Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Ich bin mit meinem neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Für Kopf und Nacken ist es eine Wohltat. Da ich mir vor vielen Jahren schon einmal ein Kissen von Ihrer Firma gekauft hatte, habe ich mich erneut entschieden, von Gebers-Die Schlafexperten ein Kopfkissen zu erwerben, was ich nicht bereut habe. Danke auch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung, obwohl ich zunächst irrtümlich eine unvollständige Adresse angegeben hatte. Ingrid Thietke

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

23.03.2024
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
23.03.2024
Rita W.
Gladenbach
02.03.2024
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Die Lieferung war schnell und zuverlässig, die Ware in Ordnung.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und zuverlässig erfolgte und Sie mit ihrer Ware zu frieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
BH
Birgit H.
Gütersloh
07.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Aber Farben auf dem Bild viel schöner, in natura gar nicht. Und das Flanell fühlt sich nicht angenehm an . Nicht mal ausgepackt, Farben gesehen , kurz rein gefühlt und enttäuscht. Schade , alle Bettwäschen sehen auf den Bildern so toll aus . Würde aber wegen der Qualität nicht nochmal bestellen. Das wäre im Geschäft nicht passiert, da wäre ich allein wegen der kalten grellen Farben gleich weiter gegangen. Sehr schade , denn die bunten Kringel gefallen mir schon .
CE
Christa E.
Hannover
ob bei Gebers per online oder direkt im Laden - ich kaufe immer gerne wieder dort, weil die Beratung sehr gut ist und die Qualität meinen Vorstellungen entspricht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei Gebers begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
OR
Olaf R.
Wildemann

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Wir waren erst im Ladengeschäft in Goslar und wurden dort sehr gut und freundlich beraten und haben auch Bettdecken / Kopfkissen und eine Garnitur Bettwäsche gekauft. Die Qualität der Bettwäsche hat und überzegugt, daher haben wir direkt noch eine andere Garnitur Online bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und die Qualität überzeugt auch wieder. Wir können Gebers nur empfehlen.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Ladengeschäft in Goslar freundlich und gut beraten wurden. Es ist großartig zu wissen, dass Sie von der Qualität der Bettwäsche überzeugt sind und sowohl im Laden als auch online eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei weiteren Wünschen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team

Sehr zufrieden

Ich war im Nord-Wesr-Zentrum und nach einer sehr guten Beratung habe ich mir eine Bettdecke gekauft. Nach der ersten Nacht war ich so begeistert, dass ich die selbe Decke noch für meinen Sohn online bestellt habe. Dies war nach zwei Tagen schon da. Vielen Dank
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie nach einer guten Beratung im Nord-West-Zentrum eine Bettdecke erworben haben und mit dem Ergebnis so zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Kundentreue und sind froh, dass auch die Online-Bestellung für Ihren Sohn reibungslos verlief. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team