elettronew.com/de/- Logo - Bewertungen

elettronew.com/de/

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.833 Bewertungen insgesamt

habe das erste Mal hier bestellt und antworte etwas später, da ich das Klimagerät austesten kann; 1.) ich konnte für diese Klimaanlage keinen günstigeren Preis finden 2.) das Gerät kam 3 Tage vor dem geplanten Liefertermin 3.) ich habe das Gerät von einem befreundeten Klimatechniker installieren lassen(macht es nicht selbst, wenn ihr nicht das Werkzeug oder know- how habt) - es funktioniert alles top; Außen- und Innengerät kaum hörbar; Bedienung selbsterklärend.... 4.) selten, dass alles so(oder besser) ist, als man es erwartet 5.) Fazit- völlig zufrieden

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
05.07.2024
05.07.2024