77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

07.04.2024

Fijne site, goede service.

De site is overzichtelijk en het assortiment is groot. Bestellen gaat makkelijk, net als het betalen en het verzenden ging snel. Ook retourneren is geen probleem!
08.04.2024
WOW, wat een geweldige feedback! Dat is precies hoe het altijd zou moeten zijn! 😎 👍 We hopen dat met jouw ervaring je volgende shoppingtrip bij ons weer een groot succes wordt. Tot snel! 👋 Uw 77Team Ontdek ook onze social media kanalen zoals Facebook 👍 & Instagram 💖 Persoonlijk. Inspirerend. Divers.
11.04.2024
Hallöchen ich hatte gestern schon eine Bewertung abgegeben. Ich bin super zufrieden mit meiner neuen Kleidung werde bestimmt treue Kundin bleiben 🫶
11.04.2024
Wir sagen Danken. 😋 Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir die Kleidung und Abwicklung so gut gefällt! 👍 Wir sind gerne für dich da! Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist! Viele Grüße und bis bald. 👋 Dein 77Team 𝑷𝑺: Der Dresscode einer Frau sagt mehr über sie aus, als ihre Handschrift. 👌 😉
Es ist einfach alles super. Der Preis, die Qualität,einfach alles. Wäre ich Millionär, würde ich jeden Tag ein neues Outfit bei euch bestellen.❤️
Antwort von 77onlineshop.de
Hey, du bist echt der Knaller! 😀 Dankeschön für dein 5 Sterne Bewertung. 😋 Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben! Bist du happy, sind wir es auch! Wir wissen dein Vertrauen und deine Treue zu schätzen! 💕 Herzliche Grüße und bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
JS
Julia S.
Wilthen

Jeder Zeit wieder!!

Schnell Lieferung, Bekleidung passt meist immer, die Größen fallen normal aus! Schönes Angebot und riesen Auswahl, sodass man immer etwas findet!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für die fünf positiven Sterne und dein Feedback! 😋 Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Es ist schön das dir unsere schnelle Lieferung so gutgefällt. Das ist Musik in unseren Ohren! 🎧 🎶 Wir freuen uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Onlineshop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77Team 𝑷𝑺: Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe wir immer gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin und bis bald! 🛍️ 🛒

Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware

Schnelle Lieferung. Super schöne Sachen die wunderbar passen. Hab schon mehrfach bestellt und noch nie was zurück geschickt. Nur zu empfehlen 👍🏻
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. 😍 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und den Hausschuhen so zufrieden bist. Es bedeutet sehr viel für das ganze 77Team. 😊 👍 Wir werden uns in der Zukunft dauernd verbessern. Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag und bis bald mal wieder. Dein 77Team ⚠️ 𝕒𝕔𝕙𝕥𝕦𝕟𝕘 ⚠️ 𝑷𝑺: Abonniere unseren neuen 𝑾𝒉𝒂𝒕𝒔𝒂𝒑𝒑 Kanal. Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 📲 https://www.whatsapp.com/channel/0029VaNRrgx0gcfOjDrzeo3E
Die Outfits bieten tolle Ideen! Qualität sehr gut, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendungen. Umtauschen ist ebenfalls problemlos.
Antwort von 77onlineshop.de
Wir sind so begeistert, dass Du Dein zauberndes Einkaufserlebnis mit uns geteilt hast. 🤩 Danke für das positive Feedback! 🙏🏼 Wir sind uns sicher, dass Du auch zukünftig mit dem 77Onlineshop eine tolle Erfahrung machen wirst und freuen uns bereits auf Deinen nächsten Besuch! Dein 77Team 💬 Entdecke und verlinke auch unsere Social-Media-Kanäle wie TikTok, Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 𝑷𝑺: 𝒆𝒔 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
Die Sachen sind qualitativ sehr gut, passen in den angegebenen Größen meist. Versand schnell. Bei retoure auch gute Rückabwicklung bisher
Antwort von 77onlineshop.de
Super das wir auch bei dir, mit unserem Onlineshop Punkten konnten. 💯 🔝 Das macht uns glücklich 😊. Wir hoffen, du konntest viele tolle Artikel einkaufen und freuen uns darauf, dich noch öfter im 77Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim Shoppen! 😋 Dein 77Team 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 dass du nun ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist.
SH
Sabine H.
Rheinland-Pfalz - St Katharinen
12.04.2024
Toller Online Shop, hier findet man immer etwas. Schöne Anreize f. Kombimöglichkeiten, einfache Bestellung, einfache Retouren-Abwicklung.
12.04.2024
Vielen vielen Dank für deine positive 5 Sterne Rückmeldung, es freut uns zu sehen, dass du so zufrieden bist. 👍 Wir wünschen Dir viele fabelhafte Momente mit Deinen Styles und eine schöne Woche! Viele Grüße und bis bald!😊 Dein Team vom 77Onlineshop! 𝑷𝑺: Von uns aus können wir jetzt mit den Frühling anfangen! 😋 Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
10.04.2024
Lieferung war schnell. Ware hat mir nicht gefallen, habe sie zurückgeschickt. Bin jetzt gespannt wie dchnell die Rückerstattung dauert.
10.04.2024
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bei der Retouren Erstattung ist zurzeit nur ein kleiner Rückstand, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern in den Osterferien auch Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. 🐰 ☀️ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. 👍 Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf und hoffen auf Dein Verständnis. 😊 Dein 77onlineshop-Team 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋
Von der Bestellung bis zur Zahlung einfach unkompliziert. Auch wenn mal etwas nicht passt kann man es ohne Probleme zurück schicken
Antwort von 77onlineshop.de
Besten Dank für dein tolles Feedback. 🤩 Wir freuen uns so sehr, dass Du mit uns zufrieden bist. Deine 5 Sterne Bewertung Ging runter wie Öl... 😜 Auf viele, viele weitere Einkäufe. 👍 Dein Team vom 77Onlineshop 𝑷𝑺: Kleide dich um so schicker, je trüber der Tag ist. 😊
08.04.2024
Einfach super Qualität, schnelle Lieferung und vor allem die Kleidung stinkt nicht nach Chemie. Werde jeder Zeit wieder bestellen. 😊
08.04.2024
Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😉 Wir versuchen immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei unseren Artikeln zu erzielen. Es ist schön zu sehen, das es uns wieder gelungen ist. Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋 【𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!】

Schnelle Lieferung, aber…

Schnelle Lieferung, nur leider war die Qualität nicht besonders. Material für ein „Sommerkleid“ völlig ungeeignet. Design war gut.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Die Verbesserungsvorschläge, werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 💜 Dein 77Onlineshop Team
Manches sieht auf den Bildern schöner aus als es ist. Leider fiel einiges meiner Bestellung zu klein aus. Ansonsten gerne wieder 😊
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung samt Hinweis und die 4 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, top Preis-Leistung, super Zusammenstellungen von Outfits (sehr praktisch für modeunbewusste Leute so wie ich)
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen dank für deine 5 Sterne. 😊 Wir hoffen, dass mit deiner Erfahrung die nächste Shoppingtour bei uns, wieder ein großer Erfolg für dich wird. Deine jahrelange Treue ist für uns das höchste der Gefühle und nach mehr können wir wirklich nicht bitten. 🥰 Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist! Bis bald. 👋 ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️
Immer tolle Mode zu super fairen Preisen Lieferung im Blutzversand Rücksendung immer problemlos Bin gerne dort Stammkunde
Antwort von 77onlineshop.de
Super schöne Kleidung. Das mir manches nicht steht, dafür können sie nichts. Retoure ohne Probleme. Bestelle gerne wieder
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. 😍 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Es bedeutet sehr viel für das ganze 77Team. 😊 👍 Wir werden uns in der Zukunft dauernd verbessern. Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag und bis bald mal wieder. Dein 77Team 𝑷𝑺: Möge dein Osterkorb so voll sein wie Onkel Ludwig. 😃 Schöne Ostertage 🐰 Abonniere unseren neuen 𝑾𝒉𝒂𝒕𝒔𝒂𝒑𝒑 Kanal. Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 📲 https://www.whatsapp.com/channel/0029VaNRrgx0gcfOjDrzeo3E Antwort an oxana.haller.iz@gmail.com, 13.03.24, 09:56
29.03.2024

Auswahl sehr gut. Schnelle Retourenabwicklung

Auswahl sehr gut. Retourenabwicklung sehr schnell und gute Kommunikation. Die Artikel haben mir leider nicht gefallen.
29.03.2024
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die fünf Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team Ein tolles, frohes Osterfest wünschen wir dir und deinem Rest! Schöne Ostertage 🐰 👉 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn man mal etwas zurückschicken muss, bin ich trotzdem sehr zufrieden
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine schöne 5 Sterne Bewertung, aber noch mehr als dein tolles Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. 😍 Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben und hoffen, dass mit deiner Erfahrung die nächste Shoppingtour bei uns, wieder ein großer Erfolg für dich wird. 💕 Viel Spaß mit den Klamotten. Dein 77Team 👉 Der moderne Mensch kleidet sich nicht, sondern schmückt sich. 👗
SM
Sarolta M.
Ebenfurth
Der Auswahl ist toll, schöne Kombis. Leider war mein Jumpsuit zu kurz und das Kleid zu weit. Vl beim nächsten Mal.
Antwort von 77onlineshop.de
Wie schön, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Dein Hinweis werden wir mal weiter geben. Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 💜 Dein Feedback geben wir gerne mal weiter. Wir freuen uns dich auch künftig als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. 😍 Dein 77Onlineshop Team 👋
Die Größenangaben sind korrekt. Die Ware wird schnell geliefert und das zurück schicken ist auch kein Problem.
Antwort von 77onlineshop.de
Hallöchen und vielen Dank für das tolle Feedback. 😍 Es freut uns sehr, dass unsere Homepage und unser Service zeigt, dass Einkaufen nicht langweilig und stressig, sondern spannend und lustig sein kann. 🌠 Vielen Dank für die Bewertung und dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dir ein neues Outfit zu verpassen! Wir freuen uns so sehr, dass Du mit uns zufrieden bist 💗 Bis bald mal wieder und Viele Grüße 👋 Dein 77Team