dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de

12.932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132.198 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Die Auftragsbestätigung (gleich nach der Bestellung) and die Nachricht, die Ware sei abholbereit nächster Werktag [Dienstag] um 08:36 Uhr) kamen schnell. Zusammen mit der Abholbenachrichtigung kam die Aufforderung, die Ware innerhalb von drei Tagen abzuholen. Am Mittwoch schickte Dehner eine Erinnerung, am Donnerstagmorgen eine weitere mit der Drohung die bereits bezahlte Bestellung zu stornieren, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden abgeholt würde. Mein Plan sah eigentlich vor, die Bestellung am Samstagmorgen abzuholen. Als ich - um die Bestellungsstornierung zu vermeiden - die Bestellung, also notgedrungen früher abholte, was mir zeitlich Probleme verursachte, war die Bestellung im Dehnermarkt noch nicht einmal zusammengestellt gewesen. Den Angestellten bei Dehner, denen ich von der Mail erzählte, war diese peinlich, und sie entschuldigten sich sehr höflich bei mir und stellten klar, dass es von ihrer Seite her kein Problem gewesen wäre, wenn ich erst am Samstag gekommen wäre. Das Personal in Dänemark kann ich also Uneingeschränkt loben, die Ware war gut, aber die Mails, die die Zentrale verschickt sind sehr kundenunfreundlich.

27.01.2024
Ich habe am Samstag Abend eine Vogeltränke in die Filiale bestellt, ca. 1 Stunde vor Ladenschluss. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Nach 20 Minuten bekam ich eine Mail, dass ich das Produkt abholen könnte. Schon am Sonntag wurde mir geschrieben, ich hätte jetzt noch 48 Stunden, um die Vogeltränke abzuholen. Dass ich die bezahlte Ware so schnell abholen müsse, war vorher nicht klar. Am Dienstag in der Filiale musste ich feststellen, dass das Produkt nicht wie auf dem Foto aussah. Die Mitarbeiter konnten aber erst nach langem Hin und Her eine Retoure annehmen und mir das Geld dann bar auszahlen.

Bewertungen für dehner.de

06.07.2024

Schnelle Wirkung

Lieferung super schnell. Wir haben die Körner gleich verteilt. Der Erfolg war riesig. Meine Nachbarn haben mir gleich ein kleines Paket abgenommen.
27.06.2024
Super schnelle Verarbeitung und Versand... alles top. Sehr gut verpackt , also null Schaden Von Bestellung bis Anlieferung mega schnell... Respekt 👍
RK
05.07.2024
Sehr gute Informationen. Professioneller Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware genau wie vorgestellt. Große Freude bei der Beschenkten.
YB
Yvonne B.
Lindenfels
01.07.2024

Einfache Kaufabwicklung, lange Lieferzeit

Die Kaufabwicklung ist einfach, die Abholung im Laden erfolgt über das Vorzeigen der Abholbenachrichtigung. Leider ist die Lieferzeit sehr lange.
Dehner hat für meine Wildvögel ein großes Sortiment an Vogelfutter und Gefäßen. Außerdem kann man auf Rechnung kaufen. Das ist für mich Top.
JB
Jürgen B.
Schrobenhausen
30.06.2024
Die bestellte Ware kam per Spedition direkt vom Hersteller. Dadurch hat sich die Gesamtlieferzeit leider verzögert. Aber ansonsten alles o.k.
GS
Guido S.
Hohenhameln
Immer genaue Informationen zum Lieferstatus, besser und schneller als DHL. Sonst war ebenfalls alles bestens! Kann ich nur weiterempfehlen.
TS
Thomas S.
Hannover
Sehr schnelle und vollständige Lieferung des Artikels (heutzutage nicht mehr die Regel), sowie jederzeit nachvollziehbare Kommunikation.
22.06.2024
Die Pflanzen jetzt bestellt haben super. Preis her und sehr gute Ware. Werde immer wieder bei denen bestellen und auch schnelle Lieferung
27.06.2024
Lieferung noch vor der angegebenen Lieferzeit. Pflanzen gut verpackt und in super Zustand bei mir eingetroffen. Kann ich nur empfehlen.
Das Unternehmen ist seriös, die Abwicklung des Kaufes erfolgte professionell mit allen notwendigen Unterlagen, die Ware kam tadellos an
21.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung bei den Pflanzen, Ware top, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Shop ist sehr zu empfehlen.
DD
Ware super Qualität Lieferung super(pünktlich/Ware nicht beschädigt Kontakt/super Gekauft:Granit Brunnen mit Königfrosch-Preis 300€
WG
Wolfgang G.
Wolfratshaaaausen
30.06.2024
Einfacher Bestellvorgang. Abholen hätte etwas schneller abgewickelt werden können. Aber alles war in kurzer Zeit und vollständig da.
SS
Sylvia S.
Oberhausen
22.06.2024
Übersichtlicher Online Shop, alles gefunden was ich brauche, schnelle Lieferung es war sehr gut verpackt , meinem Ben schmeckt es 👍

Sehr schnelle Lieferung; absolut perfekte Abwicklung der leider erforderlichen Auftrafgsstornierung. Sehr gutes Einkaufserlebnis.
Einfach nur perfekt! Gesunde Pflanze, fairer Preis, schnelle Lieferung und super sichere Verpackung. Hier kaufe ich weiter ein ☺️
Hat alles gut und schnell geklappt. Bestellter Artikel ist so wie abgebildet und ist in Ordnung (keine Schäden). Vielen Dank !!

Bestellte Beetrose

Die Rose kam gut verpackt im zugesagten Zeitraum an. Die Farbe der Blüten hab ich mit etwas dunkler vorgestellt. Viele Knospen!
24.06.2024

Billy

Sehr gutes Futter, nach Meinung meines Hundes. Viel Fleisch, Riecht lecker, vielleicht etwas teuer. Versand ging sehr schnell.