77onlineshop.deBewertungen

Bewertungen für 77onlineshop.de

08.10.2021
het totaalplaatje klopte, de verzending was snel de kleren hadden wel een bepaalde geur ik had een maatje large besteld terwijl ik vaak medium draag maat 38/40 ben blij met mijn large die past perfect. een knop om met bancontact rechtstreeks te betalen als belgische klant zou leuk en makkelijk zijn aangezien we niet over paypal nog over een visa kaart beschikken. dit heeft me lang weerhouden om bij jullie te bestellen. en zorgt er ook voor dat ik niet zo snel terug zou bestellen omdat het toch steeds een gedoe is om dan eerst de mail met betaalgegevens af te wachten dan je bank app te openen en dan nog eens continu switchen tussen mail en app om alles juist over te typen.

31.10.2021
Ich wollte etwas innerhalb der Frist zurücksenden. Rücksendeschein funktionierte nicht - das Paket kam zu mir zurück!!! Jetzt habe ich an die Firma geschrieben, weil mittlerweile die Rückgabezeit zu Ende ist! Keiner meldet sich!!! Habe online bestellt, um mir Zeit zu sparen und jetzt nur Ärger! Schön, dass das Geld bereits abgebucht wurde - gibt jetzt auch keinen Grund mehr von seitens der Firma, sich an mich zu wenden!!!

Bewertungen für 77onlineshop.de

07.10.2021
Zum ersten Mal Bestellt und war begeistert es so schnell geliefert zu bekommen. Die Outfit sind einfach genial, und wenn es nicht passt, einfach zurückschicken.
19.02.2022
Bin mit Qualität und so schneller Lieferung sehr zufrieden. Allerdings stimmt die Farbe der Jacke nicht ganz mit der auf den Bildern überein.
22.02.2022
Hey, vielen lieben Dank für deinen Einkauf und deine netten Worte, dass Feedback leiten wir gerne an unsere Produktabteilung weiter. Bei deinem nächsten Einkauf werden wir dich bestimmt zu fünf Sterne überzeugen können. 😉 👍 Beste Grüße, Dein 77Onlineshop
04.03.2022
Ware sehr schön, leider hat die Hose nicht den Vorstellungen entsprochen, hoffe es klappt mit der Rücksendung und Gutschrift genauso gut.
07.03.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 5 Sterne! 👌 Wir werden dich in den anderen Servicebereichen auch nicht enttäuschen! 😉 Bleib gesund und bis bald mal wieder. 🍀 Dein 77Team
19.02.2022
von Ute P.
Lieferung perfekt ! Ich hatte einen Umtausch, ohne Probleme und zügig erledigt! Ich habe nichts zu beanstanden! Immer wieder gerne! 👍👍
22.02.2022
Hi Ute, wir freuen uns zu hören, dass du glücklich mit unseren Artikeln, sowie auch unserem Service bist! 👍 Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Bleib gesund und bis nächstes Mal. 🍀 Dein 77Onlineshop Team
07.10.2021
Für die Lieferung und die Qualität 5 Sterne...Nur das die Ware einfach in den Briefkasten gesteckt wird finde ich nicht gut ......
03.03.2022
perfect in everything, fast transport and the garment has arrived perfect, I am very happy, from today I will take you into account
07.03.2022
Thank you very much for your review. Glad you are happy with us! Have fun with the clothes. 💕 Stay healthy and see you next time. 🍀 Your 77Team
20.03.2022
Die Lieferung ging unerwartet schnell. Danke dafür 🤗 Die Sachen sind einfach nur toll und passen genau. Jederzeit wieder gern.
21.03.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Prima, wenn du rundum zufrieden mit uns bist. 👌 Auch von unsere Seite, jederzeit gerne wieder. 😋 Bleib gesund Dein 77Team
22.02.2022
Alles was wir bestellt haben ist einfach wunderschön und es ist innerhalb 24 Stunden zu uns gekommen. Vielen Dank
22.02.2022
Hallöchen, wir haben zu danken. vielen Dank für dein starkes Feedback! 👌 Bleib gesund und bis nächstes Mal. 😉 Dein 77Team
06.03.2022
Este prima dată când comand cu acest sait sunt foarte mulțumită atât de produsele comandate cât și de livrare
07.03.2022
Vă mulțumim foarte mult pentru recenzia dumneavoastră pozitivă. 😍 Vă dorim multă bucurie cu comanda dvs. și sperăm să împachetăm un alt pachet pentru dvs. în curând. Mulțumesc. Echipa ta 77Team
03.03.2022
Super Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung Finde es auch toll, dass man ganze Outfits bestellen kann
07.03.2022
Wir freuen uns, dass wir dich begeistern konnten! Viel Freude mit deinem neuen Outfit! 😉 Dein 77onlineshop-Team 👏
05.03.2022
Schnelle Lieferung und die Sachen sind wie beschrieben, werde auf jedenfall wieder bestellen. Top.
07.03.2022
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 👌 Wir freuen uns schon sehr auf deine nächste Shoppingtour bei uns. 😋 Lieben Gruß, Dein 77Onlineshop-Team
09.10.2021
Preis-Leistung top. Gute Qualität zu fairen Preisen. Zügige Lieferung. Immer wieder gerne
05.03.2022
Alles passt
07.03.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die mega Fotos. 👌 Das sieht doch echt klasse an dir aus! 😍 Viel Spaß mit den Klamotten. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und das Feedback dazu. 😉 Besten Dank Dein 77Team
22.03.2022
Lo que más me ha gustado es la información fluida con el cliente, informando en cada momento del proceso del pedido. Con respecto a las mejoras propongo que en la foto de las prendas se añada más información, para hacerse una idea de las tallas y con fotos de personas reales para ver como quedan puestas.
22.03.2022
Hola , Gracias por sus comentarios positivos. 😍 Estamos muy contentos. Transmitiremos sus sugerencias de mejora al departamento correspondiente. 👏 Su equipo de 77Onlineshop,
08.03.2022
Deze shop is precies waar ik altijd behoefte aan had. Complete outfits shoppen ineens. Met toch de mogelijkheid om dingen weg te laten of te vervangen voor iets anders. Maten kloppen goed, kwaliteit ook heel goed. Nu 2 outfits geshopt, en er zullen er zeker meer gaan volgen!
08.03.2022
blij te lezen dat je blij bent met je nieuwe outfits. 😍 Wij wensen u er veel plezier mee. Bij uw volgende bestelling zullen wij u laten zien dat wij ook voor u 5 sterren waard zijn. 😉 We kijken uit naar uw feedback. Blijf gezond. 🍀 Vriendelijke groeten 77Onlineshop
24.02.2022
Es macht mir Spaß mir auf der Website immer wieder Inspirationen für Outfits zu holen. Ich habe jetzt auch zum ersten Mal dort bestellt und bin sowohl mit der schnellen Lieferung als auch der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch! 👍
28.02.2022
Wir freuen uns, dass wir dich zum ersten mal begeistern konnten! Viel Freude mit deinem neuen Outfit! Bleib gesund und bis nächstes Mal. Dein 77onlineshop-Team
21.03.2022
Ich war sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung, alle Sachen sahen aus wie auf den Bildern, haben alle gut gepasst und gefallen mir von der Qualität auch gut 👍 Die Lieferung war schnell. Und da ich so begeistert von den Sachen war hab ich direkt nochmal bestellt 🤭
22.03.2022
Hey, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so schöne Bewertung zu hinterlassen. 🔝 Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Direkt nochmal Bestellt? 😍 👍 Dann teile uns gerne auch da deine Erfahrung wieder mit. Bleib gesund. Dein 77Team
24.02.2022
Zufällig auf den Shop gestoßen - mega coole Sachen, große Auswahl - sowohl sportliche Styles als auch "klassischere, mädchenhaftere" Dinge, Preis Leistung mehr als gut, die Sachen waren mega schnell da, bestimmt nicht die letzte Bestellung!
28.02.2022
stark, vielen Dank für deine Bewertung. 😍 Freut uns, dass du mit uns zufrieden bist! Viel Spaß mit den Klamotten. 👍 Dein 77Team
08.10.2021
Leider stimmen die Artikelnummern auf dem Rücksendeschein nicht mit denen auf den Artikeln überein! Man muss hier mühselig die zurückzusenden Artikel suchen. Hier sollte es dringend eine Änderung geben!!!!!!!
11.03.2022
Die Jacke ist wirklich sehr schön bin total happy . Die Farbe ist noch schöner als abgebildet , die Größe auch perfekt (M) sitzt wie angegossen!!! Alles bestens !!!!! Der Frühling kann kommen bitte !!!
14.03.2022
Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit deiner Jacke, die du kürzlich von uns bekommen hast, so zufrieden bist. Bist du happy, sind wir es auch! 😍 Oh ja, auf den Frühling warten wir auch schon sehnsüchtig. 🌷 🌸 Bis bald mal wieder. 😉 Dein 77Team