Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich bin total begeistert. Ich habe Alpenveilchen bestellt und die mit der Post nach Russland abgeschickt. Die waren genau 2 Wochen unterwegs. Eine Packung war sogar mit bißchen Erde. Erlich zu sein,ich habe mir Sorgen gemacht, weil es alles hat doch bißchen zu lange gedauert, aber die Knollen haben das ganze sehr gut überstanden. Meine Freundin ist sehr glücklich und ich total begeistert und dankbar. Vielen herzlichen Dank.

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Sehr gute und gesunde Pflanzen, sehr sicher und transportfähig verpackt mit sichtbaren Aufklebern.

Heckenpflanzen

Die Pflanzen waren ordentlich verpackt und sind anständig vom Versandunternehmen geliefert worden.
MS
Manfred S.
Radevormwald

Lieferung

Die Pflanzen sind in einem einwandfreien Zustand bei uns angekommen. Die Verpackung war sehr gut
PO
Peter O.
Boppard

Ligusterhecke

Angenehm überrascht von der guten Qualität der einzelnen Pflanzen. Kann den Shop sehr empfehlen!
Perfekte Abwicklung meiner Bestellung. Sehr gute Ware, perfekte Verpackung, perfekte Lieferung.
30.03.2024

Alles sehr gut gelaufen.

Sehr gute Information über Stand der Lieferung, Ware in sehr gutem Zustand, sehr gut verpackt.

Gemeiner Wacholder

Schöne kräftige Pflanzen. Schon viel größer als beschrieben. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
EG
Edgar G.
Wurmlingen
01.04.2024

Sehr guter Pflanzenshop

Pflanzen wurden gut verpackt und schnell geliefert wie sie sich entwickeln wird sich zeigen.
Zuverlässige Lieferung mit Zwischeninfos zur Ankunft, Pflanzen gut verpackt und in Ordnung.
29.03.2024
schneller Versand Pflanzen sind im einwandfreien Zustand angekommen Alles bestens gelaufen
Die bestellte Ware ist in einem sehr gutem Zustand angekommen. Sehr gut verpackt gewesen.
RV
Reiner V.
Nüernberg
Alles Perfekt gelaufen , sehr gute Sträucher und der Versand war auch schnell und gut!!!!
03.04.2024

Heckenpflanzen

Sehr kräftige Pflanzen, gut verpackt und das alles zu einem fairen Preis. Gerne wieder.
Pflanze für den Transport gutverpackt und gewässert. Qualität der Pflanze auch gut!
KK
Karsten K.
Dötlingen
29.03.2024
Schnelle Lieferung, supersicher verpackt, wie ein kleines Gewächshaus. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung und schon eingebuddelt, jetzt schau ich mal wie gut es anwächst
WM
28.03.2024
Sehr gute starke Pflanze, super verpackt. Also gut bei mir angekemmen. Immerwieder.
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität. Auch die Verpackung war sehr Gut.
04.04.2024
Der Baum war supergut verpackt und ist in tadellosem Zustand angekommen ! Danke !
28.03.2024
Pflanzen im guten Zustand , auch durch Verpackung. Nun müssen sie nur anwachsen .