LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

6.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.960 Bewertungen insgesamt

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

23.06.2024
Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt. Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung. Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton". Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten. Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan. Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.

Bewertungen für LiveoCare.de

MM
Margarete M.
Leverkusen

Nur positive Erfahrungen

Bis zum heutigen Tag hat alles, was ich bei Liveocare bestellt habe ordnungsgemäß geliefert. Auch Änderungen, wie zum Beispiel die Änderung der Lieferadresse, wurden anstandslos durchgeführt. Bisher kam ich nur positives über die Firma Liveocare berichten. Alle Produkte hervorragend und somit keine Beanstandungen. Jederzeit empfehlenswert.
27.06.2024

Freundlich, Schnell, Kundenorientiert - Perfekt!

Schnelle Bestellung, genauso schnelle und problemlose Lieferung. Ganz besonders gut fand ich die schnelle Erreichbarkeit des Kundenservice, zeitnahe Antworten und herausragende Kundenorientierung. Ebenso die freundliche und unkomplizierte Lösung eines Problems. Besser geht es nicht.
Schneller Versand der bestellten Artikel. Preislich gibt es etwas günstigere Anbieter. Unschön sind die Zusatzkosten für den Versand in neutralem Karton. Nutze ich auch nicht, weil es mich persönlich nicht am Fell juckt, wenn der Versandkarton dick mit TENA beschriftet ist.
RS
Reiner S.
Blankenheim

Schlechte Verpackung

Wegen instabiler Verpackung kam nur die Hälfte an. Telefonkontakt ist nicht möglich. Auf Email wird nicht geantwortet. Änderung: Email-Kontakt ist inzwischen zustande gekommen. Das Liederproblem wird von LiveoCare behoben. Somit zu meiner Zufriedenheit geregelt worden.
AE
Arzu E.
Mannheim

Schnelle, aber geteilte Lieferung!

Schnelle Lieferung, aber Bestellung kam nicht an einem Tag. Lieferung war auf zwei Tage verteilt, welches aus den Infomails nicht ersichtlich war. Ich habe nicht verstanden, wann welches Produkt geliefert werden sollte, weil die Sendungsnummern geändert wurden.
PB
Petra B.
06258 Schkopau
Es ist immer eine Preis- frage vor der Qualität des Produktes. Da hat man kein Einfluss zur Preisgestaltung (Vertreiber/Verkäufer). Hier konnte ich noch ein Kauf zu meiner Finanzlage ermöglichen um eine gute Qualität zu erwerben.
10.07.2024
gute Ware zum guten Preis, sehr schneller Versand durch Liveo-Care Nur zur Info - Die Auslieferung bzw. die Paketzustellung DHL eine Katastrophe bei der 4. Ankündigung ist das DHL Paket gestern, 09.07.24 endlich eingetroffen
13.07.2024
Gute und freundliche telefonische Beratung zum Produkt bzw. den Angeboten, Lieferung usw. 5 % Preisvorteil bei Spar Abo, Rechnung kann bei KKS eingereicht werden. Der Newsletter informiert über Rabatte und vieles mehr.
29.06.2024
Fast 1Jahr bestelle ich bei LiveoCare meine Produkte. Das sagt doch schon so einiges. Mit den von mir bestellten Produkten, mit der Lieferung, Diskretion und last but not least mit dem Preis bin ich rundum zufrieden.
Antwort von LiveoCare.de
08.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
11.07.2024
Qualität der bestellten Produkte so wie beschrieben - positiv hervorzuheben sind die sehr zügige Bearbeitung der Bestellung und die zuverlässige Versendung. Insgesamt bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, leider hatte DHL mal wieder keine Lust zuzustellen, Zettel an der Tür obwohl wir zu Hause waren. Dafür kann aber der Lieferant nichts, die sind schnell gewesen. Ware in Ordnung.
LS
Leo S.

Sehr guter Preis und schnelle Lieferung

Ich bin über ein Vergleichsportal auf LiveoCare gestoßen, da es dort für die von mir gesuchten Artikel den besten Preis gab. Schnelle Lieferung. Die Artikel entsprechen genau der Beschreibung.
BW
Biene W.
Reichshof
Qualität ist 1a...Lieferzeit war ein kleines bisschen zu lang, wäre schön wenn die Ware schneller kommt...ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde jetzt öfters bestellen, für meinen Vater.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Ihre Meinung ist uns wichtig und bestärkt uns darin, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
GK
08.07.2024
Alles pünktlich und korrekt geliefert.Schade nur das man nicht 2 Sparpakete auf einmal in den Warenkorb Legen kann um das doppelte Porto und die diskrete Verpackung nur einmal zu bezahlen
MW
Martin W.
Tiefenbach

Alles wie gewünscht

Die Ware entspricht voll meinen Erwartungen, war sauber und nicht übertrieben verpackt. Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag schneller als angekündigt, was in dem Falle von Vorteil war.
HO
Heinz O.
Wittmund
Die neutrale Verpackung, sollte schon dabei gehören und nicht immer wieder extra bestellt werden, Es ist ja wohl selbstverständlich, das Hygieneartikel diskret versendet werden sollten
PH
Peter H.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
01.07.2024

Immer wieder gerne bei LiveoCar

Bestelle immer wieder gerne bei LiveoCare. Über die Eingabe der Bestellung bis zur Lieferung der Ware ist der gesamte Vorgang problemlos. Habe keinerlei Beanstandung.
09.07.2024

Schnelle Lieferung; einfache Abwicklung

Schnelle, einfache Lieferung. 1 von 4 Paketen hat wohl beim ersten Abholen durch DHL nicht mehr auf den LKW gepasst und wurde dann am nächsten Tag nachgeliefert.
BE
Björn E.
Frankenthal

Gute Kauferfahrung

Einfacher Kaufprozess, schnelle Abwicklung und Lieferung. Zudem günstig. Besonders bequem ist die individuelle Abo Lieferung die ohne Versandkosten einhergeht.
10.07.2024

einfacher und schneller kann es nicht gehen

kostengünstiger Artikel über unkompliziertes, schnell arbeitendes Bestellverfahren mit begleitenden Benachrichtigungen über den Stand der Sendung