shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.de

1.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.933 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

04.11.2023
Auf dem Shirt fehlt ein Buchstabe. Da im Packet auch keine Spuren vom “R” waren. Nehme ich an, dass der Buchstabe wohl vor dem Versand gefehlt hat. Ich bin echt sauer und finds kacke. Das TShirt hat über 60€ gekostet und wurde nicht mal gescheit geprüft vor dem Versand?! Das shirt ist ein Geschenk und ich kann/möchte auch einfach nicht auf Ersatz warten. Naja der Rest ist jedenfalls gut erkennbar und sauber abgedruckt worden. Und an sich ist das Shirt auch gut gelungen.

Bewertungen für shirtlabor.de

Perfekte Abwicklung.
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
NW
Alles Super, Danke
AB
Alles super :)
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit Shirtlabor zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Alles perfekt
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Qualität und Umsetzung) rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
06.10.2024
war alles supi
07.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Super Druck
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Sehr gut 👍
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
12.10.2024
Wie immer
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
03.10.2024
./.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Cooles und breites Angebot, manchmal Qualität der genutzten Ware nicht überzeugend

Grundsätzlich cooles und breites Angebot zu guten Preisen. Qualität einzelner Textilien war nicht so zufrieden stellend (Verarbeitung). Zudem sind manche Shirts zu dünn und durchsichtig, das sollte man gar nicht erst anbieten. Sieht einfach doof aus. Generell wäre eine noch größere Farbauswahl cool. Nicht jeder braucht blau oder rot, sondern gerne auch mal Orange, Lila, Grau etc.
Antwort von shirtlabor.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir können nicht nach vollziehen, wie dunkle Artikel durch sichtig sein können. Die von Ihnen bestellten beiden Artikel (T-Shirt 13 Farben und Funktionsshirt 18 Farben zur Auswahl) haben keine größere Farbauswhl vom Hersteller aus. Wir führen auch andere Artikel mit einer Farbauswahl mit über 40 Farben in unserem Sortiment. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
08.10.2024
Schrift ist schief drauf..
09.10.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum haben Sie sich nicht nach Erhalt Ihrer Bestellung (1 Cap) bei unserem Kundenservice gemeldet? Dann hätten wir umgehend auf Ihre Reklamation mit einer Lösung reagieren können. Da jeder Druck Handarbeit ist, kann es produkionsbedingt zu leichten Abweichungen kommen, die wir selbstverständlich vielmals entschuldigen. Wir schreiben Ihnen hierzu auch noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
02.09.2024
Aus hygienischen Gründen war es an der Zeit, eine neue Cap bedrucken zu lassen. Wäre es nach dem Druck gegangen, wäre es nicht notwendig gewesen! Seit 3 Jahren ist der Druck noch frisch wie am ersten Tag. Vielleicht hält er die Baseball Cap ja auch zusammen ... man weiß es nicht. Sie ist auf jeden Fall im Dauereinsatz und hat auch die ein oder andere Waschmaschinenwäsche tadellos überlebt. Lediglich das Schwarz der Cap ist nicht mehr ganz so brilliant. Ach ja, 1 Stern minus, weil Preis doppelt so teuer wie vor 3 Jahren, aber vielleicht ist das ja normal ...
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Ihre neue Bestellung ist vom Preis höher, da diese mit mehr Motiven und Texten gestaltet wurde. Daher auch der höhere Preis (28,90 € gegenüber 15,90 € aus 2021). Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
01.09.2024

Gut

Na ja, in der heutigen Zeit ein wirkklich schönes T-Shirt zu finden, ist ja nicht so einfach, wenn man jetzt nicht soviel Geld ausgeben will! Das Grammgewicht, der Schnitt vor allem.. Dieser Schnitt hier ist echt in Ordnung. Die Arme nicht zu weit, der Halsausschnitt auch nicht. Es fühlt sich schön an und im Sommer ist auch ein mittleres Grammgewicht angenehm. Der Druck ist gut wie bisher immer und für meine Bedürfnisse erfüllt das seinen Zweck!
02.09.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
27.08.2024
Unbelievable softeness and quality of the cotton sports-bags! plus durability!!!! My kids had them 4 years of use and abuse before we finally got a new pair :) The softeness has so many values: 1/ nice to touch 2/not heavy (imporant when going to school with an already heavy backpack) 3/ pliability - simply hugs whatever shape it's on - be it backpack or child's back. And the price?? My God it's like it's for free!!! THE BEST BUY EVER!
RH
Radost H.
Karlsrhue
03.09.2024
Ich habe 4 T-Shirts selbst gestaltet und das hat richtig Spaß gemacht, weil so viele tolle Texte und Bilder zu Verfügung standen. Das Qualität v. d. T-Shirts ist sehr gut und die Großen stimmen. Die Farben sind perfekt! Ich kann leider jetzt keine Fotos hochladen, weil das eine Überraschung sein soll, aber ich werde den Website wieder mit Sicherheit benutzen!
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
17.09.2024
Der Body ist echt sehr schön geworden. Was besser sein könnte, dass ich nicht jeden Tag bald eine Meldung bekomme, was gerade geschieht. Es reicht, wenn ich erfahre, wann es geliefert wird oder in der Auslieferung ist. Ich brauche nicht zu wissen, dass es jetzt dann produziert wird, dann wieder den nächsten Schritt....
17.09.2024
Vielen Dank. Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Da der Status der jeweiligen Bestellung unserer Kunden so gewünscht ist, bitten wir um Verständnis, das Ihnen dies nicht so gefällt, das die jeweilige E-Mail zum Produktionsstand und Versand der Bestellung versendet wird. Wir hoffen das Ihnen unser Kundenservice bezüglich Ihrer Zustellung behilflich ein konnte. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
30.08.2024
Mega viel Auswahl zur Gestaltung! Viele verschiedene Schnitte und Farben, bestimmt für jedem Geschmack etwas dabei. Die Gestaltung meiner Jacke war super einfach. Als die Jacke ankam merkte ich sofort das der Druck sehr hochwertig ist. Die Qualität ist wirklich gut. Sowohl die Jacke als auch der Plott! Danke dafür! 😊

Versand sollte schneller gehen

Die Qualität und der Preis sind absolut in Ordnung. Der Versand sollte schneller gehen. Wenn mir bei der Bestellung 3-4 Tage angezeigt wird und man daraufhin gesagt bekommt, dass man überhaupt erstmal eine Woche warten muss bis der Druck produziert wird, ist das nicht so optimal.
02.09.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde wie online angezeigt versendet und auch zugestellt. Ihre Bestellung wurde per E-Mail mit Versanddatum am 27-08-2024 bestätigt. Dies ist auch erfolgt. Bei Ihrer Bestellung wurde Ihnen online angezeigt, das die Zustellung zwischen 28.08.2024 - 29.08.2024 mit DHL erfolgt. Dieses Zeitfenster wurde mit der Zustellung am 29-08-25024 auch eingehalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
19.09.2024
Kissenbezug sieht sehr gut, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Qualität ist sehr gut soweit ich das beurteilen kann. Wünschen würde ich mir das man die größe auf dem Kopfkissenbezug etwas mehr an die Ränder nähern könnte da aktuell viel Platz außenrum leer bleibt.
23.09.2024