radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2012
aktualisiert am: 03.02.2023
radwelt-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radwelt-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2012
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für radwelt-shop.de

25.04.2022
Bei derzeitiger Lange der Dinge ist das Shop-Angebot doch recht groß. Leider aber war ein Karton bei Lieferung komplett geöffnet, aber es war noch alles vorhanden und nichts beschädigt. Dafür kann der Shop nichts, aber die Spedition. Das Anbauen der Pedalen und das richten des Leckers waren gut erklärt und funktionierten gut. Leider aber waren bei beiden MTB´s die Umwerfer nicht richtig eingestellt, trotz zweier unterschiedlicher Monteure. Einige Gänge lieferten dauerhafte Schleifgeräusche während der Fahrt oder ließen sich nicht einlegen, da der Umwerfer die Kette nicht weitergeworfen hat. Bei einem Rad lag sogar eine Unwucht in den vorderen Zahnräder vor. Wahrscheinlich ging da Quantität vor Qualität. Da hätte ich mehr Kompetenz von Radwelt erwartet. Getreu dem Motto, wir müssen schnell liefern, soll der Online-Versand-Kunde sich selbst mit der Einstellung des Umwerfers beschäftigen. Ansonsten war alles in Ordnung.

19.03.2022
Ich habe ein Fahrrad für meine Tochter bestellt, bezahlt und jeweils eine Bestätigung erhalten. Anstatt einer Versandbenachrichtigung erhielt ich einige Tage später eine Email, wo mir mitgeteilt wurde, dass das bezahlte Fahrrad nicht mehr verfügbar ist. Daraufhin wollte ich das per Telefon klären, aber man konnte niemanden telefonisch erreichen, sondern nur einen Rückruf für den nächsten Tag vereinbaren. Im Onlineshop war das Fahrrad aber weiterhin verfügbar!! Am nächsten Tag wurde ich zurück gerufen und es wurde mir erklärt, dass ein Fehler im System vorläge und es das Fahrrad, dass ich ja bereits gekauft und bezahlt hatte, nicht mehr gibt. Als Alternative wurde mir das Fahrrad in einer anderen Farbe angeboten, die meiner Tochter leider nicht gefiel und 25€ Rabatt. Das Nachfolgemodell in der gleichen Farbe ist für 50€ mehr erhältlich, aber der Leiter des Onlineshops hat angeblich keine Kompetenz oder vielleicht keine Lust einen Nachlass von 50€ zu geben. Es geht mir grundsätzlich nicht um die 50€, sondern um die Art und Weise, dass man noch nicht einmal angerufen wird, sondern nur eine Email bekommt und dass Unternehmen die Qualität und Kundenzufriedenheit anscheinend nicht wichtig ist. Ich habe erwartet, dass man mich anruft, den Fehler erklärt und man mir das Nachfolgemodell zum gleichen Preis anbietet. Naja, das war anscheinend zu viel verlangt...und ein Neukunde weniger

Bewertungen für radwelt-shop.de

17.01.2023

16.01.2023
15.01.2023
14.01.2023
12.01.2023

12.01.2023
14.01.2023
Das Fahrrad kann ich nicht bewerten, da dies entgegen der Angabe des Shops "Sofort lieferbar - in ca. 3-5 Werktagen bei dir zu Hause" nach 5 Werktagen noch nicht geliefert wurde und derzeit wohl noch beim Zusteller in Bocholt befindet.
Bestellung aufgegeben ,bezahlt dann war Ware nach ein paar Tagen und Nachfragen,doch nicht mehr verfügbar.
07.01.2023
Artikel war auf einmal nicht lieferbar.

01.01.2023
Lieferung schneller als angekündigt und das in der Vorweihnachtszeit. Fahrrad perfekt verpackt. Guter Preis. Eine Nachfrage über den angebotenen Rückrufservice sehr kompetent beantwortet. Alles in allem ein perfektes Einkaufserlebnis.
13.12.2022
Schnelle Lieferung. Top verpackt. Unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis. Fahrräder super vormontiert und gewartet.
10.12.2022

Die Ware entsprach der Beschreibung im Shop und wurde termingerecht geliefert.
26.12.2022
Hat alles gut geklappt! Schnelle Lieferung. Vielen Dank und gerne wieder.
18.12.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und termingerecht. Alles o.k.
15.12.2022

Alles top. Schnelle Lieferung, Rad top, Anleitung easy.
05.12.2022
Das Fahrrad ist Pünklich mit der Spedition eingetroffen.
16.12.2022
Schnell und zuverlässig, gerne wieder !
26.12.2022
Super schnelle Liewferung, top!
13.12.2022
Kundenservice und Lieferung 📦