LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 24.09.2022
LiveoCare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LiveoCare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für LiveoCare.de

28.05.2022
Wir haben nun das 3.Mal bereits für unsere pflegebedürftige Mutter Windelslips bestellt. Da die Pflegekassen nur unzureichend Inkontinenzmittel bezahlen (was wir für zutiefst menschenunwürdig halten) , sind wir auf weitere Windeln auf eigener Rechnung angewiesen. Liveocare liefert schnell, zuverlässig und die Preise sind teilweise 50% günstiger, als in einer Apotheke vor Ort. Wir sind sehr zufrieden.

05.11.2021
Vielen Dank das Sie mit ihrem Paket noch Reklame Aufkleber anbringen. Es soll ja jeder wissen, vor allem unser Paketzusteller und Nachbar das ich Einlagen tragen muss. Ab sofort bestelle ich wieder bei meiner bisherigen Firma welche Sendung ganz unauffällig und ohne jegliche Reklame versendet. Da verzichte ich gerne auf ihr Rabattangebot. Hinzu kommt noch das bei einer Rücksendung das Paket an eine ganz andere Adresse geht so dass niemand auch nur den leisesten Verdacht schöpfen kann dass es sich hier um Einlagen handelt. Ich brauche diese Einlagen ja nur wenn ich Ausgehe als Vorsichtsmaßname und es braucht nicht mein Nachbar wissen weil der Paketzusteller es beim Nachbarn abgegeben hat.

Bewertungen für LiveoCare.de

Alles einwandfrei! Was ich aber kritisieren muss, dass das bestellte Produkt schon vom Hersteller in einem versandfähigen Karton verpackt ist und dieser dann vom Lieferanten nochmals in einen größeren Karton verpackt wird, völlig überflüssig und Materialverschwendung! Und der Handel jammert über steigende Papierkosten und -mangel. Wenn ein Kunde partout eine zusätzliche "diskrete" Verpackung will, soll er diese gegen Engelt extra bestellen. Dies gilt auch für alle andere Lieferanten, aber dennoch deswegen 1 punkt Abzug.
05.09.2022
Gute Preise, guter Gesamtablauf. Einziges Manko, 2 Euro teurer wenn man neutrale Verpackung wünscht, was ich nicht brauche.
Spezial Versandhändler mit umfassenden Angeboten der verschiedensten Produkte. Schnelle Lieferung zu fairen Preisen. Lohnt sich insbesondere bei großen Mengen für Angehörige in Altenheimen. Deren Kassenprodukte sind völlig unzureichend für die alten Leute.
Die Webseite ist leicht und verständlich aufgebaut. Die Produkte werden sehr gut beschrieben. Die Bestellung lief bis hin zur Lieferung nach Hause unkompliziert und sehr einfach ab. Abgerundet wurde alle zu einem fairen Preis. Sehr empfehlenswert.
Die bestellte Ware war sehr schnell bei uns, super. Eine Sache hat mich doch sehr gestört, ich hatte extra die diskrete Verpackung gewählt und bezahlt, trotzdem stand aussen auf dem Karton der Inhalt. Ich bitte sie dies in Zukunft zu unterlassen.
Bestellung schnell und unkompliziert, Lieferung unversehrt, gut verpackt und schnell, Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten komfortabel Werde öffter bei LiveoCare vorbeischauen 👍
08.09.2022
Gut organisierte Bestell Abläufe, Sehr zügiger Versand. Hilfreiche Tipps für die Pflege und Hilfestellung bei Inkontinenz Problemen/ Problemen mit der Krankenkasse
Lieferung alles gut Aber die Verpackung sehr ( lässt zu wünschen übrig da man den Inhalt erkennt, wäre besser eine neutrale Verpackung Das wäre mein Vorschlag
09.09.2022
Paket kam nicht an. Paket wurde laut DHL zugestellt.Angekommen ist nichts. Nach Reklamation bei LiveoCare, 2Tage später die Ware erhalten. Top service!
05.09.2022
Das es schnell mit der Bestellung und Lieferung ging. Man könnte nochmals Mails schicken, damit der Kunde auch weiß das das Paket raus gegangen ist.
01.09.2022
Ich bestelle immer wieder bei LiveoCare, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt! Außerdem wird die Ware sehr schnell geliefert! Weiter so!!
29.08.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung und bei meiner letzten Bestellung gab es ein tolles Angebot mit Rabatt . Da konnte ich viel Geld sparen.
Das man eine diskrete Verpackung wählen kann. Das man aber gleich zwei Euro für einen Karton extra zahlen muss ist dann schon eine Hausnummer.
03.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und Ware einwandfrei. Habe jetzt 3 Mal hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Sehr empfehlenswerter Onlineshop 👍
31.08.2022
Die Lieferung erfolgte sehr zügig am übernächsten Tag. Eine Rechnung zur Vorlage bei meiner Versicherung wurde umgehend nachgeliefert.
Die Einlagen sehen sehr klein aus halten aber trotzdem was aus. Lieferung war sehr schnell. Karton war schon diskret finde ich.
01.09.2022
Alles top gelaufen. Schnelle Lieferung + bestellte Ware genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch Preis-Leistung bestens.
Es gibt nichts, was sie besser machen können. Es war meine 2. Bestellung und hat alles bestens geklappt. Bin sehr zufrieden.
26.08.2022
wie im Titel genannt, bin ich mit LiveoCare serh zufrieden. ich werde ein Abo Abschließen, dann gibt es nochmals Rabatt.
die Beschreibung der von mir bestellten Einlagen hätte deutlicher beschrieben werden müssen. Sind für mich ungeeignet.