viba-shop.de- Logo - Bewertungen

viba-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
viba-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei viba-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für viba-shop.de

22.08.2022
Nachdem meine bestellte Lieferung (durch nicht näher definierte Unstände) fast zwei Tage lang bei extrem hohen Außentemperaturen im Lieferfahrzeug des Versanddienstleisters befand, hat leider auch der gute Kühlversand nicht mehr ausreichend funktionieren können - und ein Teil der Lieferung hat "sich der Hitze ergeben". Durch den Kundendienst von Viba wurde mir netter- und großzügiger Weise dieser Teil zu ihren Lasten komplett nochmal nachgeliefert. Dafür auch an dieser Stelle meinen Dank - von freudiger Kundin K. Schwarz!

02.05.2022
Versandkostenfreie Lieferung auf 30 € angehoben. Das ist für mich zu viel, um jemanden mal eben mit einer Überraschung zu danken. Keinerlei Flexibilität, was den Erlass der Lieferkosten angeht. Finde ich nicht sehr kulant und kundenfreundlich. Schade, da musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und habe nicht bestellt. Ich weiss nicht, ob sich das Unternehmen damit einen Gefallen tut. Ansonsten verliefen die bisherigen Bestellungen problemlos.

Bewertungen für viba-shop.de

Sehr schnelle Lieferung, nicht zu viel Verpackungsmüll und vor allem: Alles sehr lecker
17.11.2022
Zügige Bearbeitung und Versendung, alles super 👌 und wie nicht anders erwartet, lecker!
13.11.2022
Die Seite ist sehr gut aufgebaut. Ich habe alles gefunden habe auch sehr gern gstöbert.
14.11.2022
Alles hat einwandfrei geklappt. Schneller Versand, Ware kam sicher und vollständig an.
25.11.2022
Leider habe ich mehrfach Fehlermeldungen erhalten, speziell als ich bezahlen wollte.
18.11.2022
Wir waren schon vor Ort in Schmalkalden und sind von den Produkten absolut angetan.
Leckerster Nougat, den es gibt zum guten Preis, schnelle Lieferung, alles bestens!
23.11.2022
Lieferung ging sehr schnell. Ichbin wie immer sehr zufrieden mit meiner Lieferung.
22.11.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich mag so gerne die netten Verpackungen.
Schnelle Lieferung, besten Dank. Plus eine Gratis-DankeSchön-Schokolade mit dazu.
Die Produkte sind erstklassig und die Weihnachtsartikel sehr liebevoll verpackt.
24.11.2022
Die übersichtliche Angebotsseite sowie die schnelle Lieferung hat mir gefallen.
23.11.2022
Schneller Versand, gut verpackte und leckere Ware ... Immer gerne wieder. Danke
Schöne Schokolade zum Verschenken. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
von Uwe M.
Schnelle Zustellung. Ware kam sicher und gut verpackt an. Alles bestens.
Top Produkte, schnell geliefert! Was will man mehr😉 Gerne wieder Danke!
Alles bestens , schnelle Lieferung und man weiß, was man gekauft hat.
15.11.2022
Mir fällt nix ein was man besser machen kann, ich war sehr zufrieden
Sehr schneller Versand, absolut leckere Produkte, immer wieder gerne
10.11.2022