sollte aus Umweltschutzgründen angepasst werden, da die meisten Medikamente nicht riesig sind und entsprechend auch versandt werden könnten.
09.09.2022
ich habe 2 dulcolax bestellt,weil ich für meine schwägerin ,mein mann bestelle haben die mir nur 1 gesendet,die nehmen seit über 60 jahre und wissen was sie tun,werde mir überlegen ob ich noch mal bei der firma bestelle,sonst war ich immer zufrieden
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung . Gute Preise , wenn man nicht direkt über die Doc Morris Seite geht sondern vorher einen Preisvergleich macht zum Beispiel über Medizinfuchs . Dann bekommt man einen besseren Preis als direkt bei Doc Morris auf der Seite.
17.09.2022
von A. H.
Ich habe schon oft bei DocMorris bestellt. Die LIeferung erfolgt stets sehr schnell und zuverlässig. Die Preise sind nicht immer aber meistens sehr günstig - dafür ist die Beratung sehr gut und auch erreichbar. Kann ich nur empfehlen.
07.09.2022
Die Preise sind gut, die Produkte wurden schnell versandt, es kam alles in sehr gutem Zustand an. Bisher habe ich alles bekommen, was ich brauchte, es gab nie wirklich Lieferprobleme. Nur bräuchte ich nicht so viel Werbung im Karton.
Ich werde dennoch vieles beim örtlichen Apotheker meines Vertrauens besorgen. Ich habe was dagegen, wenn man etwas 'Spezielles' braucht, das man zusammen mischen muss, ist der Örtliche recht, für den Rest geht man zum Onlinehändler.
Einfaches und übersichtliches Bestell und Bezahlsystem.Schneller Versand mit DHL innerhalb weniger Tage.mehrere Möglichkeiten des Bezahlens sind möglich.Das Angebot ist sehr gut,auch die Möglichkeit ein Rezept einzulösen ist möglich.
Adresse war nicht genau von Doc Moris angegeben von Hermes 3 Tage später ausgeliefert nach tel Rücksprache ei Zirkus mfg. Johann Weigl Niederleierndorf Hauptstr. 30 / 84085 Langquaid Bitte das nächste mal Adresse vollständig machen.
20.09.2022
Sofortige Lieferung , sozusagen heute bestellt morgen da! Service einfach super, Medikamente werden gut erklärt und auch auf Neben - und Wechselwirkungen hingewiesen. Das kenne ich von hier ansässigen Apotheken in der Regel nicht.
Es kommt immer wieder vor, das ich mich nicht bei DocMorris im Internet anmelden kann.Obwohl alles richtig ist ,kommt dann Passwort falsch , Anmeldename falsch ,stimmt aber nicht.Ich suche mir dann eine andere Apotheke ,ist nervig.
Docmoris liefert zuverlässig , schnell und es ist für mich eine ausgezeichnete Apotheke , vor allem wird alles qualitätsgerecht geliefert . Habe volles Vertrauen und werde immer wieder bei Docmoris bestellen . Vielen vielen Dank
bestellt und in kurzer Zeit zugestellt ! Ohne das was fehlte oder mit der Antwort muß beschafft werden. Habe auch bei anderen Versandapotheken bestellt ,gegenüber gestellt mit DocMorris im Vergleich- bleibt DocMorris meine Wahl
Ich bin langjähriger Kunde bei Doc Morris und immer wieder voll zufrieden, zuverlässige Zustellung und in den ganzen Jahren, nicht einmal das ein Medikament nicht auf Lager gewesen wäre. Ich kann Doc Morris nur weiter empfehlen
Eigentlich das, was jeder erwartet. Bestellung wurde schnell und ordentlich erledigt. Ist das mittlerweile etwas besonderes? Ich glaube dafür wird auch die Bezahlung geleistet oder nicht? Mit freundlichen Grüßen Stephan Wolf
Privatverkäufliche Arzneimittel und sonstige Produkte sind in kürzester Zeit zugeschickt. Bei Kassenrezepten dauert es mir leider zu lange, es kann schon über eine Woche dauern. Da freut sich dann die ortsansässige Apotheke.
18.09.2022
Ich habe ein zweites Mal bestellt und genau wie die Lieferung vorher prompt innerhalb 2 Tagen ich werde weiter bestellen und auch anderen Bekannten empfehlen. Da gibt es nicht besser zu machen für mich ist das schon perfekt.
Als Doc Morris die Apotheke am Rotenbaum übernommen hatte, klemmte es ein wenig. Das ist jetzt beseitigt und Verfügbarkeit, Rechnungsstellung und Lieferzeit sind absolut OK. Mehr will ich nicht (, aber auch nicht weniger)!