erst-holz.de- Logo - Bewertungen

erst-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
erst-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erst-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für erst-holz.de

18.02.2022
Habe für meine Pension das zweite Dreier - Etagenbett bei Erstholz gekauft. Einfache Bestellung, Lieferung in zwei Teilsendungen, 2 Tage später U 4Tage später.Stabile Bettpfosten 7x7, Wangen, Bretter,alles abgerundet Super Qualität!!! Obere zwei Betten bis 100kg belastbar, das untere Bett sogar bis 120kg...einfach perfekt für Studentengruppen o Schulausflüge. Der Preis dieses Bettes ist allerdings seit Hetbst2021 um knapp 70€ gestiegen,aber Holz ist ja allgemein überall sehr viel teurer geworden... Der Zusammenbau ist auch relativ einfach,wenn man Skizzen lesen kann. Würde dieses Bett jeder Zeit wieder kaufen

26.04.2022
Das bestellte Bett wurde schnell geliefert. Leider waren einige sichtbare Stellen beschädigt, allerdings nicht so gravierend, dass eine vollständige Reklamation nötig gewesen wäre, der Zeitaufwand, das Bett wieder auseinander zu nehme, stand in keinem Verhältnis dazu. Genauso wurde es in der email an den Händler beschrieben, trotzdem kam als Antwort nur die Info, dass man die Ersatzteile bereits verschickt hätte. Zum Glück konnten wir über den Spediteur direkt die Retoure beauftragen. Seitdem stehe ich mit der Sachbearbeiterin, die sich dauerhaft persönlich angegriffen fühlt und den positiven Eindruck, den wir von diesem Shop hatten, nachhaltig gestört hat, in anstrengendem Kontakt. Auf eine angemessene Erstattung warten wir seit Anfang April immer noch.

Bewertungen für erst-holz.de

12.08.2022
04.08.2022
03.08.2022
22.08.2022
Die Bestellung und Lieferung verlief schnell und reibungslos. Allerdings wurde bei der Vorbohrung eines Verschraublochs nicht exakt gearbeitet, sodass Schraube und Mutter nicht verschraubt werden konnten und das Loch nachgebessert werden musste. Kann bei der Fertig von Echtholzmöbeln passieren, war aber mit einigen Aufwand für mich verbunden.
10.07.2022
Schnelle Lieferung 👍, sieht schön aus 😃. Eine Schraube war zu kurz, aber nach Reklamation (per E-Mail), problemlos Ersatz geschickt bekommen.
30.07.2022
Hat sehr gut geklappt, das Paket konnte leider nicht persönlich in Empfang genommen werden und wurde auf dem Hof abgestellt. Alles super
02.07.2022
Der Strandstuhl hält, was er verspricht, tolle Optik, gute Verarbeitung, hochwertiges Holz. Ich mag ihn! Absolut zu empfehlen.
11.07.2022
Gute Produke, schnelle Lieferung und einfache Montag. Nicht zuletzt auch optisch ein Hingucker.
17.07.2022
Gute Internet-Präsenz, superschnelle Lieferung und Ware von toller Qualität. Danke.
23.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Aufbau unkompliziert.
18.07.2022
Super schneller Versand der Ware. Toller Artikel (Schuhregal).
06.07.2022
schnelle Bestellung schnelle Lieferung und Preis
04.07.2022
War zu 100% zufrieden...besser geht's nicht
04.07.2022
Einwandfreie Lieferung und schönes Bett.
05.07.2022
Es war alles schnell und problemlos da
07.07.2022
Schneller Versand, schöne Ware