smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
smartambiente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smartambiente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für smartambiente.de

13.10.2022
Schnelle Lieferung. Die Ware war einwandfrei und sehr sorgsam verpackt. Auch die Retoure (die Leuchte hat dann leider farblich doch nicht so gut gepaßt) innerhalb der 14 Tage ging völlig problemlos. Der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr nett und konnte mir schnell weiterhelfen. Und auch die Rückzahlung kam sehr schnell. Ich habe schon hin und wieder bei Smartambiente bestellt und noch nie Probleme gehabt. Deshalb gibts uneingeschränkt 5 Sterne von mir!

19.01.2022
Bestellt und bezahlt wurde am 17. Dezember 2021 ein Toyo Bett, das als "auf Lager" geführt wurde. Nachdem auch nach Weihnachten weder eine Lieferung noch Sendungsverfolgungsdaten vorlagen, habe ich nach mehreren Versuchen am 29.12.2021 telefonisch Kontakt gehabt. Die zugesagte email zur Überprüfung der Bestellung kam, deutlich später als telefonisch zugesagt. Man verwies darauf, dass die Spedition über die Weihnachs- und Neujahrszeit geschlossen habe und ab 05.01.2021 wieder anfängt. Tatsächlich wurde das Bett der auch in dieser Januarwoche nicht verschickt. Wiederum telefonischer Kontakt in der Folgewoche, bei der der Verkäufer sogar ausfallend wurde und sinngemäß meinte, man würde so viele Tojo Betten verkaufen und ich sei der einzige Kunde, der nicht zufrieden sei. Später erfolgte dann eine telefonische Bestätigung dass der Versand erfolgt sei, Sendungsverfolgungsdaten würde ich kurzfristig erhalten. Sendungsdaten habe ich tatsächlich nicht erhalten, auch eine weitere Rückfrage dazu blieb unbeantwortet. Das Bett kam dann schlußendlich rund 4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung hier an. Die interessante Feststellung dabei: Die Sendung kam von Tojo selber (bestellt war laut Onlineshop Lagerware), nicht vom Verkäufer, und sie kam per Paketdienst, nicht per Spedition. Ich muss davon ausgehen, dass der Verkäufer also an mehreren Stellen mir gegenüber unwahre Aussagen getroffen hat und kann trotz schlußendlich erfolgter mangelfreier Lieferung nur von diesem Shop abraten. Lieber ein paar Euro mehr investieren und bei einem Shop mit einem grundlegend anderen, kundenorientierten Geschäftsverständnis bestellen.

Bewertungen für smartambiente.de

12.11.2022
Super schneller Versand und guter Kundenservice
10.11.2022
Vielen Dank, es hat alles prima funktioniert.
Schneller Versand. Produkt wie beschrieben.
15.11.2022
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt!
14.11.2022
Superschnelle Lieferung in 1a Verpackung!
Schnelle Lieferung, sicher verpackt!!!!
Perfekte Abwicklung. Schneller Versand.
Verlief alles super schnell - Danke.
14.11.2022
Alles hervorragend geklappt. Super.
Wunderschöne und hochwertige Ware!
07.11.2022
Sehr hochwertig, jeden Cent wert!
Schnelle Lieferung- tolle Sachen
Sehr zuverlässig. Sehr angenehm.
Super Preis, schnelle Lieferung.
Superschnelle Lieferung. Danke.
14.11.2022
Produkt und Lieferung perfekt.
Alles PERFEKT !!! Vielen DANK
10.11.2022
genauere angabe liefertermin
08.11.2022
Super schnelle Lieferung 📦
Prima alles gut gelaufen.