smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.845 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

12.02.2024
Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

RI
03.07.2024
Ich habe meine Liege immer noch nicht. Bestellen und bezahlen geht. Danach kommt immer, Die Liege ist nicht lieferbar. Geld kam zurück. Ich werde angeschrieben, wenn die Liege lieferbar ist, hoffentlich nicht im Winter. Bestellen geht immer noch.
04.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Stornogrund wurde Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Wir verstehen Ihre Frustration und arbeiten daran, die Verfügbarkeit zu verbessern. Sobald die Liege lieferbar ist, informieren wir Sie umgehend. Vielen Dank für Ihre Geduld und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
01.07.2024

Bestellung shopseitig storniert obwohl lt. Onlineshop lieferbar

Bestellung wurde shopseitig am nächsten Werktag ohne Rücksprache mit Kunden storniert. Grund: Lieferprobleme. Weiterhin lt. Homepage lieferbar... keine Korrektur im Shop. Habe beim Wettbewerber bestellt.
03.07.2024
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Der Stornogrund wurde Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeitsanzeige zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance. Einen schönen Tag noch! Ihr Smartambiente.de Team
Die Gartenstühle waren zu einem tollen Preis, auf Anfrage nach längerem warten wurde mir zwar freundlich mitgeteilt das diese nicht lieferbar sind, aber eben erst auf Anfrage. Das ist sehr ärgerlich
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir freuen uns über jede Bestellung und stornieren ungern. Bei Lieferproblemen, die selten auftreten, haben wir leider keine andere Wahl. In der Storno-E-Mail haben wir versprochen, Sie sofort zu informieren, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Smartambiente.de Team
06.07.2024
Liefern!
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Den aktuellen Lieferstatus haben wir Ihnen am 06.07.2024 per E-Mail mitgeteilt. Ihre Bestellung vom 29.06.2024 hat eine Lieferzeit von 10-13 Werktagen und wird in KW 28/29 an Sie versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
30.05.2024

Reklamation und unkomplizierte Erstattung

Wir hatten uns für ein Tojo Bett entschieden. Leider haben sich bereits nach kurzer Zeit die geleimten Holzklötze gelöst. Mit der Zeit sind immer mehr abgefallen, sodass wir das Bett reklamiert haben. Der Kundensupport war freundlich und ständig in Kontakt mit uns. Wir haben das Bett schlussendlich zurückgeschickt und den gesamten Kaufpreis erstattet bekommen. Smartambiente würde ich durchaus empfehlen, vielen Dank!
31.05.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Vertrauen in Smartambiente. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Tojo Bett hatten, aber wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen helfen konnte und Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
22.05.2024

tojo v bett - schnelle Lieferung!

tojo v Bett kam schnell geliefert - von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur 3 Tage gedauert. Das Bett war auf Lager und die angekündigte Lieferzeit wurde auch eingehalten. Das tojo v Bett hat eine tolle Qualität und war leicht zu montieren.
22.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass das tojo v Bett schnell geliefert wurde und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und pünktliche Lieferungen zu bieten. Es ist schön zu hören, dass die Montage einfach war und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Bett und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
25.05.2024

Nardi Komodo Gartensofa 😍🥰

Sonntag bestellt, Donnerstag geliefert. Das Nardi Komodo Gartensofa war fix aufgebaut, macht sich im Garten super, ist mega bequem - und kann schnell zu einem 2-Sitzer oder in einer 3-Sitzer umgebaut werden - einfach Klasse 😍🥰
25.05.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Nardi Komodo Gartensofa so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass der Aufbau einfach war und das Sofa in Ihrem Garten super aussieht und bequem ist. Die Flexibilität des Sofas scheint Ihnen auch zu gefallen – das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Nardi Komodo Gartensofa und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
28.05.2024
ALLES TOP! Ich bin Stammkunde und immer wieder sehr erfreut über die guten Preise, schnelle Lieferung und toller Kundenservice.
29.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Treue als Stammkunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen, der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Tolle Zuiver Produkte

Haben uns einen Esstisch und Stühle von Zuiver bestellt und sind total begeistert. Sehr gute Qualität und sehr schickes Design. Alles verlief reibungslos und schnell.
24.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Esstisch und den Stühlen von Zuiver so begeistert sind. Ihre Zufriedenheit mit der Qualität und dem Design sowie dem reibungslosen und schnellen Ablauf bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Möbeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
26.05.2024

J39 Stühle von Fredericia

Ich habe sechs J39 Stühle von Fredericia gekauft. Sehr gute Verarbeitung. Schönes Design. Gute Sitzhöhe. Werde gerne weiterempfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻💯💯💯
26.05.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den J39 Stühlen von Fredericia zufrieden sind und deren Design und Verarbeitung schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Möbeln und einen schönen Sonntagabend! 👍🏻💯 Ihr Smartambiente.de Team
Zuverlässigkeit+Kompetenz+hervorragende Produktauswahl=Smartambiente✅
29.05.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Zuverlässigkeit, Kompetenz und Produktauswahl schätzen. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
04.06.2024
Alles bestens, Lieferung prompt, Ware (Tojo Bett) gut verpackt🛏️
05.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der prompten Lieferung und der guten Verpackung unseres Tojo V Betts zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und Ihr Feedback motiviert unser Team. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tojo V Bett und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
12.06.2024

Tojo V Bett

Super Preis, kostenlose Lieferung, schnelle Lieferung 🚚🚚🚚🚚🚚🚚🚚💨💨
16.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis, der kostenlosen Lieferung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tojo V Bett und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
31.05.2024

Super Shop!

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
01.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und unserem Service so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
07.06.2024

Zuiver Freischwinger Stühle 🧡💙💛💚

Schneller Versand! Gut verpackt.
08.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und der guten Verpackung der Zuiver Freischwinger Stühle zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Stühlen und ein schönes Wochenende! 🧡💙💛💚 Ihr Smartambiente.de Team
27.05.2024

Tojo Bett

Gut. Ich bin zufrieden!
28.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem erhaltenen Tojo V Bett und einen schönen Tag. Ihr Smartambiente.de Team
11.06.2024

Tojo Bett

Lieferung pünktlich! Tojo Bett gut verpackt!
12.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich war und Ihr Tojo V Bett gut verpackt angekommen ist. Ihr positives Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bett und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
15.06.2024
Super Produkte zu einem guten Preis. Die Lieferfristen entsprechen immer ungefähr der Angabe beim Kauf und man ist zwischendrin gut informiert, wie lange es noch dauert. Wir haben in letzter Zeit viel bei Smartambiente gekauft und werden es wieder tun
16.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und auch mit unseren Lieferfristen und der Kommunikation während des Versands zufrieden waren. Ihre Treue bedeutet uns viel, und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei Smartambiente begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Ihrem neuen Artikel und einen wunderschönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
21.05.2024
Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, gut und sicher verpackt: alles prima und absolut empfehlenswert!
22.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem Bestellprozess und der Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Produkt und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
23.05.2024

Zuverlässiger rascher Versand!

Zuverlässiger rascher Versand, qualitativ hochwertige Waren, sicher verpackt. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem gelieferten Produkt
24.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand, der Qualität unserer Waren und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Möbeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team