smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.875 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung und das Möbelstück war optimal verpackt. Sehr empfehlenswert 👍
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der optimalen Verpackung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Möbelstück und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
11.07.2024
Alles so verlaufen wie gewünscht. Bestelle sehr gerne wieder bei Smartambiente.
13.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Smartambiente begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Ihrem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und ein sehr netter Kundenservice. Dankeschön
13.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl, schnellen Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
AB
Andrea B.
Österreich
Tolle Ware zu angemessenem Preis, auch die Lieferzeit nach Österreich war ok.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und dem Preis zufrieden sind und die Lieferzeit nach Österreich in Ordnung war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Interessantes Angebot, gesucht und sofort gefunden. Freue mich auf Lieferung.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot interessant fanden und sofort das Gesuchte gefunden haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen Ihre Bestellung zu liefern. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
05.07.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit, hier kann man mit gutem Gewissen einkaufen.
06.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie mit gutem Gewissen bei uns einkaufen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

Muuto 70/70 Esstisch

Alles bestens, pünktliche Lieferung mit vorheriger telefonischer Ankündigung
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass die Lieferung pünktlich und nach Ihren Wünschen verlief. Viel Freude mit Ihrem Muuto 70/70 Esstisch und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Alles war super und problemlos. Man kann euch auf jeden Fall nur empfehlen.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass alles super und problemlos verlief. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
13.07.2024
Ich habe des öfteren bestellt und alles klappt super. Qualität ist auch gut
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Bestellprozess zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Zuverlässigkeit !!!!!!

Artikel werden realistisch beschrieben, Abwicklung und Versand seriös.
13.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beschreibung der Artikel sowie der seriösen Abwicklung und dem Versand zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
01.07.2024
Toller Service, sehr nette Mitarbeiter. Würde da immer wieder kaufen.
03.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Mitarbeitern zufrieden sind. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns kaufen würden. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Zuverlässig, schnell, sehr gute Ware - ich stöbere hier immer gern!
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und die Qualität unserer Ware schätzen. Wir sind glücklich, dass Sie gerne bei uns stöbern. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
Schnelle Lieferung. Insgesamt problemlos. So wünscht man es sich.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem reibungslosen Ablauf zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
02.07.2024
Schnelle Lieferung. Top Produkte. Bereits mehrmals dort bestellt!
03.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den Produkten zufrieden sind. Es ist toll, dass Sie schon mehrfach bei uns bestellt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
05.07.2024
gute Produktauswahl, schneller Kundenservice und gute Preise
06.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produktauswahl, den schnellen Kundenservice und die guten Preise schätzen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

Alles super!

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung! TOP!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der unkomplizierten Bestellung und schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
10.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super.
13.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess und der Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
28.06.2024

empfehlenswert

einfach, schnell, problemlos und transparent
29.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem einfachen, schnellen und transparenten Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Alles bestens gelaufen. Immer wieder gerne.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles bestens gelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Tolle Webseite - einfacher Bestellvorgang!
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Webseite gefällt und der Bestellvorgang unkompliziert war. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Viel Freude mit Ihrem erhaltenen Artikel und einen wunderschönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team