docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de
Bewertungen:

125.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten512.611 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für docmorris.de

MD
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Durch Zustellung DPD leider Punkteabzug

Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich gut, aber : Ein Stern Abzug wegen der immer schlechten Zustellung durch DPD, diesen Zustelldienst zu nutzen ist einfach nur negativ, weil es nie funktioniert. Man bleibt extra Zuhause um die Sendung in Empfang zu nehmen, der Fahrer erreicht einen aber angeblich nicht. Die Erfahrung ist leider kein Einzelfall.
Bewertung melden
MS
Martin S.
Königslutter
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich ist DocMorris sehr gut. Was mich etwas stört, hat mit dem generellen System des Apotheken und Pharmaindustrieschutzes zu tun: Ich bekomme als privat versicherter Person ein Rezept über Medikamente, die es als Generika fast immer noch (häufig deutlich) günstiger gibt. Meine PKV erstattet in der Regel nur den günstigsten Preis, die Apotheke will natürlich die teurere Marke verkaufen. Deswegen muss ich bei jeder Medikamentenbestellung einen Brief beilegen, in dem ich darauf bestehe, dass die von mir bestellten (und auf dem Bestellzettel vermerkten) Marken geliefert werden, weil man sonst wohl nur das Rezept anschaut und die Medikamente der Marke, die auf dem Rezept genannt ist, liefert. Rückgabe ist verboten (vom Gesetzgeber). Mich ärgert also unterm Strich nur, dass nicht meine Bestellung beachtet wird, wenn ich nicht noch einen eigenen Brief mit der Bitte darum beilege. (Das scheint übrigens in meinen Augen auch das größte Manko des E-Rezeptes zu sein, denn da kann man keine Briefe mitschicken... aber für die Apotheken ist es eine Goldgrube (weniger Aufwand und mehr Geld für die teurere Marke - und ich zahle natürlich auch drauf)).
Bewertung melden
CK
Claudia K.
Miesbach
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit der Versandapotheke DocMorris, auch mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Allerdings mit der Zustellung durch UPS überhaupt nicht. Von UPS bekomm' ich einen zettel im Briefkasten dass die Ware nicht zugestellt werden konnte bzw. so wie heute habe ich einen Zettel vorgefunden auf dem angekreuzt ist "An einen UPS Standort zur Abholung weitergeleitet". Ich habe seit Jahren eine Abstellgenehmigung bei UPS!. Ich habe bereits bei DocMorris reklamiert, ich bekam daraufhin ein 0815 Schreiben, ich sollte doch besser eine Packstation angeben ...............
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein PayPal ????????

Leider hab ich beim Bezahlvorgang wieder die Möglichkeit über PayPal zu bezahlen vermisst. Wollte aus diesem Grund die Bestellung abbrechen, habe dann aber aus Zeitgründen auf Rechnung bestellt. Paypal wird angepriesen und wenn man das Häkchen setzen soll, findet man kein PayPal….????? Mal geht und dann aus irgendwelchen Gründen wieder nicht….? Schon zwei mal bei Euch vorgekommen. Beim ersten mal Vorgang abgebrochen und zur Konkurrenz gewechselt.. jetzt wie gesagt auf Rechnung bestellen. Kommt es nochmal vor, dann für mich ….DocMorris … TABU! LG
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferadresse im System obwohl beide vorher berichtigt wurde!

Obwohl ich im Bestellsystem die Liefer-/und Rechnungsadresse geändert habe, war die Lieferadresse in der Bestellbestätigung die Falsche !!! sofort habe ich versucht dies zu ändern. hat nicht geklappt. Der Postweg dauerte auch etwas länger, somit verfügte ich mit Absprache die Lieferung an einen bestimmten Nachbar (gleich rechts nebenan) .Ich bekam Bestätigung. Am nächsten Tag wurde es bei dem linke Nachbar 50m abgegeben. der es wutentbrannt annahm.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was verbessert werden kann ist die telefonisch Auskunft. Da gibt es wohl Mitarbeiter, je nach Urzeit und dem Feierabend nahe, die dann keine Bock mehr haben Auskunft zu geben. Solche Mitarbeiter sind kurz ab und unhöflich, und haben am anderem Ende der Telefonleitung nichts zu Suchen. Daran muss dringend gearbeitet werden. Ansonsten bin ich mit Doc-Morris sehr zu Frieden. Die bestellten Medikamente kommen je nach Bestellung am nächsten Tag an. Super
Bewertung melden
AW
Andrea W.
Neuenhagen
18.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wie beschrieben, also OK. Was aber gar nicht geht ist die lange Lieferzeit.Ich habe Donnerstags 14.30 bestellt und die Lieferung kam dann erst am Dienstag um 14.30. Das mit der angeblich schnellen Lieferung von einem Tag zum nächsten gilt anscheinend nur, wenn man ein E -Rezept hat.Ich hatte " nur" käuflich Medikamente. Die kleine Ersparnis zur klassischen Apotheke vor Ort keine Option mehr für mich bei solchen Lieferzeiten.
Bewertung melden
WL
Werner L.
Dorsten
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wir sind bei DOCMORRIS und bleiben bei DOCMORRIS. Sollten noch einmal Ungereimtheiten in Sachen Bezahlung entstehen, weise ich darauf hin, daß eine Einzugsermächtigung von meinem Konto besteht. In der Regel sind wir mehrere Monate im Sommer in Urlaub, deshalb bevorraten wir uns mit Medikamente über einen längeren Zeitraum. Dies ist mit unserem Hausarzt so vereinbart. Mit freundlichen Grüßen, Werner Look, 31.10.2024
Bewertung melden
IR
Irma R.
Beilstein
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ES HAT ALLES SOFORT GEKLAPPT! In der Vergangenheit bekam ich einmal keine Antwort, auch auf erneutes Fragen (es ging um das Datum der Mindesthaltbarkeit, die sehr kurz war. Aber ich hatte die 3-Packungsgröße bestellt, die auch 3 Monate reicht.) Deshalb hatte ich zunächst nur 4 Sterne gegeben, aber das ist jetzt vorbei und vergessen. Wenn es weiter funktioniert wie bisher, dann gelten die 5 Sterne noch lange!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stornierung ohne Alternativvorschlag

Der Service ist normalerweise ganz gut. Aber bei unserer letzten Bestellung wurde ein Medikament einfach storniert. Der Betrag wurde direkt zurück gebucht, aber es gab keine Information zum Stornierungsgrund und auch keinen Alternativvorschlag. Es ist ja nicht so, dass man die Sachen zum Spaß bestellt. Es nervt dann schon etwas, wenn man für nötige Medikamente dann doch wieder andere Händler suchen muss.
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
alles flott, sauber und Produkt in Ordnung Kundenservice reagiert auch schnell und schreibt verständlich 2 identische Produkte waren bezahlt und bestellt, auf der Bestellbestätigung wurde die Ware aus Versehen als 1 Posten angegeben, allerdings zum Preis von 2 kurze Anfrage meinerseits an DocMorris und den Händler, die Lieferung war dann, sehr schnell bin sehr zufrieden gerne wieder
Bewertung melden
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut, wie ( fast) immer- Kundenservice eher schlecht ( teils unfreundlich), telefonische Erreichbarkeit auch eher schlecht

Produkte, Preise - alles ok, aber, wenn falsche Lieferadresse versehentlich angegeben, Änderung nicht möglich; bzw Gutschein einlösen nicht möglich, nach Änderung Lieferadresse nicht mehr möglich. Außerdem störend, dass es Gutscheine nur noch mit App gibt! Ich möchte keinesfalls für ALLES Apps benötigen und viele Senioren haben nicht mal die Möglichkeit dazu -:(
Bewertung melden
IG
Isolde G.
Würzburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon viele Jahre bei docmorris. Hatte nie Schwierigkeiten. Nette Leute am Telefon. Außer der Rechnung kommt auch die Beurteilung, z.Beispiel Wechselwirkungen, Verträglichkeit usw. vom Apotheker, was sehr hilfreich ist, wenn man mehrere Medikamente nehmen muß. Die Lieferung kommt umgehend, wenn was nicht geliefert werden darf oder kann, wird man umgehend angerufen. Super Service.
Bewertung melden
KR
Katrin R.
Mühlau
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle in größeren Abständen immer wieder bei Doc Morris , da kann ich in Ruhe meine Sachen zusammenstellen, ob online oder mit Bestellschein. Und letztens hab ich mein Lieblingsduschgel da sogar wieder gefunden, Doc Morris hat das über eine andere Apotheke mir liefern lassen, finde ich wunderbar, Lieferung ist immer unkompliziert und mit Rezepte ist es ebenfalls problemlos.
Bewertung melden
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Prompt, günstig und zuverlässig

Unnütze, vergebliche Gänge zur Örtlichen Apotheke entfallen, da es häufig vorkommt, dass Medikamente nicht vorhanden sind. Freiverkäufliche, apothekenpflichtige Ware wird bei DOCMORRIS sehr oft mit Rabatt angeboten. Rezeptpflichtige Arzneimittel sind in der Regel vorrätig bzw. werden umgehend nachgeliefert. Der Versand der Bestellung erfolgt zügig und zuverlässig. Danke, DOCMORRIS
Bewertung melden
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Angebote, nettes Feature mit den Hinweisen zu den bestellten Medikamenten und deren eventuellen Wechselwirkungen. Die Sachen kommen auch zuverlässig, allerdings dauert der Versand immer relativ lange. Mit den Mitbewerbern anderer Branchen nicht mehr zu vergleichen. Wer schnell oder in wenigen Tagen was braucht kommt wohl um die örtliche Apotheke weiterhin nicht rum.
Bewertung melden
IH
I. H.
Rosenheim
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

sehr guter Service

Nach einem Fehler von mir (Doppelbestellung) wurde mir von einem sehr freundlichen Mitarbeiter unter der kostenfreien Service-Nr. umgehend und problemlos sofort geholfen. Die Abbuchung wurde ebenfalls umgehend storniert. Viele Dank nochmals dafür. Die restliche Sendung kam sehr schnell und pünktlich bei mir an. Sehr gerne wieder die nächste Bestellung bei DocMorries.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit man das über DHL liefern lassen kann bin ich zufrieden. Hermes ist schlecht. Bestellung ist recht einfach, aber für mich nicht über die App da gibt es Probleme mit dem Passwort, Grund kenne ich nicht, hab das auch nicht weiter verfolgt da es über Browser sehr gut funktioniert. 5 Sterne nicht weil die Lieferung manchmal doch bis zu 6 Tagen dauert.
Bewertung melden
EH
Egmont H.
Regensburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

DocMorris hoffentlich alles richtig....

Hallo, DocMorris hat gute Preise und eine schnelle Lieferung, jedoch prüfen sie genau alle Angaben zur Lieferadresse da eine spätere Änderung nachträglich nicht möglich ist. Es bleibt als Möglichkeit bei DHL nur die Paketannahmeverweigerung und die damit verbundene Retoure Abwicklung. Alles unpraktisch, wenn der Empfänger ungeplant nicht erreicht ist.
Bewertung melden
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Information

Schon das 2. Mal wurde mir leider erst NACH der ausgelösten Bestellung mitgeteilt, Artikel sei nicht verfügbar Zum einen hätte ich es gern vorher gewusst, dann hätte ich woanders gekauft. Zum anderen habe ich mich vor der Lieferung bereits aufgrund der Info anderweitig versorgt und am Ende waren die Artikel doch dabei.
Bewertung melden