docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498.939 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

DH
Dirk von H.
Niederhofen
Schnelle Lieferung trotz DHL als Transporteur. Keine persönliche Übergabe trotz der Ware an den Empfänger obwohl verschreibungspflichtige Medikamente Bestandteil der Sendung waren. Die DocMorris-App hatte mehrfach Schwierigkeiten beim kompletten Einlesen der Gesundheitskarte. Eine Ansicht der Rechnung und das Herunterladen im PDF-Format ist in der APP nicht möglich. Der Zugriff darauf muss über einen PC und Webbrowser erfolgen. Ein umfassendes Verfahren für einen seit Jahren im Markt etablierten Apotheken-Versandhändler.
DP

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schneller, problemloser Einkauf, gutes Preis- Leistungsverhältnis und schneller Versand. Keine ungewünschten Beratungsgespräche in der Apotheke. Man braucht mir nicht von der Verpackung vorzulesen, wie ich das ärztlich verordnete Medikament einzunehmen habe. In der Warteschlange bekommt man zwangsläufig mit, welche Beschwerden die anderen Kund*innen haben, die gerade beraten werden. Die Bestellungen bei DocMorris laufen dabei wesentlich diskreter ab. Allerdings bereitet mit die DocMorris-App noch des Öfteren Probleme, die E-Rezepte auf der Krankenversicherungskarte einzulesen. Auch die FAQ's und Videos halfen mir nicht weiter.
IP
Irina P.
23.08.2024

Zweite Lieferung in einer Bestellung ist zu viel. Die Produkten Auswahl ist breit und gut…

Die Produkten Auswahl ist breit und gut organisiert. Diesmal hatte meine Bestellung zwei Lieferungen beinhaltet. Die eine Lieferung konnte ich online verfolgen. Die andere Lieferung verschwand sofort aus meiner Sicht. Obwohl diese verschwundene, nicht von mir empfangene Lieferung stand schon in Bezahlungsliste von Klarna. Deswegen sollte ich Services abfragen und suchen nach den Spuren von fehlendem Produkt. Damit habe ich in meiner damaligen Zeitnot gar nicht gerechnet. In drei Tagen hat sich die Sache geklärt.. vielen Dank. Mit bekommenen Produkten bin ich sehr zufrieden.
22.08.2024
Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Artikel. Allerdings: Zuletzt hatte ich "Ohrenreiniger für Menschen" eingegeben und - wohl etwas unaufmerksam - Lila Loves IT - Ohr-reiniger Mikrosilber 100 ml 100 - für 21,40€ ( einschl.Porto) bestellt und erhalten.Nach der Lieferung mußte ich leider feststellen, daß es ein Produkt für Hundeohren ist.Da ich mir das nicht antun will, mochte ich gern den Artikel zurückgeben und den Kaufbetrag erstattet bekommen. Was muß ich tun?
05.09.2024

Nun ich habe schon mehrfach Produkte. gut

Nun ich habe schon mehrfach Produkte bei Doc Morris bestellt. Der Preis ist gut, der Bestellvorgang klar und übersichtlich und die Lieferung erfolgt termingerrecht. Ein wenig Wasser muß ich in den Wein gießen. Ich weiß es nicht mehr genau ob ich 7 oder 8 Info e - mails erhielt? Jede mail kostet Energie und da kann man bestimmt sparen. Dann käme noch ein Sternchen hinzu. Würde mich freuen, wenn sie diesen Hinweis aufnehmen würden. Mfg Heinz Skiba
31.08.2024

Probleme bei Bestellung

Ich habe die Erfahrung gemacht das es schwer ist bei Docmorris zu bestellen weil die Internetseite nicht wirklich funktioniert. Man will was in Warenkorb legen und denn steht Fehler versuchen sie es später. So ging das eine Zeitlang. Irgendwann hat es kurz geklappt. Später wollte ich meine Adresse ändern ging auch gleicher Fehler wie vorher. Dann über Lieferadresse gemacht das ging. Die Lieferung kam dann schnell und pünktlich an.
CD
05.09.2024

Gut, mit einige fragwürdige details

Bestellen geht super einfach, und die Lieferung ist genial schnell, Rezepte sind am folgetag da, bei rezeptfreie Arzneimittel wäre es schön wenn die ebenfalls von DHL geliefert würden, da Hermes meiner Meinung nach nicht so gut abschneidet. Und noch eins: wenn ich bei idealo auf die tolle Preise von Doc Morris stosse, gelten die nicht auf der Seite von Doc Morris, und der Unterschied ist manchmal erstaunlich, WARUM ???
28.08.2024
Welch Wunder, Hermes hat plötzlich meine Adresse gefunden, ..man mag es nicht glauben aber ich habe seit Dez.23 das erste mal wieder ein Hermes Paket erhalten (Pakete sind üblicher Weise zurück an Absender gegangen weil ich angeblich 3x nicht angetroffen wurde) die Vertragsstrafen bei nicht - lieferung von Hermes müssen enorm hoch sein. Ware total in Ordnung alles gut und schnell geliefert. Danke Docmorris
02.09.2024
die Bestellung der Medikamente wurde zügig bearbeitet und anschl. an mich per Packstation versendet, die Verpackung war o.k. und die Ware war auch o.k. der Bestellvorgang und der Bezahlvorgang waren leicht zu bewerkstelligen. die Preise zu meinen Artikeln wurden zudem zu günstigen Konditionen angeboten, einschl. der Versandkosten. Nächste Bestellg. gerne wieder!
RG
Renate G.
Zeuthen
EIGENTLICH immer zufrieden... habe nur bei der letzten Bestellung huddelleien gehabt... Keine Annahme von Paypal.. Keine Rechnung bekommen für eigene Überweisung.. Empfand das nicht sehr kundenfreundlich.. Hoffe auf Anfrage nach Rechnung, damit ich diese sofort bezahlen kann... 🤔 Sie wollen doch das Geld..oder😅 mit freundlichen Grüßen Renate Guthmann .
27.08.2024
Da ich Patient von Dauermedikamenten bin, Bestelle ich regelmäßig und oft. Das schon seit Jahrzehnten und bin stets zufrieden mit Service und schneller Lieferung. Die Preisersparnis auch bei frei verkäuflichen Ware ist meist enorm, gegenüber den Apotheken vor Ort. Seit dem E-Rezept geht alles noch viel schneller, bin nach wie vor sehr zufrieden.
HM
Hartmut M.
Chemnitz
Gut ist, dass manchmal bei Werbeaktionen der Versand kostenfrei ist. Besser machen könnten sie eine Endkontrolle des Versands. Ich habe schon mal einen Artikel nicht bekommen, weil er versehentlich an dienen anderen Kunden ging, der das nicht bestellt hatte. Also zum Ender des Versands nochmal kontrollieren ob das alles so richtig ist.
04.09.2024
Leider klappt das nicht immer mit der angekündigten 24h Lieferung bei den e-Rezepten. DHL ist ok. Bei Hermes kann es schonmal 2-3 Tage länger dauern... Bei Bestellungen im Shop kommt es häufig vor dass die Bestellung von mehreren Lieferanten kommt und somit teils Versandkosten anfallen, da die Bestellung dann auf gesplittet wird...
EW

Schnelle Lieferung

Als Diabetiker Ozempic verschrieben bekommen. In der Doc Morris App angezeigt, jedoch beim Bestellversuch auf die Online Seite verwiesen worden. Dort bestellt und, wieder erwartens, bereits 1 Tag später wurde das Medikament geliefert. Halt nur über den Onlineshop und nicht über die App zu bestellen. Dazu brauch ich die App nicht.
RR
26.08.2024
Die schnelle Lieferung ist fantastisch. Nur hatte ich schon des öfteren festgestellt, dass die Medikamentenverpackung nicht richtig verschlossen war und im Päckchen rumgeflogen ist. Auch die Gebrauchsanweisungen so beilagen. Dies stört mich sehr, zumal ich für eine Nachbarin mit bestelle. Zum Glück war alles noch heil.
HS
Hartmut S.
Lüdenscheid
Wir kaufen schon viele Jahre bei DocMorris direkt online. Dieses Mal haben wir die Bestellung über medizinfuchs.de ausgelöst, am 05.09.2024. Die Lieferung erfolgte über DHL bereits am 06.09.2024. SUPER - so schnell wurden wir noch nie beliefert! Zukünftige Bestellungen von uns erfolgen nur noch über medizinfuchs.de.
PA
Petra A.
Lübeck
02.09.2024
Soweit alles ok, das Paket wurde allerdings so stark geworfen, dass Deckel und Zerstäuber der Spraydosen (gegen Mücken) lose im Paket rumflogen. Da gehört schon etwas Kraft dazu und mehrmaliges Werfen. Das ist wohl eher dem Transport zuzuschreiben als Doc Morris, daher habe ich trotzdem 4 Sterne vergeben.
26.08.2024
Rechnung über Klarna war sehr verwirrend, weil ich alle Produkte, die in drei Päckchen kamen, auf einmal überwiesen habe- war ein Auftrag! Dann wurde das Geld zum Teil wieder rückerstattet dann wieder abgebucht- sehr umständlich. Eine gewohnte Rechnung direkt von doc Morris wäre mir lieber gewesen
02.09.2024
Alles problemlos, allerdings liegt bei Onlinebestellungen keine Rechnung bei, sondern muß umständlich im Kundenkonto heruntergeladen werden. Und die online angezeigten Preise gelten nur für Onlinebestellungen. Die Medikamente haben eine kürzere Haltbarkeit als in einer Apotheke "offline" gekaufte.
31.08.2024
Alles ist sehr kompetent organisiert! Sehr höfliche freundliche Mitarbeiter beim Service-Team! Vielen Dank! Ich werde Ihre Apotheke weiter an meine Bekannten empfehlen! Ich wünsche Ihnen, sehr geehrte Damen und Herren, weiterhin viel Erfolg und dankbare zufriedene Kunden! Berlin, 31.08.2024