Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

06.07.2023
Ich kann wirklich nur jedem raten, Abstand von Hardeck zu halten. Das ist leider bereits meine zweite schlechte Erfahrung mit Hardeck - ich hätte es besser wissen müssen. Die Leute an der Servicehotline sind unfassbar freundlich. Das nützt aber leider nichts, weil außer leeren Versprechen dort nichts passiert. Eine Reklamation aus April ist drei Monate später trotz Mails, Bildern, Anrufe ohne jede Antwort. Telefonische Auskunft: Das liegt in einer anderen Abteilung und wird bearbeitet. Beim 2. Fall habe ich einen Spiegel bestellt - Lieferzeit: ca. 7 Tagen - 2 Wochen (Speditionsversand). Anrufe, Mails - nur leere Versprechen. Lieferung vorletzte Woche. Plot twist: Es kam niemand und hat sich auch nie wieder jemand gemeldet. Die Angebote sind nur so geil, weil ihr die Ware sowieso nie oder erst nach Monaten erhaltet. Ich wünschte, ich hätte die ganzen anderen Internetberichte früher gesehen. Unglaublich, dass man mit sowas im 21. Jahrhundert noch durchkommt.
VA
Vanessa A.
Salzgitter

Bewertungen für Hardeck.de

HK

A1

Alles gut
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass alle unsere Kunden mit dem Service, den sie erhalten, zufrieden sind, und es freut uns zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
22.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass alles für Sie geklappt hat. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
MG
Monika G.
Sinsheim
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist für uns sehr befriedigend zu wissen, dass unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer schnelleren Lieferung und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team ist ständig auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, um unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen zu dienen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
HS
HD S.
Renscheid
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und unsere Dienstleistungen genossen haben. Wir bei sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist beruhigend zu wissen, dass wir unser Ziel erreichen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Loyalität. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
HS
H.R. S.
Westerburg
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns um höchste Servicequalität und sind dankbar, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass Sie uns mit 3 von 5 Punkten bewertet haben und möchten Ihnen für Ihr Feedback danken. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Produktqualität zu bieten. Wir schätzen das Feedback von Kunden wie Ihnen, um unsere Dienstleistungen und Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und wir hoffen, dass Sie es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen werden!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre 5/5-Bewertungen in Bezug auf die Lieferung, die Qualität und den Kundenservice. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, indem wir qualitativ hochwertige Produkte liefern und einen ausgezeichneten Kundensupport anbieten. Wir schätzen unsere Kunden sehr und freuen uns, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, uns zuzuhören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den exklusiven Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen alles Gute!