gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

6.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.120 Bewertungen insgesamt

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

24.07.2024
Es drängt mich nun mehr auch mal einen eine Bewertung an Herrn Frommelt bzw. seine Verkaufspraktikanten zu schreiben. - Ich bin seit vielen Jahren Kunde (Jahrzehnten?) und in den letzten mehr als 15 Jahren lebe ich allein; Singelhaushalt also. Meine Verbrauche der eigentlich sehr guten Waren sind dementsprechend. Die Preise steigen allerdings äquivalent in die Höhe! Jetzt bin sogar noch gezwungen auch noch für 24,90€ Rechnungsbetrag zu bestellen um wenigstens nich extra das Porto übernehmen zu müssen. - Als ich bei der Fa. GEFRO Kunde wurde konnte ich meine geschätzte "Klare Suppe & universelle Suppe" zu 1kg zusammen mit einer kleinen Dose "Salatwürze" etwa 1x im Jahr für ca. 15€ inkl. Porto bestellen; eben als älterer Single! - Nun "sterbe" ich an dem geforderten "RECHNUNGSBETRAG"! Es ist aber denkbar, daß es der Firma GEFRO weiterhin gut geht, wenn die zahlungskräftigeren Kunden die Inflation weiter auffangen können, und die Firma bessere Immobilien incl. Maschinen u. Ausrüstungen erweben kann. - Ich bin dann mal weg!

Bewertungen für gefro.de

US
Uwe S.
Koblenz
Lieferungen kommen immer komplett und sehr schnell.Die neuen Deckeletiketten sind prima für meine Art der Aufbewahrung.Einige Artikel könnten in kleinerer Menge zur Verfügung stehen , für kleinere Haushalte, .Ansonsten alles prima.
08.10.2024
Sehr gute Produkte, sehr guter Service, sehr schnelle Lieferung. Top wie immer. Tolle Angebote und die Messer sind der Hammer. Ich wüsste nicht was Sie noch verbessern könnten, vollauf zufrieden. Sehr empfehlenswert. lg Claudia
AW
Adelheid W.
Münster
04.10.2024
Schnelle Lieferung. Super Saucen und Gewürze sowie Suppen. Das Steinpilzrisotto ist superlecker und schnell zuzubereiten. Sehr kann gefro weiterempfehlen. Das beigelegte Tomatenmesser ist sehr scharf und schneidet hervorragend.
UZ
Ute Z.
Geesthacht
29.09.2024

Gewürze

Ich bin eine Neukundin und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der zeitnahen Lieferung. Die Produkte habe ich noch nicht alle getestet. Die klare Suppe ist ganz nach meinem Geschmack. Das Risotto wird nächste Woche getestet.
Schnelle Lieferung, nett zusammengepackt und immer eine kleine Überraschung dabei. Wir sind sehr zufrieden. Brauche es eigentlich für unsere Tochter, aber selbst wie essen mit weil es wirklich lecker ist. Danke dafür 😊
06.10.2024
tolle Produkte, schneller Versandt - was mir nicht gefallen hat, das es kein alternativen Produzenten gibt (siehe Olivenöl) wenn die Qualität nicht stimmt gibt es keins, da wäre es gut wenn man einen 2. Produzenten hätte
09.10.2024
Bestellungen werden immer komplett und sehr schnell geliefert. Bestelle schon seit mehr als 15 Jahren und hatte noch nie das Gefühl, dass sich der Service oder die Qualität der Produkte verschlechtert haben. Weiter so.
10.10.2024
Ein umfassendes Produktangebot von guter Qualität. Verbesserungsvorschlag: Ein dichterer Dosenverschluss, damit der Inhalt nicht fest wird, wenn der Gebrauch des Produktes sich über einen längeren Zeitraum hinzieht.
26.09.2024

Lieferung von GEFRO

Bis jetzt habe ich 2x Wahre von GEFRO erhalten und war wieder erwarten sehr zufrieden. Alles ist sehr gut, habe jetzt noch ein 3. mal bestellt. Ich und meine Familie sind sehr begeistert. Danke für so gute Produkte.
01.10.2024

Persönlich verpackt

Ich fand die Idee, den Fotoaufkleber der Verpackerin meiner Bestellung mitzusenden, sehr gut. Das gab mir das Gefühl, sie kümmere sich mit Liebe um meine Bestellung. Das hat etwas ganz Persönliches und Warmherziges.

Kleine Dosen

Die verschiedenen Gewürze und die klare Suppe sind meine Favoriten. Da ich alleinstehend bin, bevorzuge ich die kleinen Dosen. Die sind auch zum verschenken super geeignet! Deshalb mein Tipp, mehr kleinere Gebinde!
GN
Gabriele N.
Salzwedel
seit über 30 Jahren bin ich treuer Gefrokunde. In den ersten Jahren habe ich die Produkte von meiner Cousine aus dem Schwabenland bezogen, bis sich das Vertriebssystem in den neuen Bundesländern aufgebaut hatte.
07.10.2024
Ich bestelle schon seit Jahren bei GEFRO da mein Sohn Zöliakie hat und die Bestellung kommt schnell und zuverlässig. Die Sachen von GEFRO schmecken uns allen und das Preisleistngsverhältnis stimmt. Alles super
Bin begeistert von Ihren Produkten, hab eine Suppenfan als Mann und abends gibt meist eine Suppe. Hab einen grossen Gemüsegarten und dank Ihrer Produkte immer schnell ein leckeres Essen auf dem Tisch, danke.
MD
M. D.
Kreis Re
29.09.2024
Ich finde die Produkte super. Haben allerdings auch ihren Preis, der aber gerechtfertigt ist. Leider kann sich das sicher nicht jeder immer leisten... die Suppen gönne ich mir gerne immer wieder mal! Super!!

Super Qualität und bester Geschmack

Seit vielen Jahren bestellen wir bei Gefro und sind immer wieder aufs Neue begeistert von den vielen hervorragenden Gewürzen, Soßen und Suppen. Wir möchten in unserer Küche nicht mehr auf Gefro verzichten.
Ich freue mich immer über mein Gefro Paket. Gute Qualität, tolle Angebote und im Prinzip schnelle Lieferung, außer DHL ist im Spiel. Das Paket hat 3 Tage innerhalb Berlins gebraucht, Infos leider keine.

Die perfekte Küchenzutat

Mir gefällt die breitgefächerte Auswahl an qualitativ hochwertigen und Bio Produkten. Wegen meiner Allergie benutze ich ausschließlich Gefro-Produkte beim Kochen. Lieferung erfolgt zuverlässig und zeitnah.
Ich finde es schade das man jetzt für fast 30€ bestellen muss damit man kostenlos bestellen kann, wir sind jetzt nur noch ein 2 Personen dann brauchst man nicht mehr soviel Mit freundlichen Grüßen
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ab einem Bestellwert von 24,90 EUR ist die Lieferung portofrei - darunter fallen 3,95 EUR Versandkosten an. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
KT
Karin T.
Brühl
03.10.2024

Kein Grund zur Klage

Obwohl das erste Mal seit langer Zeit als Kundin und nach vielen Bestellungen Teile der Sendung beschädigt bei mir ankamen, wurde die Angelegenheit schnell und kulant geregelt. Es gibt nichts zu meckern.