MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 26.11.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 26.11.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MEINFOTO

02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!

11.12.2021
Ich bin sehr sehr sehr unzufrieden mit meine Bestellung, und dadurch dass Sie auf meine 1. E-mail nicht geantwortet haben SEIT MITTWOCH !! bin ich schon SAUER!!, weil ich es für meine Mama schenken wollte zum Weihnachten. Ich möchte mein Geld wieder haben!! weil wenn ich das gewusst hätte dass es so ankommt hätte ich nicht mal bei Ihnen bestellt. Was soll das?? Zum Glück habe ich die Bestellung ich aufgemacht und nicht meine Mama, aber denken Sie mal nach was würde meine Mama denken wenn sie dieses Bild gesehen hätte?? ICH BIN WIRKLICH SEHR ENTTÄUSCHT VON IHRE ARBEIT!!!!! Aber dass Sie auch nicht nach gedacht haben beim zusammen Stellen meiner Bestellung dass es so vielleicht sche*ße ausschaut dass macht mich noch wütender!!!!! Stattdessen haben Sie mir das eiskalt so verschickt????!???!! Das war das erste und letzte mal dass ich bei Ihnen was gekauft habe und das werde ich jeden den ich kenne erzählen. Wenn Sie mir bis Montag nicht antworten werde ich mein Rechtsanwalt kontaktieren.

Bewertungen für MEINFOTO

13.11.2022
Dass man seine Bestellung verfolgen konnte, fand ich echt gut und dass diese Rabatt-Aktionen waren, war auch super. Als Tipp, könnte man auf der Website es vielleicht so hinbekommen, dass man auch eine Vorschau von seiner Tasse mit seinem eigenen Foto bekommt, das wäre wirklich eine richtig gute Verbesserung.
Die Qualität ist gut, nur das Porto für eine Warensendung in einer Luftpolstertüte ist einfach zu hoch. Lieferzeit per Paket würde 1-2 Tage dauern und nicht wie bei der Warensendung eine Woche. Vorallendingen wären bei einem Paket die Portokosten gerechtfertigt. Werde mich nach einen Shop umsehen.
Die Qualität und der schnelle Versand sind einmahlig gut. Ich hatte jetzt zum ersten Mal ein kleines Forobuch bestellt .... echt klasse. Allerdings muss ich sagen, da es in einen kleinen fachen Umschlg per Warensendung kam, fand Ich Ihren Preis für die Versandkosten hier nicht verhältnismäßig.
Unschlagbare Preise und die Qualität ist echt super. Ebenso sehr schnelle Verarbeitung und Zusendung. Nur das Bearbeitungsprogramm hat mir nicht so zugesagt und mir fehlt noch etwas mehr Auswahl an Sticker,Rahmen. Da bin ich anderes gewöhnt. Aber sonst alles in allem prima und gerne wieder.
01.11.2022
Habe ein etwas größeres Acrylbild bestellt. Schnelle Lieferung und ordentliche Qualität. Durch Rabattaktion passt das Preis-Leistungsverhältnis. Aufhängung en müsste ich zukaufen. Kann man nur ankleben. Leider ist die Acrylplatte so dünn, dass man die Aufhänger etwas durchscheinend sieht.
Wir haben Bettwäsche für unseren Sohn bestellt und waren so begeistert als wir das Paket geöffnet haben! Die Brillanz und die Schärfe der Bilder waren überwältigend!! Ich kann es kaum erwarten, es zu verschenken...😍.. Es wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein! Vielen Dank!!
Schnelle Sendung; Fotos wie bestellt! Super Service beim Kundendienst: kleinschrittige Hilfestellungen bei Problemen! Tolle Angebote bei den Preisen und auch tolle Vorschläge bei den Produkten! Bin sehr zufrieden 😉 - hätte nur gern die Click fix Bilder auch in etwas kleineren Formaten!
von J H.
Ob ein Shop gut ist, sieht man immer dann, wenn etwas nicht reibungslos läuft. Meinfoto.de hat mir trotz nachweislichem Eigenverschulden sehr kulant und unkompliziert weitergeholfen. Darum 5/5 Sternen für die Produktqualität und 6/5 Sternen für den Support. Vielen liebe Dank nochmal!
27.10.2022
Die Bilder, die ich bestellt habe, sind genau so ausgefallen wie ich sie übermittelt und mir vorgestellt habe. Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit und das Ergebnis ist super. Tolle Farben, - keine Schatten oder verwischen des Fotos. Vielen Dank für diese super Qualität.
05.11.2022
ich habe schon einiges bei ihnen machen lassen und bin bis jetzt immer sehr zu frieden gewesen und es wird immer schnell versendet danke dafür auser dem sehen die bilder und das kissen was ich jetzt bekommen habe immer super aus also ich bestelle immer wieder bei ihnen gruß susanne
11.11.2022
Ich war erst etwas skeptisch, mein ausgesuchtes Handyfoto auf Leinwand ziehen zu lassen. Aber das Ergebnis ist hervorragend. Ich war total begeistert. Alles einfach und sehr gut erklärt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 bis 3 Tagen, wie angegeben. Sehr weiter zu empfehlen.
29.10.2022
Wie immer super Ware von euch. Schöne Tasse.. Vielleicht in Zukunft, oder das gibt es schon, andere Formate anbieten. Weiß ja nicht ob das geht, so daß man vielleicht Natur Bilder komplett auf der ganzen Tasse hat. Portais geht ja nicht anders und ist toll so. Danke schön!
Wir haben zum ersten Mal hier etwas bestellt und waren super positiv überrascht von der Bearbeitung, Verarbeitung und Qualität des Kissens. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Leider haben ich kein Bild vom Kissen gemacht da wir gleich am nächsten Tag verschenkt haben.
Ich finde das es nicht genau hervor geht das es eine Mini Decke ist ,denn eine Decke ist zum zu decken,diese da kann ich eine puppe mit zu decken von der größe her. Ansonsten super weiche minidecke und der Aufdruck ist ok nicht super und einwandfrei aber ok .
Ohne Kreditkarte oder ohne Online-Banking ist das Bezahlen leider für jemanden wie mich schwierig, weil ich am liebsten altmodisch überweise... Naja, aber die Internet-Kriminalität fordert eben ihren Tribut durch immer neuere Sicherheits-Auflagen... das finde ich schade.
04.11.2022
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden, jedoch ließ die Art der Zustellung zu wünschen übrig. Der Karton wurde vom Zusteller in den Brief hineingequetscht und war auf einer Seite durch den Regen vollkommen aufgeweicht. Der Zustellservice könnte verbessert werden.
Die bestellte Fotodecke ist wunderschön. Wahnsinn, wie gestochen scharf ein Handyfoto auf der Größe sein kann. Die Farben sind strahlend und die Decke wunderschön kuschelig. Die Qualität ist top! Die Oma wird sich riesig über dieses XXL Weihnachtsgeschenk freuen!
Mein Foto auf der Leinwand mit Rahmen ubd die bedruckten Kaffeebecher wurden zeitnah und in einer ausgezeichneten Qualität geliefert. Der Bestellvorgang ist sehr benutzerfreundlich und gut verständlich.. jederzeit wieder...toller Service und super Kompletpaket
13.11.2022
Super schneller Versand ,mega tolle Qualität, ich war nur ein einziges Mal nicht so zufrieden von der Qualität aber das hat mich nicht davon abgehalten es nochmal zu versuchen und ich wurde keineswegs enttäuscht im Gegenteil es sind mega tolle Bilder geworden!
Über die Jahre gut ein dutzend Bestellungen, vor Tagen 9 Grossleinwandabzüge. Immer voll zufrieden, schnelle Lieferung, Farbtöne werden exakt wiedergegeben. Aus all diesen positiven Erfahrungen ganz sicher kein Wechsel zu einem anderen Anbieter - warum auch!