radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.317 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten. Klasse Lieferung sehr gut verpackt. Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken. Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert. Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin. Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.

10.08.2023
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen . Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O. Schade , hätte gerne anderes berichtet . Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .

Bewertungen für radwelt-shop.de

24.06.2024
24.06.2024
20.06.2024
20.06.2024
Artikel ist verfügbar und auf Lager gewesen, wenige Tage später hieß es, dass der Artikel nicht lieferbar, aber bestellt sei. Noch habe ich keine Rückmeldung erhalten, ob der Artikel wieder verfügbar ist. Laut Internetseite existiert der Artikel nicht mehr.
01.07.2024
17.06.2024
16.06.2024

Top-Fahrradladen online und vor Ort!

Reibungslose Abwicklung im Online-Shop und bei der Abholung, für welche ein Zeitfenster online ausgewählt werden kann, nach kurzer Wartezeit noch eine nette Einweisung in die wichtigsten Funktionen des E-Bikes, das fertig montiert auf mich gewartet hat. Ich bin dann direkt damit 35 km nach Hause gefahren. Alles Bestens, sehr zu empflehlen!
23.05.2024
Insgesamt fühlten wir uns bei Radwelt Coesfeld sehr gut betreut. Das E-Bike wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert, obwohl noch ein Rahmenschloss angebracht wurde. Dass dieses überhaupt von dort angebracht wurde, war super. Fragen wurden sofort beantwortet und Wünsche umgesetzt. Insgesamt war der Ablauf reibungslos.
29.05.2024

Schnelle Lieferung Smartphone -Halter.Leider fehlt ein entscheidendes Detail

Schnelle Lieferung Smartphone -Halter. Aber:Produkt ist nur für Montage auf Lenkerkopf für bestimmte Modelle geeignet.Es gibt 3 Versionen-auch für Lenkermontage. Wäre gut,wenn das in die Beschreibung aufgenommen wird!
09.06.2024

Preise, Service, Auswahl super!!!

Die Preise sind günstiger als im Fachgeschäft. Gute Auswahl. Die beschriebene Lieferzeit stimmt leider nicht. Sehr nette Beratung! Gute Mitarbeiter! sehr gute Ware!
TH
Thomas H.
Gleiszellen-Gleishorbach
26.05.2024
Leider kam der bestellte Artikel nicht in der Originalverpackung sondern nur in einer Plastiktüte Gebrauchsanweisungen oder sonstige Unterlagen fehlten ebenso
21.05.2024

Sehr schnelle Lieferung u freundlicher Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung und bei dem Kontakt mit dem Kundenservice wurde ich freundlich behandelt und mir wurde super weiter geholfen.Sehr gerne wieder
05.06.2024
Wunschrad zu günstigen Konditionen erhalten, regelmäßige Updates zum Bearbeitungsstand und Versand. Effektiv ca 1Woche ab Bestellung