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Bewertungen:

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt  

3,84
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß Prachy Fall ist wunderschön; dafür gerne 5 Sterne. ABER die passende Vase, die ich mir in großer Vorfreude dazu bestellt habe ist leider eine Enttäuschung. Die Vase sieht aus wie ein billiges Einmachglas ohne Deckel und man sieht eine unansehnliche Naht. Ich dachte sie setzt den Strauß so richtig schön in Szene wie auf den Fotos in der App- aber das Gegenteil war der Fall. Der Strauß passt nicht richtig hinein und die Vase erfüllt somit noch nicht mal ihren Zweck.
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Bewertungen für bloomon.de

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Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich mag ich Euch wirklich gerne, aber es ist jetzt das dritte Mal, dass die Qualität nur noch so lala ist. Einige Blüten sind schon nach 1-2 Tagen welk, kommen abgebrochen an etc. Insbesondere fällt es mir bei Lieferungen zu Feiertagen auf.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

MIT KURIER früher viel besser

Viele kennen den Unterschied wahrscheinlich nicht, aber ich beziehe die Blumen jetzt schon mehrere Jahre alle 14 Tage und so wie die Blumen heute schon nach 7 Tagen aussehen haben sie früher nach 14 Tagen ausgesehen.
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Macht der Beschenkten richtig viel Freude, obwohl es ein "Ersatzstrauß" ist, dessen Design wir nicht gewählt haben. Die frische der Blumen ist wunderbar!
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung. Und eine angenehme Überraschung bei auspacken , das der Strauß so ust wie auf dem Foto. Einfach umwerfend. Danke.
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30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Zusammenstellung der Blumen, einzigartige Auswahl der Farben und Formen. Super Qualität, alle Blumen sind frisch und halten lang.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumen sind nach vielen Tagen immernoch wunderschön und frisch! Top
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CB
Claudia B.
Wuppertal
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen halten lange.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Blumen letzte Woche bestellt, 2 Sträuße, und sie sind nicht angekommen. Sehr ärgerlich zumal bloomon anbietet die samstags auszuliefern. Jetzt ist es zu spät. Die Geburtstage sind vergangen. Dafür ist es zu teuer. Ich habe bisher kein Feedback wann sie ankommen. Bin sehr unzufrieden.
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich mit jeder Lieferung Probleme bisher. Wenn die Blumen dann ankommen sind sie wirklich schön und abwechslungsreich aber bisher hatte ich jedesmal Probleme mit der Lieferung.
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Antwort von bloomon.de
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei deiner Abo-Lieferung öfters zu Problemen kommt. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter service@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nicht zum Termin angekommen. Da nützt es nichts dass sie 4 Tage später liefern. Sehr schlecht.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Pfingstrosenstrauss bestand nur aus 6 Pfingstrosen. Und das für 40€ Das war keine schöne Überraschung
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen waren nicht mehr schön

Leider waren viele Blumen nicht mehr schön, teilweise verweglt und kaputt! Schade zum Muttertag. :-(
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Atelier und Deluxe top, Mono naja

Bisher war ich immer super begeistert von der Haltbarkeit der Blumensträuße die ich verschenkt habe. Der Mono Ranunculus sah top aus, hat aber leider bereits nach wenigen Tagen Blüten verloren. Dafür leider zu teuer. Bei den Atelier und Deluxe Sträußen die ich sonst ordere bin ich 10 Tage und längere Haltbarkeit gewöhnt... vielleicht muss man mal einen Stiel entfernen aber aber der Strauß hält länge.
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PH
Peggy H.
Bochum
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Blumenstrauß!-) Auf jeden Fall einen schönen Strauß Blumen mit tollen ausgewählter Farbenpracht an Blüten. Danke für die sehr gute Lieferung es war keine Blüte abgebrochen oder zerquetscht worden bei der Lieferung. Einfach großartig.Bestelle ich jederzeit wieder. Dankeschön 🫶🏻
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schön, aber leider nur eine Woche

Die Blumen gingen an meine Schwester Frau ULRIKE FICHTER. Sie hat von mir bereits dreimal Blumen von euch bekommen und war immer voll begeistert, was die frische und die Haltbarkeit betraf. Der letzte Strauß war sehr schön, aber bereits nach einer Woche verwelkt.
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Antwort von bloomon.de
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Haltbarkeit des Straußes dieses Mal nicht ganz zufriedenstellend war. Dies entspricht keinesfalls unseren Vorstellungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Lara / bloomon
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert und war in einem sehr guten, frischen Zustand. Wurde sehr gut angenommen, vielen Dank.
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung (09446937014780) befindet sich seit zwei Wochen immer noch im Paketzustellzentrum und wird nicht zugestellt.
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Antwort von bloomon.de
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Lieferung scheinbar nicht wie angegeben zugestellt wurde. Dies ist natürlich nicht der Service den wir dir gerne bieten möchten und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Rita / bloomon
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumenauswahl war schoen, leider waren die Rosen und eine weitere Blume geknickt und vertrocknet.
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Antwort von bloomon.de
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei deiner Lieferung scheinbar 2 Stiele nicht perfekt angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Näara / bloomon
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Arrangements, topfrisch, Preise sind auch ok... Bin total zufrieden.
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AK
Andrea K.
Schelklingen
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses mal waren die Blumen wunderschön und perfekt
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