shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 31.01.2023
shirtlabor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shirtlabor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für shirtlabor.de

22.09.2022

Hallo SHIRTLABOR, das Basecap ist super toll geworden und entspricht fast ganz meinen Erwartungen. Ich bin zufrieden damit, aber nicht ganz. Das Problem ist wohl Euer Text editor. Das betrifft die mögliche/richtige Größe der Texte/Symbole als auch die Handhabung der Eingabe. Mir sind Text und Anker zu klein geraten, das wäre um 1,4 fache größer schöner gewesen. Aber bis ich das mit dem BunBo Schriftzug eingeben konnte.. fünf Farben und zwei Größen......Wenn Du den eingegebenen Schriftzug nicht "angefasst hast" - musst Du zum Ändern neu anfangen... ich denke das sind Kinderkrankheiten die aber unbedingt angegangen werden sollten. Meine ungeduldige Frau hätte das nicht zum Ergebnis geführt. Ich hatte 17!!! Versuche gebraucht. Also mal Hirnschmalz investieren und im Ergebnis sage ich, toll das es Euch gibt zu einem mehr als fairen Preis!!!

18.02.2022

Die Auswahl an Kleidung ist wirklich super, es gibt viele Modelle und zahlreiche, tolle Farben! Auch die Website ist sehr übersichtlich gestaltet, danke! Leider ist mein eigenes Motiv, wo wie gewünscht der Hintergrund "ausgeschnitten" wurde, von einem seltsamen schwarzen Rand umgeben und es knistert. Vermutlich ein Foliendruck, mir hätte ein Direktdruck allerdings wesentlich besser gefallen und ich würde mir wünschen, dass man die Wahl hat oder diesbezüglich zumindest Tipps erhält und sich dann entscheiden kann, schade.

Bewertungen für shirtlabor.de

04.11.2022

Wie immer ist alles bestens. Schöne Weste mit tollen Druck. Immer wieder gerne 👍
04.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören, dass alles wieder bestens ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung (Weste) und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
04.11.2022
Super Qualität und sehr schöner Druck. Wird ein prima Weihnachtsgeschenk.
04.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung (Weihnachtsgeschenk) und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Ich bin super glücklich! Schnell ,zuverlässig gute Qualität DANKE
29.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Schnelle Lieferung, Preis- Leistungs- Verhältnis nicht ganz so gut
16.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Gute Qualität , guter Preis, schnelle Lieferung
05.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
17.11.2022
Habe direkt nochmal bestellt.
17.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Lob. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Abwicklung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Qualität ist sehr gut. Danke
24.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
15.11.2022
Es gibt nix zu meckern.
16.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Gute Qualität
30.11.2022
01.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

23.11.2022

20.11.2022

18.11.2022
19.11.2022

14.11.2022
15.11.2022
06.11.2022
22.10.2022
Wir haben, als Geschenk, eine Hose mit Druck anfertigen lassen. Qualität Top und das Ergebnis kam sehr gut an. Bei Fragen steht der Kundendienst zur Seite. Gerne wieder. Weiterempfehlung garantiert.
23.10.2022
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören das Ihr Geschenk sehr gut ankam. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.