dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de

12.932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132.198 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Die Auftragsbestätigung (gleich nach der Bestellung) and die Nachricht, die Ware sei abholbereit nächster Werktag [Dienstag] um 08:36 Uhr) kamen schnell. Zusammen mit der Abholbenachrichtigung kam die Aufforderung, die Ware innerhalb von drei Tagen abzuholen. Am Mittwoch schickte Dehner eine Erinnerung, am Donnerstagmorgen eine weitere mit der Drohung die bereits bezahlte Bestellung zu stornieren, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden abgeholt würde. Mein Plan sah eigentlich vor, die Bestellung am Samstagmorgen abzuholen. Als ich - um die Bestellungsstornierung zu vermeiden - die Bestellung, also notgedrungen früher abholte, was mir zeitlich Probleme verursachte, war die Bestellung im Dehnermarkt noch nicht einmal zusammengestellt gewesen. Den Angestellten bei Dehner, denen ich von der Mail erzählte, war diese peinlich, und sie entschuldigten sich sehr höflich bei mir und stellten klar, dass es von ihrer Seite her kein Problem gewesen wäre, wenn ich erst am Samstag gekommen wäre. Das Personal in Dänemark kann ich also Uneingeschränkt loben, die Ware war gut, aber die Mails, die die Zentrale verschickt sind sehr kundenunfreundlich.

27.01.2024
Ich habe am Samstag Abend eine Vogeltränke in die Filiale bestellt, ca. 1 Stunde vor Ladenschluss. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Nach 20 Minuten bekam ich eine Mail, dass ich das Produkt abholen könnte. Schon am Sonntag wurde mir geschrieben, ich hätte jetzt noch 48 Stunden, um die Vogeltränke abzuholen. Dass ich die bezahlte Ware so schnell abholen müsse, war vorher nicht klar. Am Dienstag in der Filiale musste ich feststellen, dass das Produkt nicht wie auf dem Foto aussah. Die Mitarbeiter konnten aber erst nach langem Hin und Her eine Retoure annehmen und mir das Geld dann bar auszahlen.

Bewertungen für dehner.de

SF
Sabine F.
Augsburg
vor 1 Tag

Glatz Flex Roof - einfach nur toll!

Super Qualität + raffiniertes System zum absoluten Schnäppchenpreis! Danke Dehner, auch die Abholung hat super funktioniert.
Immer wieder gerne kaufe ich bei Dehner. Bestellung wird schnell erledigt. Ist immer alles gut verpackt. Empfehlenswert!!!!!
21.06.2024
Der Kundendienst war sehr hilfsbereit und hat mir beim Umtausch bzw. der Rückgabe des zu tauschenden Artikels sehr geholfen.
23.06.2024
Alles bestens; die Ware konnte kurzfristig abgeholt werden; Auslieferung durch eine sehr nette freundliche Mitarbeiterin.
03.07.2024
Leider ist die Auswahl für kleine Dosen geringer. Einige Sorten haben hohen Brühe Anteil, was wiegt, aber nicht sättigt.
ID
Inge D.
Herbstein
26.06.2024
Dehner hat eine gute große Auswahl. Die Ware ist zwar nicht ganz billig hat aber in den meisten fällen gute Qualität
26.06.2024
Aus Versehen wurde der gleiche Artikel doppelt bestellt. Die Stornierung und rückbuchung erfolgte problemlos. Danke!
Tolle Pflanze. Der männliche Mitarbeiter der mir den Pfirsichbaum übergeben hat war sehr kompetent und freundlich.
04.07.2024
Ohne Probleme die Gutschein Bestellung, war nach der Bestellung innerhalb 5 Minuten per Email zum ausdrucken da.
RK
Roland K.
Benediktbeuern

Voll zufrieden

Hab im online-shop das gefunden was ich brauche, bestellt und nach 3 Tagen wars auch schon geliefert. Super. Danke

Solarkugeln

Leider war das Warmweiß mir zu kalt aber tolle Ware und schnelle Lieferung. Die Rückerstattung war unkompliziert.
JK
jakob k.
guending
05.07.2024
Es hat alles gepasst. Pünktliche Lieferung in sehr ordentlicher Verpackung. Ware in Ordnung. Was will man mehr!!
LS
Ludwig S.
Neunburg
27.06.2024

Zuverlässig

Dehner liefert zuverlässig und schnell, manchmal leider in mehreren Sendungen, was nicht unbedingt sparsam ist.
29.06.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, reibungslose Abwicklung, gute Verpackung, gutes Produkt - was will man mehr!
MR
07.07.2024
Schnelle kostenlose (Mindestbestellsumme) Lieferung bei vergünstigten Aktionspreisen. Gute Qualität der Ware.
21.06.2024
Gutes Waren- Angebot, gut verpackt , schnelle Lieferung …alles prima. Das Begleitheft gefiel mir auch sehr.
Habe ein Bestellung per online gemacht, die dann in wenigen Stunden beim Markt problemlos abholbereit war.
03.07.2024
Die Pflanzen sind schön & günstig für den Preis. Ich bin sehr zu frieden und würde immer wieder bestellen.
RG
Roger G.
Herrsching
06.07.2024
Super tolle Pflanzen, super verpackt, nichts zu beanstanden, wird nicht die letzte Pflanze gewesen sein, 🙏
Die Lieferung war drei Tage nach der Bestellung da. Es war gut verpackt, so dass nichts beschädigt wurde.