new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2022
Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.

07.05.2022
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵

Bewertungen für new-energie.de

11.08.2022
17.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
09.08.2022
10.08.2022
Hallo, wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit anderen teilen. Vielen Dank! Dies motiviert und freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.08.2022
Nur weil man Schulden hat ,nicht bei Energieversorger,wird man als hinterweltler abgestempelt . Schade es gibt zum Glück andere die nicht so klein pfurzig sind
02.09.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihr Auftrag abgelehnt wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits ein Schreiben zugeschickt, dem Sie Informationen über Ihr weiteres mögliches Vorgehen entnehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.08.2022
Ich kann meine Dokumente nicht herunterladen, das System funktioniert bis jetzt nicht
17.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem KundenCenter. Es tut uns leid, dass Sie Probleme beim Downloaden der Dokumente haben. Gerne möchten wir mehr über das geschilderte Problem erfahren, damit wir entsprechend reagieren können. Kontaktieren Sie uns gerne über support@new-energie.de – Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
04.09.2022
Die neue Zählernummer ist noch nicht entschieden
Antwort von new-energie.de
Hallo, danke für Ihre Zeit uns ein Feedback zu übermitteln. Es tut und leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir von Ihnen mehr über Ihr Problem erfahren und Ihr Feedback nutzen, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Schreiben Sie bitte gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
31.08.2022
22.09.2022
Hallo, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns den Auslöser mit und senden Sie Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Denn nur durch Ihre Mithilfe können wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
02.09.2022
Guten Tag, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns mitteilen, woran dies genau liegt? Nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern. Senden Sie Ihren Hinweis gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
27.07.2022
Vertrag online gemacht und alles super geklappt. Kurzes Telefonat wegen Zählernr. geführt und wurde bestens beraten. Sehr freundlicher Mitarbeiter.
08.08.2022
Guten Tag Frau T., wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte! Vielen Dank, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben! Schade jedoch, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns Ihre Hinweise zusenden, was wir hätten anders oder besser machen müssen? Senden Sie uns diese gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
20.07.2022
Trotz massiv gestiegener Preise immer noch für mich die 1.Wahl seit 25 Jahren! Keine Abzocke und keine Sorgen vor Konkurse.
08.08.2022
Hallo, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und geben natürlich auch weiterhin stets 100 %! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
03.08.2022
Sehr schneller Service!
10.08.2022
Hallo, wir bedanken uns für Ihre netten Worte, über die wir uns freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
04.08.2022
Online einfach gut.
10.08.2022
Hallo, schön, dass auch Sie zu unseren zufriedenen Kund:innen zählen und Ihre Erfahrung teilen! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
26.07.2022
Sehr guter Service
08.08.2022
Guten Tag. schön, dass Sie zufrieden sind und sich die Zeit nehmen uns von Ihrer positiven Erfahrung zu berichten! Schade jedoch, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat! Möchten Sie uns Ihre Hinweise senden, was wir hätten besser oder anders tun sollen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Schreiben Sie gerne an support@new-energie.de - Wir freuen uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
28.07.2022
10.08.2022
Guten Tag, Herzlichen Dank! Wir freuen uns über Ihre 4 Sterne-Bewertung! Schade jedoch, dass es nicht für 5 gereicht hat - möchten Sie uns mitteilen, was wir anders oder besser tun müssen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Schreiben Sie uns Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
09.07.2022
08.08.2022
Guten Tag Herr K., wir danken Ihnen für Ihre hervorragende 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns immer wieder, wenn Kund:innen zufrieden sind! Dies motiviert uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
05.08.2022
10.08.2022
Hallo, Ihre hervorragende 5 Sterne-Bewertung motiviert und sehr! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
05.08.2022
10.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben! Ihre hervorragende Bewertung schätzen und motiviert und sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
21.07.2022
08.08.2022
Guten Tag, über Ihre 5 Sterne-Bewertung sind wir sehr erfreut und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Dies wissen wir sehr schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.08.2022
Hallo, wir freuen uns sehr über 4 wundervolle Sterne von Ihnen! Danke! Schade, dass es nicht für den 5. Stern gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten anders tun müssen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Senden Sie uns gerne Ihre Hinweise an support@new-energie.de - Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.08.2022
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.07.2022
08.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schade, das es nicht mehr Sterne geworden sind. Würden Sie uns gerne mitteilen, was wir hätten besser oder anders tun sollen in Ihren Augen? Nur mit Hilfe können wir uns auch wirklich verbessern. Schreiben Sie uns gerne Ihre Hinweise an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie