viba-shop.de- Logo - Bewertungen

viba-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
viba-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei viba-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für viba-shop.de

22.08.2022
Nachdem meine bestellte Lieferung (durch nicht näher definierte Unstände) fast zwei Tage lang bei extrem hohen Außentemperaturen im Lieferfahrzeug des Versanddienstleisters befand, hat leider auch der gute Kühlversand nicht mehr ausreichend funktionieren können - und ein Teil der Lieferung hat "sich der Hitze ergeben". Durch den Kundendienst von Viba wurde mir netter- und großzügiger Weise dieser Teil zu ihren Lasten komplett nochmal nachgeliefert. Dafür auch an dieser Stelle meinen Dank - von freudiger Kundin K. Schwarz!

02.05.2022
Versandkostenfreie Lieferung auf 30 € angehoben. Das ist für mich zu viel, um jemanden mal eben mit einer Überraschung zu danken. Keinerlei Flexibilität, was den Erlass der Lieferkosten angeht. Finde ich nicht sehr kulant und kundenfreundlich. Schade, da musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und habe nicht bestellt. Ich weiss nicht, ob sich das Unternehmen damit einen Gefallen tut. Ansonsten verliefen die bisherigen Bestellungen problemlos.

Bewertungen für viba-shop.de

20.11.2022
Mir gefällt besonders die tolle einfallsreiche Verpackung und die Schokolade mag ich einfach sehr .
Alles soweit ok. Leider war vieles nicht verfügbar.. lieferung ging sehr schnell und gut verpackt..
10.11.2022
Viele Waren waren nicht lieferbar. Es ist schwierig nach bestimmten Begriffen (z.B. Mix) zu suchen.
Schnelle Lieferung. Gute Preise. Top Qualität. Leckere Nugatschokolade. Jederzeit empfehlenswert.
Sehr leckere Knickebein Stiefelchen, schmecken wie früher. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
alles gut geklappt, sehr schnelle lieferung, gut verpackt, auch die nikoläuse sind heil geblieben.
15.11.2022
Lieferung im angemessenem Zeitrahmen. Ware gut und sicher verpackt. Lecker steht ja außer Ftage. 😉
09.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung und die unübertroffene Nougatqualität. Gerne immer wieder.
17.11.2022
Alles perfekt, wie immer. Schneller Versand, und super frisches Nougat, einfach zu empfehlen!
22.11.2022
Beste Qualität. Lieferung ist schnell, Ware ist immer frisch und schmeckt leider viel zu gut.
23.11.2022
Die unverändert gute und schmackhafte Ware wird sicher und professionell verpackt geliefert.
Ich bestelle jedes Jahr zur Weihnachtszeit und bin immer zufrieden, so auch in diesem Jahr.
24.11.2022
Sehr gute Ware zu einem angemessenen Preis. Unkomplizirte Bestellung und schnelle Lieferung
15.11.2022
Wir mögen die Produkte von Viba und von der Bestellung bis zur Lieferung ging es ruckzuck.
Die Ware ist sehr schön und alles ordentlich angekommen. Die Mitarbeiter wird es freuen.
24.11.2022
Alles super. Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Süß verpackt. Ideal zum verschenken.
18.11.2022
Wie gewohnt - schnelle Bearbeitung, Abwicklung und Sendung. Ware top. Preis-Leistung top.
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung!!! Ohne Nougat ist das Leben nur halb so schön:)
Rasche Lieferung. Die Produkte sind einfach lecker.Große Auswahl. Bin rundum zufrieden
Sehr schnelle Lieferung, nicht zu viel Verpackungsmüll und vor allem: Alles sehr lecker