Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Ich bin mit meinem neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Für Kopf und Nacken ist es eine Wohltat. Da ich mir vor vielen Jahren schon einmal ein Kissen von Ihrer Firma gekauft hatte, habe ich mich erneut entschieden, von Gebers-Die Schlafexperten ein Kopfkissen zu erwerben, was ich nicht bereut habe. Danke auch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung, obwohl ich zunächst irrtümlich eine unvollständige Adresse angegeben hatte. Ingrid Thietke

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder.

Produktbeschreibung ist gut und die Ware entspricht diesem. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Und werde meine nächsten Bedarfe auch wieder hier einkaufen.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Produktbeschreibung zufrieden waren und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, genau und transparent über unsere Produkte zu informieren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
BA
19.03.2024
Online eine schöne Übersicht, gute Preise. Aber das beste ist die super schnelle und gut verpackte Lieferung. Vielen Dank jeder Zeit wieder👍✔
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schöne Übersicht und die guten Preise schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Sie mit unserer super schnellen und gut verpackten Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Ich habe immer klasse Rückmeldungen erhalten. Toller Umtausch, sehr schneller Neuversand, tolle Qualität.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Umtausch- und Versandservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
UA
Ulrich A.
Wuppertal
Gerne und immer wieder 🌟🌟🌟🌟🌟
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind und uns gerne weiterhin wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Einfache Bestellung und Bezahlung, sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt, sehr zu empfehlen
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellungs- und Lieferprozess zufrieden waren und dass Sie immer wieder gerne im Gebers-Shop einkaufen. Eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung ist ein wichtiger Faktor für eine positive Online-Shopping-Erfahrung, wir freuen uns, dass wir dieser Erwartung gerecht werden konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu Kopfkissen, Bettwäsche oder dem passenden Laken haben. Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
15.03.2024
Schnelle und nette Geste im Paket. Leider war bei dem Spannbettlaken die Naht leicht offen
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unsere schnelle Lieferung sowie die nette Geste im Paket. Es tut uns leid zu hören, dass bei dem Spannbettlaken die Naht leicht offen war. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Die Qualität der Bettwäsche ist super. Versand war sehr schnell und problemlos
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Bettwäsche zufrieden sind und der Versand reibungslos und schnell verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
10.03.2024
Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung Kostenloser Versand ab 50 Euro
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die Lieferung als schnell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
HK
Hagen K.
Bamberg
Bettwäsche war wie erwartet problemlos abgeliefert worden. Weiter so
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bettwäsche problemlos verlief und Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
10.03.2024
Wunderbare Qualität, sehr schnelle Lieferung!
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die Lieferung als sehr schnell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Gebers - Die Schlafexperten.
03.03.2024
Immer wieder gerne! Schnell und zuverlässig
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Schnelligkeit und Zuverlässigkeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
22.03.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Perfekter Kundenservice. Sehr zu empfehlen
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Schnelle Lieferung und super Service
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
22.03.2024

Alles gut

Schnelle Lieferung, Ware perfekt
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um einen ausgezeichneten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
KT
Sehr gute Qualitätsware
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
BV
Bert V.
Merzenich
03.03.2024
Alles super gelaufen
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellungs- und Lieferprozess zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu Kopfkissen, Bettwäsche oder dem passenden Laken haben. Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team

Zufrieden

Alles bestens
alles perfekt
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellungs- und Lieferprozess zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
24.03.2024
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team