shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.de

1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.596 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

11.08.2023
Eine genaue Beschreibung wäre schön. Habe das Premium T-Shirt bestellt. Auf dem Foto sieht es nach einem Stretch Baumwollstoff aus, also kein Piquet. So wollte ich es gerne haben. Piquet mag ich nicht so gern.Deswegen habe ich auch das teuerste Poloshirt bestellt. Bekommen habe ich ein Piquet Poloshirt, welches dazu auch noch dünn und labberig ist. Das ist enttäuschend. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass es nur ein Baumwoll Poloshirt im Sortiment gibt, ausgerechnet das passende Partnershirt für Männer..Ich finde das merkwürdig! Das Stichwort Piquet in der Beschreibung wäre sinnvoll. Ansonsten..der Druck ist klasse geworden. Geliefert wurde im angegebenen Zeitraum ..deswegen noch drei Sterne

Bewertungen für shirtlabor.de

Tolle Poloshirts

Poloshirts mit toller Farbe (oangerot) - färbt nicht ab! Und das gut sichtbare Logo hält!
Alles super. Bei Druckproblemen mit dem Logo unkomplizierte Kommunikation. Immer wieder
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung sowie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
23.06.2024
Die Erstellung des Designs war einfach. Vielleicht eine schnelle Lieferung ermöglichen.
23.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
BG
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und das schon seid mehreren Jahren. TOP 👍👍👍👍
01.07.2024
Professionelle Abwicklung. Ware gut, Verpackung ok. Kürzere Lieferzeit wäre klasse.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
29.06.2024
Schöner Druck auch mit Hintergrundentfernung, schnelle Lieferung und guter Kontakt
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ein unkomplizierter, reibungsloser Ablauf.
JA
Jörn A.
Recklinghausen

Schnell und gut

Die Lieferung erfolgte schnell. Qualität des Drucks und der Shirts überzeugen.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Die Qualität der Shirts ist super, Preis Leistung top, Versand wie angegeben
24.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
06.07.2024
Pünktliche Lieferung, gute Qualität, klare Farben, unkomplizierte Bezahlung
07.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Alles super!

Super schnelle Lieferung! T-Shirt sieht super aus. Farbe wie beschrieben.
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Sehr gute Preise sehr gute Qualität und schnelle Lieferung alles bestens
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
DC
Dieter C.
Schöffengrund
Leicht zu bestellen und zu konfigurieren, schönes Ergebnis, macht Spaß.
25.06.2024

Toller Service

Gute Preise, toller Service, schnelle Lieferung. T-Shirt sieht top aus.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität (Artikel und Textildruck) und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Tolles Geschenk

Schön gemacht und gute Qualität. Ist als Geschenk sehr gut angekommen.
Beutel und Tasche sehen sehr ansprechend und wertig aus. Dankeschön
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Beutel/Tasche und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Tolle Qualität, tolle Farben! Hat alles gut und pünktlich geklappt!
29.06.2024
Hat alles gut geklappt. T-Shirts so wie bestellt. Ich bin zufrieden.
30.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Super Kommunikation, schnelle Lieferung, Qualität der TShirts...Top
ON
otto n.
village
08.07.2024
Alles wie gewünscht. 👍 Dankeschön! Falls notwendig, gerne wieder.