toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.827 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

31.05.2024
Der Photo Conductor passt wie beschrieben in meinen alten Ricoh Tischkopierer. Fehlermeldung des alten Conductors, ihn zu ersetzen, verschwand mit der 1.Kopie nach einfachem Austausch. Der Neue für rund 100€ kostete nur die Hälfte des Herstellerartikels. Wurde prompt innerhalb von ein paar Tagen geliefert. So soll's sein, auf viele weitere Tausend Kopien > 60.000 mit dem Ersatz.
23.05.2024

TN-2420 Tonerkartusche, schwarz, kompatibel zu Brother TN-2420

Bestellvorgang war einfach, die Lieferung war schnell. In einem Testausdruck mit einem HL-L2350DW zeigte die Tonerkartusche keine Fehler oder Unschönheiten. Die Tonerkartusche hat für mich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Super gelaufen

Hat zwar etwas gedauert, aber nach zwei Telefongesprächen hat sich alles Schnell geregelt. Hatte verkehrte Postleitzahl angegeben, aber trotzdem geklappt.
22.05.2024
Günstige Preise, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Zu jedem Schritt wird man auf dem laufenden gehalten. Super Service. Empfehlenswert
Das preisleistungsverhältnis ist echt super, und die Lieferung war am nächsten Tag schon da. Mehr kann man nicht verlangen die Ware ist auch super.
30.05.2024
GLS hat nicht mal versucht, das Paket an die Lieferadresse zuzustellen sondern hat es gleich zum Paketshop zir Abholung gebracht.
20.05.2024
Seite ist Top. Preise sind super. Service ist sehr nett. Einzig die Lieferung via GLS ist Schrott. Die verkacken es jedesmal.
RH
R H.
Selm

Bestens!

Alles wie erwartet. Viel besser kann man es nicht abwickeln. Gute Kommunikation bei eventuellen Lieferverzögerungen.
22.05.2024
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, Zustand wie beschrieben. Guter eBayer / Verkäufer; jederzeit gerne wieder!
Bestellung kam pünktlich.Über die Qualität der Farben kann ich noch nichts sagen ,da noch nicht ausprobiert.
Rasche Bearbeitung und Rückmeldung besonders am Anfang. (es könnten auch etwas weniger E-Mails sein)
Die Tonerkartusche passen meinem Drucker genau und mit halben Preis der originale.. bin zufrieden
TS
Thomas S.
Nuthetal

Toner

hallo, es hat alles sehr gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielen lieben Dank
04.06.2024

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Schnelle Lieferung, Toner funktioniert super (obwohl kein Original Samsung). Sehr empfehlenswert
30.05.2024
Unkomplizierte Bestellungsweise, schnelle Lieferung, Produkt passt und wird schon benutzt 😊
28.05.2024
super schneller versand. sehr gute Ware. Immer wieder gerne Kunde von toner-partner
02.06.2024
Alles wie bestellt, schnelle Lieferung und perfekte Ware ... Immer gerne wieder .
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, freundlich, hilfsbereit, Hier bestelle ich immer gerne
Alles war ok und Schnell habe nichts aus zu Setzen war alles super Dankeschön
AM
Andreas M.
Hagenbach
24.05.2024

Einwandfreie Ware, schnell geliefert

Sehr gute, einwandfreie Ware. Schnelle Lieferung, dezenter Preis. Alles OK.