Der Kundendienst ist nicht der Beste, Man wird jeden Tag bis zu 3xmit Werbe E-Mails bombardiert, kaufen Sie....wenn man ein Problem hat kommen keine Rückantworten. telefoniert sich die Finger wund, es nimmt keiner ab. man wird alleine gelassen. Das Telefonat ist auch nicht gratis.
ich muss sagen,bisher die schlechteste Kundenbetreuung von allen Versandhändlern bei denen ich bestellte.
Wenn man viel Verkaufen will, muss der Kundendienst schon stimmen. da muss man Personal aufstocken.
mit Amazon hatte ich das nie, da würde sofort reagiert.
meine Ware kam an uund mit dieser Ware bin ich sehr zufrieden gewesen.
Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging.
Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz.
Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet.
Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen.
Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt:
https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf
Ich finde diese Aussage:
""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]""
dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist.
Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung.
Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.
Der Kundendienst ist nicht der Beste, Man wird jeden Tag bis zu 3xmit Werbe E-Mails bombardiert, kaufen Sie....wenn man ein Problem hat kommen keine Rückantworten. telefoniert sich die Finger wund, es nimmt keiner ab. man wird alleine gelassen. Das Telefonat ist auch nicht gratis.
ich muss sagen,bisher die schlechteste Kundenbetreuung von allen Versandhändlern bei denen ich bestellte.
Wenn man viel Verkaufen will, muss der Kundendienst schon stimmen. da muss man Personal aufstocken.
mit Amazon hatte ich das nie, da würde sofort reagiert.
meine Ware kam an uund mit dieser Ware bin ich sehr zufrieden gewesen.
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21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Von 12 Bestellungen waren 3 .....
In diesem Jahr bis jetzt 12 Bestellg., davon die erste bis siebte von Bestellbearbeitung über Lieferdauer bis Retourenbearbeitung vollständig i.O. Die achte bis zehnte war absolut nicht zufriedenstellend (teilweise auch nicht Rechtskonform), die elfte und zwölfte wieder sehr gut. Fehlende Kommunikation (mail bzw. tel) bekannt. Ware bis jetzt immer o.k., 1x falscher Artikel. Wenn die Grösse nicht passt, ist das ein Herstellerproblem. Wünsche dfl, dass es die Signa-Krise übersteht und eine wirkliche Kundenkommunikation einführen kann.
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05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Absolut zufrieden! Gerne wieder.
Ich bin durch Zufall über diesen Shop gestolpert und muss sagen, dass ich bisher noch nie so zufrieden mit allem war. Die Preise waren absolut fair, weshalb mein Mann und ich erst einmal eine Großbestellung ausgelöst haben. Die Ware kam dann auch entsprechend zügig bei uns an. Bisher kann ich sagen, die Waren entsprechend meinen Erwartungen voll und ganz! Ich, die da nicht unbedingt den größten Wert auf Markenprodukte lege, muss sagen: hier merkt man doch einem Unterschied! Leider haben meinem Mann nicht alle Teile gepasst, sodass ich jetzt auf die Abwicklung der Rückgabe gespannt bin. Hier gab es ja einige nicht so gute Bewertungen anderer Käufer. Es war aber erst einmal unkompliziert, das Retourenlabel zu bekommen und damit die kostenlose Rücksendung aufzugeben. Deshalb bin ich guter Dinge, dass die restliche Bearbeitung der Retoure ebenfalls reibungslos funktionieren wird. Wir werden sehen 😊
Ich habe nun bereits 5 x in diesem Shop bestellt und bin sehr zufrieden. Tolle Qualität zu wirklich sensationellen Preisen. Momementan dauert der Versand jedoch viel länger als in der Bestellbestätigung angegeben, die letzte Bestellung traf nach ca. 7 Tagen bei mir ein.
Zum Glück hatte ich bislang noch keine Retouren, denn telefonisch ist der Shop nicht erreichbar und auf Mails wird nicht bzw. nur automatisiert geantwortet. Bezüglich Kundenservice besteht also noch viel Verbesserungsbedarf.
Auch, dass man keine Versandbestätigung mit Trackingnummer erhält, so wie es eigentlich üblich ist, stört mich etwas.
Ansonsten war bislang alles ok.
Ich war wirklich begeistert. Die Kommunikation war super. Paket kam pünktlich. Rückgabe ging reibungslos. Die Erstattung der Rückgabe steht noch aus. Besser wäre wenn die Möglichkeit auf Rechnung besteht. Damit man nicht soviel Geld vorschieben muss. Einen Teil der Ware wird ja doch oft zurückgeschickt.
Einfach top, wenn man nichts zurückschicken muss. Die Rückerstattung dauert ewig, ich warte immer noch auf die Rückerstattung.
Telefonisch ist niemand erreichbar, Mails werden nicht beantwortet, das nervt. Der Kundenservice sollte dringend optimiert werden.
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15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung & hochwertige Ware zu einem unschlagbaren Preis
2 Bestellungen mit insgesamt 3 Artikeln. Habe nur einen behalten (2 zur Auswahl bestellt, dv. 1 Artikel behalten), der 3. Artikel passte leider nicht. Beide Retouren haben schnell & problemlos geklappt. Wünschen würde ich mir für die Zukunft den Rechnungskauf über einen bekannteren Anbieter und vor allem gebührenfrei, das schafft mehr Vertrauen. Deshalb habe ich 1 Stern abgezogen.
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05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung zügig, Ware gut. Allerdings benötigt das Unternehmen eine Ewigkeit zur Bearbeitung der Retouren und Rückbuchung des Geldes. Ich warte schon 3 Wochen auf die Erstattung "in wenigen Tagen". Das ist ärgerlich bei größeren Summen.
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04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach tadellos! Immer flott, nie Probleme gehabt, kostbare Kleidung zu tollen Preisen. Immer schick, immer zeitlos gut gekleidet! Schnelle Abwicklungen!! Retouren mit DHL Stationen z. B. 👍🏻 danke
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02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zu viel Verpackung
Die Ware ist top aber die Verpackung ist einfach viel zu groß. 38x28x8 cm für ein Armband. Das hätte in einen Luftpolsterumschlag A5 oder kleiner gepasst.
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27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Tetourenprobleme
Ich versuche seit 17. Dezember eine Retoure anzumelden, Leider ohne Erfolg. Man kann nicht anrufen, E-Mails wurden bis dato noch nicht beantwortet.
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02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Lang dauernde Gutschrift der Rücksendung.
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04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Super! ;)
Bin mit dem gesamten Ablauf super zufrieden! ;-)
Konstruktiver Verbesserungsvorschlag: In der gekauften Jacke befindet sich noch ein "Diebstahlsdetektor" (welchen ich noch nicht gefunden habe). So piept es durch mich und meine getragene Jacke aktuell noch in jedem Einkaufsgeschäft welches ich besuche. Gerne vor dem Versand entfernen durch Sie, da die Jacke zu dem Zeitpunkt ja bereits bezahlt worden ist.
Vielen Dank! ;)
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20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es gibt wirklich tolle Angebote und man kann viel sparen. Was mir nicht gefällt, ist der Aufbau der Homepage. Immer wenn ich mir was angeschaut habe und dann weiter schauen möchte, werde ich nach ganz oben der Suchergebnisse manövriert und muss wieder zu der Stelle scrollen, bei der ich zuletzt war. Das macht wirklich keinen Spaß 🤷🏻♀️
Vll könnt Ihr da was machen, dann wäre es nämlich perfekt 😍
Dressforless hat ein umfangreiches Sortiment, da findet man immer etwas! Rücksendungen erfolgen problemlos, vielen Dank dafür! Dieses Mal musste ich leider 2 Retouren anmelden, weil der bestellte doch recht klein ausfiel. Ich bestelle immer sehr gerne bei dressforless.
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15.11.2023
Verifizierte Bewertung
War schon mal besser
Ich hatte weder einen Lieferschein noch eine Rechnung / Retourschein im Paket.
Da das Paket von DHL nicht zu Hause ( obwohl ich da war und das Auto gesehen habe) abgegeben wurde sondern in eine Packstation ohne das ich eine Karte noch einen Zugangscode hatte.
Gut: Schnelle Lieferung mit Vorabankündigung, gute Qualität
Schlecht: mieser Kundenservice - außer einer automatisch generierten Antwort erhält man keine Antwort auf Fragen...da ist definitiv sehr viel Luft nach oben
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21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer gut und den Preis wert.
Wenn es Probleme gibt - zB mit der Zustellung wie in diesem Fall - ist Niemand erreichbar und auf Anfragen wird nicht reagiert. Der Kundenservice ist somit mangelhaft
Es war alles super außer das die Rückerstattung viel zu lange dauert. Es ist nicht möglich auf Rechnung zu bestellen. Ich bestelle jetzt nicht wieder weil ich auf zu viel Geld warte. Länger als 2 Wochen.
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28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Super Schnäppchen Tipp
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung war alles sehr unkompliziert und wurde auch schnell geliefert. Die Hose ist super und war ein wirklich Gutes Schnäppchen. Ich bin begeistert.