himiwaybike.de/- Logo - Bewertungen

himiwaybike.de/

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten660 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Zebra ist für meine Partnerin die Ergänzung damit wir jetzt zu zweit auf Himiway Touren können. Bis jetzt noch volle 5 Sterne.

Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!

Bewertungen für himiwaybike.de/

HIMIWAY City Petelec

Einziges Manko - Mütze hat gefehlt.
08.03.2024

20.03.2024
IS
Iris S.
Remscheid
1. Lieferung fehlgeschlagen,2 Lieferung ohne Einkaufskorb. 3.Rechnung nicht nach Vorstellung Steuerberater - Keine Ausweisung MWSt.
08.03.2024
Um eine gute Bewertung abzugeben muss ich die Wahren zuerst einmal haben Wahre wurde leider nach nicht geliefert

Tolles Zebra

Wau oder Flop

Sehr stabiles E- Bike mit weiß/türkis farbenen Lack und den überdimensionalen Reifen ein echter Hingucker. Bin ca.1,83 groß und 55 Jahre jung und habe mit der Sitzposition echte Probleme. Der Lenker muss mindestens ca.18 cm höher sein um eine angenehme Sitzposition einzunehmen. Das E-Fahrrad soll ja schließlich nicht nur für junge und kleine Menschen sein sondern alle Altersgruppen ansprechen. Bin jetzt zwar nur 20km gefahren aber ein erstes Statement kann ich abgeben : AHHH-HA Efekt kennen Sie diesen? Wenn man vor dem oder auf dem Bike ist und einfach nur begeistert mit Gänsehaut von der Sache ist !!!

Super …

Nachdem wir verunsichert waren mit den vielen Fakeshops ect. Haben wir uns trotzdem für den Jauf entschieden. Der Kundenservice hat uns unterstützt und wir freuen uns sehr über die schnelle Lieferung und das tolle bike. Vielen Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
03.03.2024
Sehr schnell geliefert. Die Kobra ist der Wahnsinn sie macht Spaß ohne Ende 👍👍👍👍👍👍 und das Gewicht fällt nicht auf
10.02.2024
zügige Lieferung, in meinem Fall einen Tag v o f Avis, allerdings fehlte die Himiway Cap bei der Lieferung.
KP
Kurt P.
Wolmirstedt
Das Himiway Zebra ist ein super E-Bike und der Kundenservice ist aus meinen Erfahrungen vorbildlich.
Dir wird geholfen
24.02.2024