Die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen. Am 07.10. hatte ich eine E-Mail erhalten, dass die Sendung Das Lager von Liveocare verlassen hat.
Seitdem habe ich weder eine weitere Nachricht erhalten, die den weiteren Lieferstatus angab, noch ließ sich trotz der Empfehlung der Nachverfolgung über die Versendebestätigung von Liveocare die Sendung weiter verfolgen. Im Briefkasten hatte ich bisher keine Nachricht, dass das Paket entweder bei Nachbarn abgegeben wurde oder ich es im nächstgelegenen Paketshop abholen könnte. Geliefert wurde die Bestellung auch noch nicht.
Deshalb für diese Lieferung, nach mehreren gut abgelaufenen in der Vergangenheit, ein Mangelhaft.
Das einzige was wir nicht gut finden sind die Versandkosten. Wir bestellen öfters verschiedene Produkte. Zusammen bestellen ist schwierig wegen unterschiedlichem und nicht immer absehbaren Verbrauch. Mittlerweile sind viele Onlinebestellungen versandkostenfrei. Über eine Apotheke vorort wäre dies kostenfrei, gleiche Artikel, und wird auch ins Haus gebracht. Gleicher Preis. Ansonsten schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Deswegen bestellen wir immer wieder trotz den Versandkosten, die leider von der Krankenkasse nicht übernommen werden.
Die Lieferung wurde in zwei Teilmengen zugestellt. Die ersten zwei Pakete sahen ramponiert aus und waren mit weißem Klebeband nachverschlossen worden. Das längs der Deckelklappen verlaufende Klebeband war nicht gut plaziert sodass der Karton offen war. Ich rege an, die Verpackungstechnik zu überprüfen.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Problembehandlung
Es wurden 3 Pakete Windeln bestellt, aber nur eines geliefert. Nach meinem Anruf und der Nachfrage, wo denn die anderen beiden Pakete Windeln abgeblieben sind, wurden diese direkt nachgeliefert. Von daher habe ich nichts zu bemängeln und werde weiterhin Artikel bestellen.
Bestellt und 1 tag später war das paket da!!! Toll. Das paket hatte ein band, wo man es gut tragen konnte. Lieferung und inhalt sehr gut. Ich werde auf jeden fall jetzt bei liveocare bestellen! Dies war nämlich meine erste bestellung bei liveocare? Nur zu empfehlen!
Die Betellung, die Bezahlung, die Zustellung war ohne Fehl und Tadel.
Der letzte Stern konnte noch nicht vergeben werden, weil erst die noch vorrätige Menge aufgebraucht werden muss, bevor eine Qualitätsbewertung vorgenommen werden kann - aber ich guten Mutes ...
Wieder alles super, wie auch die letzten Male. Ich kann mich nur wiederholen. Das Produkt ist für meine Mutter und die ist sehr zufrieden. Die Lieferung hat auch perfekt geklappt. Sie kam sogar einen Tag früher als angegeben. Danke
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Aus Versehen wurde falscher Artikel geliefert, da die Kosten für die Rücksendung den Wert der Ware überschritten hätte, durfte ich den Artikel behalten und der richtige Artikel wurde mir ohne Mehrkosten zugesendet.
Ware und Lieferung sind in Ordnung, der Bestellprozess sollte überarbeitet werden (Weiterleitung auf englischsprachige Seiten und Idiotentest "ich bin kein Roboter" verärgert mich immer wieder).
Wir haben erst eine Bestellung gemacht, mussten die aber aus persönlichen Gründen stornieren. Das wurde sehr gut organisiert, obwohl das Paklet schon von DHL bei LiveoCare abgeholt war.
Ich habe hier das erste Mal gekauft.
Meine Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Die Lieferung erfolgte promt und kam in einem einwandfreien Zustand an.
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Die Ware war wie beschrieben und kam super verpackt und pünktlich an. Auch den Preis fanden wir echt super.
Wir würden bei dieser Firma auf alle Fälle wieder bestellen.
Hatte zu Beginn meiner Bestellungen massive Probleme mit dem diskreten Versand.Nach mehreren Beschwerden per Telefon, läuft es zur Zeit sehr gut.Hoffe es bleibt so
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen anfangs nicht erfüllen konnten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nun zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.