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bloomon.de
Bewertungen:

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.024 Bewertungen insgesamt  

3,80
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß Prachy Fall ist wunderschön; dafür gerne 5 Sterne. ABER die passende Vase, die ich mir in großer Vorfreude dazu bestellt habe ist leider eine Enttäuschung. Die Vase sieht aus wie ein billiges Einmachglas ohne Deckel und man sieht eine unansehnliche Naht. Ich dachte sie setzt den Strauß so richtig schön in Szene wie auf den Fotos in der App- aber das Gegenteil war der Fall. Der Strauß passt nicht richtig hinein und die Vase erfüllt somit noch nicht mal ihren Zweck.
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Bewertungen für bloomon.de

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Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe noch nie so viel positives Feedback für Blumen erhalten.

Ich bin wirklich froh darüber, dass mir die Frauen in meinem Umfeld den Tipp zu bloomon gegeben haben. Ich bin, zumindest was Blumen angeht, wirklich kein Ästhet und kenne mich einfach nicht aus. Bei Mitbewerbern war ich mit der Auswahl regelmäßig überfordert und fand auch einiges sehr kitschig. Bei bloomon habe ich das Gefühl mit keinem Strauß jemals völlig daneben greifen zu können. Das Feedback, das mir zurückgespielt wird ist wirklich enorm, weshalb ich Blumen niemals mehr woanders bestellen werde, solange alles so bleibt wie es ist. Etwas skeptisch bin ich beim einzig auswahlbaren Versanddienstleister DPD gewesen, weil er mir bei anderen Zustellungen der schlechteste von allen scheint. Überraschenderweise muss ich aber sagen, kamen bisher immer alle Blumen pünktlich beim Empfänger an. Bloomon, ich bleib Euch treu, Ihr seid wirklich super!
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19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich mag ich Euch wirklich gerne, aber es ist jetzt das dritte Mal, dass die Qualität nur noch so lala ist. Einige Blüten sind schon nach 1-2 Tagen welk, kommen abgebrochen an etc. Insbesondere fällt es mir bei Lieferungen zu Feiertagen auf.
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Antwort von bloomon.de
31.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Blumen erneut nicht ganz überzeugen konnten - das entspricht definitiv nicht unseren Erwartungen. Gerne schauen wir uns dies einmal genauer an. Unser Customer Delight Team würde sich über eine E-Mail an service@bloomon.de freuen - dann können wir dir bestmöglich weiterhelfen. Wir können bestimmt eine Lösung finden. Liebe Grüße Matilda / bloomon
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Vase war leider zerbrochen, da unzureichend verpackt. Dadurch fehlte für den Strauß die passende Vase. Drei Stiele haben bereits nach drei Tagen das Zeitliche gesegnet. Unter anderem die hübsche Paeonia. Das war schade!
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Antwort von bloomon.de
31.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Vase beschädigt geliefert wurde und einige Stiele nicht so lange frisch waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, konnte unser Customer Delight Team in der Zwischenzeit bereits eine Lösung für dich finden. Sag uns gerne Bescheid, falls wir dir sonst noch weiterhelfen können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
HS
Hana S.
Frechen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgt immer pünktlich und die Blumen sind sehr gut verpackt. Dieses Mal ist leider eine Lilienblüte abgebrochen. Aber ansonsten alles sehr frisch und top. Super Alternative zum Floristen vor Ort. Vielen Dank!
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02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sollten vorraussichtlich am 25.05.24 geliefert werden, wurden aber genau eine Woche später geliefert. Es wäre gut gewesen, wenn sie rechtzeitig mit eine kurzen e-Mail dies mitgeteilt hätten.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumenauswahl war sehr schön zusammengestellt. Das frischhalten mit dem Gel für den Transport ist nicht so schön. Beim Anschneiden der Blumen hat man das überall hängen.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die schönsten Blumenkombinationen. Wenn mal etwas nicht passt, wird sofort eine Lösung gesucht (und immer gefunden).
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26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk

Sehr schöner Blumenstrauß, preislich völlig passend, Blumen halten und wurden gut verpackt und pünktlich geliefert.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diese Bestellung war leider nicht so gut wie die letzten. Die Blumen haben nicht lange gehalten. Zum Teil waren schon halb verblüte Blumen dabei, die, die noch geschlossen waren sind nicht richtig aufgegangen. Sehr schade, meine Bestellungen in der Vergangenheit waren immer so schön. Farblich haben sie auch nicht so gut hamoniert wie früher.
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21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Blumen letzte Woche bestellt, 2 Sträuße, und sie sind nicht angekommen. Sehr ärgerlich zumal bloomon anbietet die samstags auszuliefern. Jetzt ist es zu spät. Die Geburtstage sind vergangen. Dafür ist es zu teuer. Ich habe bisher kein Feedback wann sie ankommen. Bin sehr unzufrieden.
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Antwort von bloomon.de
31.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine beiden Lieferungen nicht pünktlich angekommen sind. Wie ich sehen kann, standest du in der Zwischenzeit bereits mit unserem Customer Delight Team in Kontakt. Falls wir dir sonst noch weiterhelfen können, schreib bitte nochmal eine E-Mail an service@bloomon.de und wir schauen uns dein Anliegen gerne genauer an. Liebe Grüße Matilda / bloomon
SQ
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind in einem schlechten, angewelkten Zustand, liegt evtl daran, dass man auf ein neues Frischhaltegel für den Transport setzt, funktioniert offenbar nicht und muss auch sehr aufwändig an jedem einzelnen Stiel abgespült werden, bin sehr enttäuscht
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Antwort von bloomon.de
31.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen teilweise in keinem guten Zustand angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Dein Feedback zu dem Gel haben wir entsprechend weitergeleitet. Wie ich sehen kann, hattest du in der zwischenzeit unser Customer Delight Team kontaktiert und wir konnten eine passende Lösung finden. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir sonst noch weiterhelfen können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung für eine Freundin kam schadhaft an. Nach Kulanzgabe kam die zweite Lieferung beschädigt an. Bitte nach Erstattung der Kosten wurde bislang nicht beantwortet.
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21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nicht zum Termin angekommen. Da nützt es nichts dass sie 4 Tage später liefern. Sehr schlecht.
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Antwort von bloomon.de
31.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine beiden Lieferungen nicht pünktlich angekommen sind. Wie ich sehen kann, standest du in der Zwischenzeit bereits mit unserem Customer Delight Team in Kontakt. Falls wir dir sonst noch weiterhelfen können, schreib bitte nochmal eine E-Mail an service@bloomon.de und wir schauen uns dein Anliegen gerne genauer an. Liebe Grüße Matilda / bloomon
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verwelkt und kaputt

Die Blumen kamen schon teilweise verwelkt an und sind kurz nach dem Aufstellen kaputt gegangen..
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28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Starke Verspätung

Leider sind die Blumen eine Woche später als vereinbart geliefert worden.
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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

MIT KURIER früher viel besser

Viele kennen den Unterschied wahrscheinlich nicht, aber ich beziehe die Blumen jetzt schon mehrere Jahre alle 14 Tage und so wie die Blumen heute schon nach 7 Tagen aussehen haben sie früher nach 14 Tagen ausgesehen.
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Macht der Beschenkten richtig viel Freude, obwohl es ein "Ersatzstrauß" ist, dessen Design wir nicht gewählt haben. Die frische der Blumen ist wunderbar!
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12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung. Und eine angenehme Überraschung bei auspacken , das der Strauß so ust wie auf dem Foto. Einfach umwerfend. Danke.
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30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Zusammenstellung der Blumen, einzigartige Auswahl der Farben und Formen. Super Qualität, alle Blumen sind frisch und halten lang.
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise sehr gut diesmal schlechte Qualität
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Antwort von bloomon.de
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen diesmal in keinem guten Zustand angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / bloomon