smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.875 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

05.07.2024
Pünktlich die erwartete Qualität geliefert.
06.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
27.06.2024
Guter Kontakt-schnelle Lieferung-Ware top!
28.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Kontakt, der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Alles top . Service- Qualität- Lieferung
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
04.07.2024
Vorbildliche Abwicklung der Bestellung.
06.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Wirklich toller und schneller Service.💯
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren schnellen Service schätzen. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Super Preise und sehr schneller Versand
13.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Sehr zuverlässig, Top Ware, gute Preise
13.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit, der Ware und den Preisen zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
alles sofort gefunden und prima rabatt
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie alles sofort gefunden haben und mit dem Rabatt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
08.07.2024
sicherer Bestellablauf - alles Super!
09.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellablauf und unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Wirklich toller und schneller Service
07.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren schnellen Service schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erhaltenen Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
Alles wunderbar. Immer wieder gerne.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
10.07.2024
Die Lieferung erfolgte recht zügig.
13.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
04.07.2024
Schnelle Lieferung. Keine Probleme.
06.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den unkomplizierten Bestellvorgang und die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
29.06.2024
war richtig gut und schnell alles!
30.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles schnell und gut abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
Smartambiente ist großartig!!!!!!
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für die fantastische Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Smartambiente zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen wunderbaren Tag! Ihr Smartambiente.de Team
unkompliziert und super schnell
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere unkomplizierte und schnelle Abwicklung schätzen. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Alles bestens nur zum empfehlen
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Empfehlungen sind für uns das schönste Lob. Genießen Sie den erhaltenen Artikel und haben Sie einen wunderbaren Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Immer erreichbar und hilfbereit
13.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Super Service, super Qualität!
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Lieferung an die Wohnungstür.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung an Ihre Wohnungstür reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zuiver Stühlen und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team