docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten511.017 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

Verbandmaterial

Bestellung von Verbandmaterial, kam innerhalb von zwei Tagen. Ordentlich verpackt und in sauberem Zustand. Mann sollte die Lieferung seiner Bestellung dennoch planen. Alles in allem, GUT Ich wünschte mir einen Button für "eilig oder dringend"
Die Ware kam drei Tage später an, als angegeben. Das war sehr schade, weil ich mir aufgrund des Lieferzeitraum bzw Schnelligkeit für den Lieferanten entschieden habe. Das ist dass einzige was ich bemängeln kann, ansonsten Ware etc alles top!
JR
Jörg R.
12057 Berlin
27.09.2024
Die Ware ist umgehend bei und angekommen. Ich dachte die Rechnung wird von meinem VISA-Konto abgebucht. Beim nächsten mal müssen wir die VISA-Bezahlung einrichten (Problemloser für mich). Ansonsten sehr zufrieden. Jörg und Roswitha Rockstroh
JB
Jürgen B.
Flensburg
26.09.2024

Verpackung IMMER zu groß

Bitte verpacken Sie Ihre Sendungen nachhaltiger. In fast allen Fällen war die Verpackung doppelt so groß wie nötig und hatte, um das Volumen zu füllen, überflüssigerweise noch einen mit Luft gefüllten Plastikpuffer drinnen. Muss nicht sein.
Doc Morris ist zuverlässig und ich bin auch zufrieden. Aber ich hatte einmal eine Nachfrage online gestellt und habe darauf bis heute keine Nachricht erhalten. Das ist schon viele Monate her. Das ist nicht in Ordnung dem Kunden gegenüber.
VP
Victoria P.
Rheinland
11.10.2024

leichte Verwirrung

Es wären fünf Sterne geworden, doch war es etwas unübersichtlich, dass man auf der Plattform zu Apotal umgeleitet wurde, was es unübersichtlich machte, wie man dann die Bestellmenge so aufstockt, dass man versandkostenfrei bestellen kann.
JA
Jay A.
Marburg
30.09.2024
Zuverlässig! Mittlerweile meine 5 Bestellung bei DocMorris und durchweg gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Tolle telefonische Beratung zu jeweiligen Produkten, schneller Versand und sichere Verpackung. Immer wieder gern. Danke
12.10.2024

DocMorris einwandfrei, Vertragspartner brauchte etwas lange

Die Lieferung wurde in zwei Teillieferungen aufgeteilt. Die von DocMorrsi direkt kam innerhalb von zwei Tagen an, alles bestens. Die zweite, von einem Vertragspartner, brauchte gut zwei Wochen und wurde erst nach Nachfrage zugestellt.
HG
Horst G.
Oldenburg

Bin immer sehr zufrieden .

Ich möchte mich hiermit wieder einmal herzlich bedanken , für die schnelle Abwicklung meiner Bestellung . Bin immer beeindruckt , über die kurze Zeit bis zur Anlieferung der Ware . Immer gerne wieder Mit freundlichen Grüßen H. G.
KK
Die Lieferung hat diesmal ungewöhnlich lange gedauert für "übliche" Erkältungsmittel. Montagmorgen bestellt, Donnerstagnachmittag erst eingetroffen. Wenn man etwas für den akuten Fall benötigt, sind 3 Tage Lieferzeit schon sehr lang.
HR
Hartmut R.
braunschweig
04.10.2024

Medikamente

Bin mit den einzelnen Produkten sehr zufrieden,habe alles bekommen. Was ich nicht gut finde ist die Lieferzeit von 3 Tagen. Versprochen sind immer von heute auf morgen. Dann kann ich auch anders wo bestellen. Ansonsten war alles OK.
Normalerweise ist die Lieferung ohne Beanstandung. Die letzte Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Lt. DHL soll das Päckchen beschädigt sein und wurde zurück zu DocMorris gesendet. Ich warte nun seit Freitag auf die Lieferung.
RF
Ramona F.
Königs Wusterhausen
07.10.2024
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Es wird immer versprochen und dann kommt von DHL die Nachricht sie können nicht liefern.Vielleicht sollte man sich einen anderen Versanddiendtleister suchen. Ansonsten war alles o.k.
Meine Bestellung als Erstkunde war unkompliziert. Das gewünschte Produkt war nicht sofort lieferbar, jedoch nach einem Tag Wartezeit habe ich das Produkt bekommen. Somit war ich sehr zufrieden mit dem Service und der Auslieferung.
DL
Daniel L.
Bearbeitung dauert meist recht lange. Ich würde auch rezeptfreie Medikamente nicht bestellen, wenn es eilt. Oft ist das eine oder andere Medikament nicht sofort verfügbar, was aber beim Bestellvorgang nicht immer erkennbar ist!
KF
Kurt F.
Düsseldorf
Prinzipiell gut, aber eine Sachbearbeiterin sagte, dass ein Medikament vorrätig sei und als es nicht geschickt wurde, sagte man mir, dass es meiner Gesundheitskarte wieder gutgeschrieben wurde, weil es nicht vorrätig sei ...
MG
Margit G.
Dresden
30.09.2024
Ich habe erstmalig bei Doc Morris bestellt , diese Bestellung wurde umgehend bearbeitet und kam wenige Tage danach bei mir an . Die Sendung war perfekt verpackt , sodass es auch von dieser Seite her keine Beanstandung gab .
28.09.2024

Es zählt nur der Preisvorteil

Ich schrieb das schon an andere Versandapotheken: Klar wurde alles korrekt und schnell geliefert, das ist normalerweise so. Es geht doch hier allein um den Preisvorteil! Ansonsten sind Apotheken im Land ja nicht knapp!
MW
Marga W.
Eppertshausen

Guter preiswerter Gehwagen !

Ich bin von meinem neuen Gehwagen sehr angetan besonders weil die Reifen sehr gut abfedern, dadurch weil sie aufgepumpt werden und nicht so hart sind, wie die meiner vorherigen Rollatoren und der Preis war super günstig.
NG
Norbert G.
Mönchengladbach
29.09.2024
Lieferung war schnell und vollständig, allerding kam alles sehr verbeult an. Glasflaschen hätten das vielleicht nicht überstanden. Es lag wahrscheinlich an DHL, aber vielleicht war die Verpackung auch nicht stabil genug.