DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DEBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
DERMIDA.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DERMIDA.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für DERMIDA.DE

08.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles immer gut Verpackt. Was ich toll an der Webseite finde, das immer guter Erläuterungen zur Anwendung vorhanden sind. Einziges Manko, früher gabs immer eine verteiler Spritze pro Serum Ampulle mit dazu. Jetzt leider nicht mehr, sehr schade.

07.10.2022
Habe den teuren Medical Control gekauft: an die medizinische Zulassung kann ich kaum mehr glauben: nach dem 1. Gebrauch ist der Pen quasi kontaminiert, da es keine Rückflussabsicherung gibt. Also Flüssigkeit von Lymphe, Blut, Serum kann in den Pen laufen - selbst wenn ich ihn korrekt halte. Die schnelle Bewegung der Nadeln zieht die Flüssigkeit hoch: das schadet auch dem Gerät. Hochwertige Geräte haben da eine andere Technik entwickelt. Die power finde ich auch nicht ausreichend: ich nadele nur tief und brauche power. Die Nadeln selbst sind von zweifelhafter Güte und können sich festhaken. Damit das Gerät noch gleitet, brauche ich Unmengen an Serum - das alles rechtfertigt keinen Preis von 1000,- Und auf meine Anfragen wird nicht mehr geantwortet!!!

Bewertungen für DERMIDA.DE

03.11.2022
von K H.
02.11.2022
01.11.2022
Ich habe bei meiner Bestellung unter anderem 9 Sachets von Mesoestetic bestellt ( Post-Procedure Creme ). Diese habe ich nie erhalten, aber eine sensitiv Creme, mit der ich nichts anfangen kann. Der Kundenservice ist absolut keine Hilfe. Nachdem ich ein Bild von meinen erhaltenes Sachets schicken sollte, wurde mir nur gesagt das sich die Verpackung verändert hat und weder eine Lösung angeboten, noch eine Entschuldigung. Es ist schlicht und ergreifend der falsche Gegenstand geschickt worden. Noch zweifelhafter ist ja, das es die Sachets die ich erhalten habe, nicht mal im Shop zu finden gibt. Das war meine letzte Bestellung wenn hier nicht langsam mal eine vernünftige Klärung zu Stande kommt. So macht das echt kein Spaß.
Zunächst ist der Support schlecht zu erreichen. Die Dame, die sich dann bei mir meldete war sehr freundlich. Ein m.E. qualitativ mangelhafter Artikel wurde anstandslos getauscht, ein weiterer Artikel der Bestellung, welcher unverpackt geliefert wurde, wurde ersetzt. Bei der zweiten Bestellung wurden allerdings andere Handschuhe und anderes Desinfektionsmittel als bestellt geliefert. Eine Rückmeldung durch den Support haben wir hier nicht mehr erhalten. Ist uns auch zu blöd jetzt noch hinterher zu rennen. Wir werden nun den Anbieter wechseln.
11.11.2022
Lieferung schnell, Ware top verpackt, Dermaroller macht einen hochwertigen und guten Eindruck. Nach zwei Anwendungen kann ich natürlich abschließend noch nichts sagen, allerdings hatte ich mir im Vorfeld mehr versprochen. Habe mich für 1mm entschieden, Anwendung bei tiefen Aknenarben. Laut Dermida sieht man bereits nach 1 oder 2 Behandlungen Ergebnisse. Bei mir leider noch keinerlei Verbesserung.
Das Produkt wurde schnell geschickt. Die Farbe Medium ist sehr dunkel. Ich habe eigentlich einen dunklen Teint aber selbst für mich zu dunkel. Schade … jetzt habe ich viel Geld für ein Produkt bezahlt und kann es nicht benutzen
10.11.2022
Meine Bestellung wurde nach über einer Woche noch nicht versandt. Nach Rückfrage wurde mitgeteilt das die Ware kurzfristig rausgeht, ist bisher immer noch nicht passiert
Meine Bestellung bei DERMIDA wurde vor einer Woche aufgegeben. Leider bis heute keine Sendung erhalten.
15.10.2022
Bestellung war einfach und problemlos, die Seren top, die ich mit bestellt habe und preislich auch gut... Das einzige was mir nicht wirklich gefallen hat, war die etwas längere Lieferzeit. Jetzt weiß ich nur nicht, ob es an DHL gelegen hat oder wo ich bestellt habe. Fakt ist, ich würde devinitiv wieder dort bestellen
03.10.2022
Schnelle Lieferung und top Qualität. Ich bestelle schon seid vielen Jahren und bleibe dabei. Alle Produkte sind bezüglich der Zusammensetzung und Anwendung ausführlich beschrieben. 👍
20.10.2022
Ich habe mich vor dem Kauf beraten lassen, was mir sehr bei meiner Kaufentscheidung geholfen hat. Freundlich und kompetent. Schneller, reibungsloser Versand