ersatzteileshop.de

21.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

OA
Oliver A.
Seeheim-Jugenheim
10.04.2024
Das Schneidmesser eines älteren Pürierstabs hatte ich auf meinem " Tisch ", mit der Bitte dies nach Möglichkeit zu reparieren, da an diesem Erinnerungen hingen. Ich selbst dachte nicht mehr daran, hier noch ein Ersatzteil zu bekommen. Nach einer kurzen Google Suche stieß ich auf diesen Shop und hatte innerhalb kürzester Zeit das passende Ersatzteil für einen fairen Preis kaufen können. Der Versand war extrem schnell, sodass ich den Besitzer schnell eine Riesen Freude machen konnte. Freude schenken mit Nachhaltigkeit. Was will man mehr :-)
10.04.2024
Ich habe Ersatzteile für einen Kühlschrank bestellt. Schnelle Abwicklung, super schnelle Lieferung. Leider fiel mir dann beim Einbau auf, dass ich den falschen Typ angegeben habe und habe eine Retoure angefragt. Auch das ging sehr problemlos, habe auf eigene Kosten zurck gesendet (war ja mein Fehler) und es wurden alle Teile und sogar die Versandkosten erstattet. Wow, das hat mich sehr positiv überrascht. Danke!
12.04.2024
Schneller Versand, günstige Teile. JEDOCH: KEINE Firmenrechnung möglich, da ausschließlich Verkauf an Privatkunden. Das gibt einen Punkt Abzug. Eine Zeile mit "Adresszusatz" bei der Eingabe der Rechnungs- und Lieferadresse wäre ausreichend gewesen. Jedoch weigern die sich wohl und sorgen dadurch dafür, dass Firmen nur für wenig Geld dort einkaufen können, wo keine korrekte Firmierung vorgeschrieben ist.
Ich habe von meinem Melitta Varianza Kaffee-Vollautomaten ein Lowcost Teil benötigt. Bei Melitta-Service war das Teil nicht mehr zu bekommen. Nach langem Suchen im Internet fand ich das Teil hier. Etwas teurer, aber was ist das schon gegen einen Schrott Kaffeevollautomaten, der ohne Milchaufschäumer nichts mehr wert ist. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke
29.03.2024

Prima Service

Unkomplizierte Bestellung. Obwohl von der Bestellung bis zur Lieferung nur 4 Tage vergingen, wurden wir ständig über den Stand der Lieferung informiert. Ein Teil war nicht sofort auf Lager und es wurde hier sogar eine Rückabwicklung angeboten. Einen besseren Service kann man sich kaum vorstellen und das für ein niedrigpreisiges Produkt. Einfach toll!
07.04.2024
Lieferung war schnell, Artikel falsch von mir bestellt, ansonsten in einwandfreiem Zustand, Rücksendung komplikationslos, Rückzahlung ohne Aufforderung, Angebot und Hilfe für Neubestellung umgehend. Sehr zu empfehlen! Wenn ihr noch das Luftpolster aus Kunststoff gegen Papier austauscht bekämt ihr einen weiteren Stern von mir
Toller Service! - Auf Anfrage das richtige Teil angeboten; hatte es dann auch doch noch selbst gefunden als ich mir die Bezeichnung aus der Betriebsanleitung herausgesucht hatte. Super gemacht mit Bildern, vernünftige Preise, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang, schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles bestens!

Bartschneider-Ersatzkamm

Schnell, zuverlässig, alles sehr professionell. Einziger kleiner Haken: Die Versandkosten waren höher als der Bestellwert. In so einem Fall ginge es sicher auch ohne Einschreiben. In der Summe war es aber immer noch günstiger als bei der Amazone und vergleichbar mit dem Shop des Herstellers.
01.04.2024

Super Support

Ich habe ein Ersatzteil für einen Kühlschrank gesucht und leider nicht gefunden. Ich habe eine Mail mit dem Problem geschrieben und kurz darauf hat mir ein Mitarbeiter das Bauteil aus einer Zeichnung rausgesucht und einen Bestelllink zugesendet. Ich bin mehr als begeistert
Es wurde schnell auf die Anfrage geantwortet (WhatsApp). Der exakte Link zum Ersatzteil-Katalog wurde angegeben. Leider konnte keine Angabe zur Ölmenge im Getriebe gemacht werden. Der Versand verlief reibungslos und die Ware ist in Ordnung. Gerne wieder. Leon - der Profi
EA
Eddy A.
Offstein
War alles ok. Toller Service. Habe erst falsches Teil bestellt, dann über die Suche im Shop. Hätte ich gleich machen sollen. Passendes Teil angekommen. Rücksendung und Erstattung des falsch bestellten Teils schnell und unkompliziert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
LS
Lydia S.

Der Ersatzteilshop ist einfach toll.

Der Ersatzteilshop ist einfach toll, ich bin begeistert ihn im Internet gefunden zu haben. Endlich habe ich eine Adresse an die ich mich wenden kann wenn ich etwas suche. Die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit nachdem die Bestellung und Zahlung einfach ging. Vielen Dank.
Einfach zu bedienender Webshop das Ersatzteil hat wunderbar funktioniert und die Lieferung erfolgte genau wie angegeben nur mit GLS gab der Fahrer vor niemanden angetroffen zu haben durch meine sofortige Reklamation bei GLS wurde dann doch noch am selben Tag zugestellt.
29.03.2024
Ich habe schnell das gefunden was ich gesucht habe. Bestellen und das bezahlen waren sehr einfach. Die bestell und versand Bestätigung kam sehr schnell . Und was mich total begeistert hat war das ich das Ersatzteil schon am nächsten Tag geliefert bekommen habe.
11.04.2024

Great service!

Looked for a rather specific part, found it easily and with an original/similiar but cheaper option and finally when the DHL messed up the delivery, they sent a new one right away, without asking for reasons or waiting for the previous one to arrive. 10/10
10.04.2024
Der Bestellvorgang, die Zahlung und Lieferung war absolut einfach und problemlos. Das Ersatzteil wurde gleich verschickt und war am nächsten Tag bei uns. Alles gut, wir hoffen es ist immer so. Beim nächsten Mal werden es wieder hier probieren.
01.04.2024
Nach meiner Bestellung kam das Produkt sehr schnell an. Leider war es nicht das, warum meine alte Brühgruppe nicht läuft. Auf Anfrage zwecks Retoure, bekam ich sehr schnell eine Nachricht. Das man die Retoure bezahlen muss, finde ich okay.
RH
Robert H.
Palling

Zwei Senseo Maschinen gerettet

Danke für die schnelle Lieferung der 3 wege Ventile für meine Senseo Kaffeemaschienen. Die Ersatzteile haben perfekt gepasst. Reparatur wurde Dank Youtube selbstständig durchgeführt. Die Kaffeepadmaschinen funktionieren wieder einwandfrei.
JM
Jutta M.
Franken

Absolut empfehlenswert!

Das Ersatzteil kann während der Bestellung geprüft werden auf Passgenauigkeit, das schafft Sicherheit. Man sollte immer die genaue Typenbezeichnung des Gerätes parat haben! Lieferung schon am 2.Tag! Gerät läuft wieder- bin hoch zufrieden!
Sehr schnelle Lieferung; auch Ersatzteile für z.T. schon sehr alte Maschinen. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass Sie nicht nach Rumänien liefern. So muss ich immer einen Mittelsmann einschalten, was die Lieferzeit verzögert.