smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.755 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

12.02.2024
Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

29.05.2024
Alles hat sehr gut geklappt 💡
30.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat 💡. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert unser Team. Viel Spaß mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Es hat alles gut funktioniert
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles gut funktioniert hat. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Top Produkte zu Top Preisen!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte und Preise top finden. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den erhaltenen Artikeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Schnelle Lieferung 👌🏻👌🏻👌🏻
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
26.05.2024
Alles top, gerne wieder!
26.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und gerne wieder bei uns bestellen möchten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den erhaltenen Möbeln und einen schönen Sonntagabend! Ihr Smartambiente.de Team
11.06.2024
Es klappte alles prima!
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles prima geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Tecnolumen Wagenfeld Tischleuchte und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
31.05.2024
Schnelle Lieferung
01.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere schnelle Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Alles bestens
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles bestens war. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
08.06.2024
09.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Tojo V-Bett. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
05.06.2024
06.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihren EMU Tisch schnellstmöglich versenden. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
04.06.2024

Ware ist offensichtlich gar nicht vorhanden

Ich habe bei diesem Anbieter einen Tisch bestellt, der als "im Lager" gekennzeichnet war mit einer Lieferzeit von 5-8 Tagen. Nach 12 Tagen ist der Tisch immer noch nicht verschickt worden. Ich habe zweimal mit dem Anbieter telefoniert. Mir wurde versichert, dass sie mir am gleichen Tag einen Status zukommen lassen. Nichts ist passiert. Schwach!
05.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, den Vorfall schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Smartambiente.de Team
Leider Lieferung beschädigt und Holzgestell leider auch
AD
Andreas D.
Kaiserslautern
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Komodo 5 Gartensofas. Leider kam es zu einer Verzögerung von etwa einer Woche. Wir tun unser Bestes, um in Zukunft schneller zu liefern, und versichern Ihnen, dass wir es beim nächsten Mal besser machen werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gartensofa und einen schönen Tag. Ihr Smartambiente.de Team
17.05.2024
Schnelle Lieferung! 🚚 📦 Die bestellte Ware kam schnell und gut verpackt bei uns an. Ich bin positiv überrascht, dass alles so gut geklappt hat. Auch der Kundenservice hat sehr schnell reagiert und aufgeklärt. Sollte ich mal wieder Mobiliar benötigen, werde ich mit Sicherheit auf der Smartambiente Seite stöbern.
19.05.2024
Liebe Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass unser Kundenservice schnell reagieren und helfen konnte. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Smartambiente begrüßen zu dürfen. Viel Spaß mit den neuen Möbeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
22.05.2024

tojo v bett - schnelle Lieferung!

tojo v Bett kam schnell geliefert - von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur 3 Tage gedauert. Das Bett war auf Lager und die angekündigte Lieferzeit wurde auch eingehalten. Das tojo v Bett hat eine tolle Qualität und war leicht zu montieren.
22.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass das tojo v Bett schnell geliefert wurde und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und pünktliche Lieferungen zu bieten. Es ist schön zu hören, dass die Montage einfach war und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Bett und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
06.05.2024
Ich bin voll zufrieden mit dem Onlineshop-Smartambiente.Tolle Angebote mit fairen Preisen.Super Mitarbeiter.Immer höflich und nett.Ich bestellt sehr oft dort .Auch wenn ich was zurück schicke läuft alles unkompliziert ab.
26.04.2024

Alles bestens 👍 gerne wieder

Meine Bestellung wurde ganz schnell bearbeitet Lieferungstermin ging auch super schnell alles zusammen war ich sehr zufrieden. War nicht das letzte Mal bei euch gewesen!!!
30.04.2024

Sehr guter Kundenservice!

Schnelle Lieferung, wie angegeben. Der Kundenservice ist sehr gut! Mein Anliegen wurde sofort verstanden und umgehend eine Lösung vorgeschlagen. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier etwas bestellt habe. Sehr zu empfehlen!
05.05.2024

Sehr gute Erfahrungen gemacht!

Meine erste Bestellung bei Smartambiente war sehr zufriedenstellend. Große Auswahl, Bestellvorgang kundenfreundlich und das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr gute Qualität. Nächste Bestellung wird folgen. Vielen Dank!
03.05.2024
Vielen Dank für den hervorragenden Service. Die bestellte Ware wurde , wie angekündigt, innerhalb von 3 Tagen verschickt und war, da sie aus einem empfindlichen Material besteht, absolut topp verpackt. So sieht Dienstleistung aus….