smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
smartambiente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smartambiente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für smartambiente.de

13.10.2022

Schnelle Lieferung. Die Ware war einwandfrei und sehr sorgsam verpackt. Auch die Retoure (die Leuchte hat dann leider farblich doch nicht so gut gepaßt) innerhalb der 14 Tage ging völlig problemlos. Der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr nett und konnte mir schnell weiterhelfen. Und auch die Rückzahlung kam sehr schnell. Ich habe schon hin und wieder bei Smartambiente bestellt und noch nie Probleme gehabt. Deshalb gibts uneingeschränkt 5 Sterne von mir!

12.04.2022
Unmöglicher Umtausch, schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe! Die lange Lieferdauer habe ich noch hingenommen, das war immerhin angekündigt. Was allerdings gar nicht ging, war der Versuch etwas umzutauschen und der komplett unzuverlässige Kundenservice. Ich habe über viele Wochen bzw. mittlerweile mehrere Monate versucht, den Artikel in lediglich eine andere Farbe umzutauschen. Ein Vorgang, den eigentlich jeder Onlineshop ohne Probleme beherrscht, stellt sich bei smartambiente als unmöglich dar. Auf meine mehrfachen Mails und Bitten an den Kundenservice wurde generell und kategorisch NICHT geantwortet. Bei Telefonaten war der Kontakt zwar jedes Mal freundlich (ich vermute der Geschäftsführer selbst) und es wurde mir auch jedes Mal versichert, dass es "an das Lager" weitergegeben oder sich darum werde. Danach ist aber dann wieder absolut nichts passiert. Keine weitere Bestätigung trotz mehrfachem Nachfragen, keine Rückmeldung, keine umgetauschte Ware, viel Geld (über 500 EUR) versenkt. Nachdem ich quasi wöchentlich versucht habe Kontakt aufzunehmen, per Mail und telefonisch passiert weiterhin nichts. Leider ergibt sich hier ein Muster, wenn man sich auch andere Rezessionen durchliest. In meinen Augen ist der Onlineshop leider ein sehr großer Betrug! Auch wenn die Preise verlockend sind, es wird sich nicht lohnen - bestellt besser woanders!

Bewertungen für smartambiente.de

04.01.2023
Service super, was halt für online shopping sehr wichtig ist. Produkte wie beschrieben, Qualität super. Neue Hingucker Stücke haben wir jetzt zuhause:)
28.12.2022
Service super, was halt für online shopping sehr wichtig. Produkte wie beschrieben, Qualität super. Neue Hingucker Stücke haben wir jetzt zuhause:)
03.01.2023
Die Lieferung erfolgte tatsächlich einen Tag nach der Bestellung! Die Ware kam gut verpackt und vollständig an. Bin sehr zufrieden.
04.01.2023
Tolle Kommunikation. Unkomplizierte Bezahlung. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Zuverlässig und seriös!
09.12.2022

Nachdem ich telefonisch niemanden erreicht habe, kam kurz darauf ein Anruf um das Anliegen zu klären - fand ich sehr aufmerksam!
15.12.2022
Sehr guter Service und stets schnelle Rückmeldung. Hier habe ich schon oft bestellt und werde es wieder tun. Danke an das Team.
04.01.2023
Den gesuchten Artikel bei smartambiente.de gefunden und in einem sehr einfachen Bestellvorgang erworben. Leichter geht nicht.
03.01.2023
Alles, angefangen von der Übersichtlichkeit der Website über Preis bis schneller und sorgfältiger Lieferung war exzellent!
13.12.2022
27.12.2022
Wirklich fantastische Designs und tolle Ware. Noch nie etwas retourniert. Schöne und sorgfältig kuratierte Kollektion!
01.01.2023
es hat alles reibungslos geklappt. Die Möbel kamen in der angegebenen Zeit und ohne Beschädigung beim Lieferort an.
31.12.2022
Verarbeitung des Produktes super, sehr gute Verpackung, es ist alles heil angekommen und schneller Versand. Danke!
21.12.2022
Klasse! Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Mit den bestellten Produkten bin ich sehr zufrieden.
18.12.2022
Sehr nettes Gespräch. Alle Fragen bzw. Anliegen sind schnell und kompetent gelöst/geklärt worden. Vielen Dank!
09.12.2022
Die erste Bestellung und gleich zufrieden. Alles hat gut geklappt. Von Bestellung bis Lieferung. Super.🤩👍🏼
07.12.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Smartambiente ist einfach Klasse. Gerne wieder.
02.01.2023
Nettes Team und schnelle Lieferung! Die Produkte sind ein Traum. Kann ich nur weiter empfehlen :)
24.12.2022
21.12.2022
Auf der Onlineseite schnell das Gewünschte gefunden - Anmeldung und Onlinekauf liefen problemlos.
20.12.2022

Sehr einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Vielen Dank gerne wieder. Bestell-Nr. 13472