dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

4.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

25.01.2024
Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

25.10.2023
Die Lieferung hat 1 Woche gedauert, da es meine erste Bestellung war war ich etwas unsicher. Viele Bewertungen sprachen von zwei, drei Tagen. Die Ware die geliefert wurde war tadellos. Von zwei Jeanshosen musste ich eine leider retournieren da sie nicht passte. Bis jetzt bin ich mit Informationen der Rücksendung sehr zufrieden. Wenn jetzt das Geld der Rücksendung auch kommt bin ich zufrieden 😀. Dann ist es wirklich ein guter Shop.
04.12.2023

Super! ;)

Bin mit dem gesamten Ablauf super zufrieden! ;-) Konstruktiver Verbesserungsvorschlag: In der gekauften Jacke befindet sich noch ein "Diebstahlsdetektor" (welchen ich noch nicht gefunden habe). So piept es durch mich und meine getragene Jacke aktuell noch in jedem Einkaufsgeschäft welches ich besuche. Gerne vor dem Versand entfernen durch Sie, da die Jacke zu dem Zeitpunkt ja bereits bezahlt worden ist. Vielen Dank! ;)
IT
Inge T.
Wermelskirchen
08.09.2023
Ich hatte eine Jacke bestellt, die superschnell per DHL geliefert wurde! TOP!!! Enttäuschung! Die Kapuze war mit Stockflecken übersät! Habe ich aber erst am nächsten Tag bemerkt! Da war meine Überweisung bereits erledigt! Habe erstmal nicht reklamiert, weil ich die Jacke unbedingt haben wollte! Nach 3 Tagen mit 4 verschiedenen Mitteln alle Flecken raus und die Kapuze strahlend weiß! Ende Gut, alles gut! Tolle Jacke!
20.12.2023
Es gibt wirklich tolle Angebote und man kann viel sparen. Was mir nicht gefällt, ist der Aufbau der Homepage. Immer wenn ich mir was angeschaut habe und dann weiter schauen möchte, werde ich nach ganz oben der Suchergebnisse manövriert und muss wieder zu der Stelle scrollen, bei der ich zuletzt war. Das macht wirklich keinen Spaß 🤷🏻‍♀️ Vll könnt Ihr da was machen, dann wäre es nämlich perfekt 😍
24.08.2023
Schnelle Lieferung und Alles super 👍 Ich hatte darüber hinaus extremes Glück, das die Calvin Klein Hose 32-32 in EU 34-32 entspricht.(die Wrangler 34-32 ist identisch 😜) Evtl. könnte man dies irgendwie vorher greifbar machen - Ich bin eigentlich zu 80% davon ausgegangen, eine der beiden Hosen retournieren zu müssen 😅 Wie gesagt im Grunde alles top 👍
SB
Sabine B.
Rendsburg
12.11.2023
Dressforless hat ein umfangreiches Sortiment, da findet man immer etwas! Rücksendungen erfolgen problemlos, vielen Dank dafür! Dieses Mal musste ich leider 2 Retouren anmelden, weil der bestellte doch recht klein ausfiel. Ich bestelle immer sehr gerne bei dressforless.
02.09.2023

Sehr schnelle und kundenfreundliche Abwicklung

Ich hatte meinen Artikel in 2 Größen bestellt, da ich mir nicht sicher war, welche passen würde. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Rücksendung des Artikels, der zu groß war, war problemlos und die Rückerstattung ging ebenso schnell und glatt, jederzeit wieder.
15.11.2023

War schon mal besser

Ich hatte weder einen Lieferschein noch eine Rechnung / Retourschein im Paket. Da das Paket von DHL nicht zu Hause ( obwohl ich da war und das Auto gesehen habe) abgegeben wurde sondern in eine Packstation ohne das ich eine Karte noch einen Zugangscode hatte.
18.09.2023
Bestell-und Lieferungsprozess läuft schnell und zuverlässig ab, da kann man sich drauf verlassen. Die Geschwindigkeit des Internetauftritts ist bestimmt noch ausbaufähig. Eine „dressforless“-App wäre diesbezüglich vielleicht ein Lösungsansatz.
28.12.2023

Super Schnäppchen Tipp

Von der Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung war alles sehr unkompliziert und wurde auch schnell geliefert. Die Hose ist super und war ein wirklich Gutes Schnäppchen. Ich bin begeistert.
16.08.2023

Rücksendung und Erstattung ohne Probleme

Hatte Schuhe bestellt, die dann doch leider zu klein ausgefallen sind und musste diese zurücksenden. dressforless hat Ware wieder zurückgenommen und Geld schnell erstattet......
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Schades dass der Schuh nicht gepasst hat. Wir sind uns sicher, dass Ihre nächste Bestellung erfolgreicher sein wird. Ihr dress-for-less Team
TF
Thomas F.
zeulenroda
24.12.2023
Angebot/Preis/Quantität/Lieferung unschlagbar -kaufe gerne und viel im shop -leider hapert es bei Retoure Rückzahlungen zeitlich.hoffe,dass das nur ein Weihnachtsproblem ist!?
10.08.2023

Top Ware-Top Preise … so schön kann…

Top Ware-Top Preise … so schön kann shoppen mit Qualität sein. Im Gegensatz zu anderen Webshops ist dieser trotz hoher Belastung immer noch performant! Weiter so!
11.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
DA
Diana A.
Lübbecke
31.07.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Leider nicht immer alle Größen verfügbar aber das kann man ja auch nicht immer gewährleisten. Trotzdem Daumen hoch 👍
02.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Shoppen. Ihr dress-for-less Team
27.12.2023

Tetourenprobleme

Ich versuche seit 17. Dezember eine Retoure anzumelden, Leider ohne Erfolg. Man kann nicht anrufen, E-Mails wurden bis dato noch nicht beantwortet.
25.09.2023

Top

Nun, was soll ich sagen, bin seit Jahren Kunde, wurde nie hinsichtlich Qualität, Preis oder auch Lieferzeit enttäuscht.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre Treue! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
KL
Kathrin L.
Osterwieck/ OT: Rhoden
27.12.2023
Schnelle Lieferung, super Ware, Rückversand läuft problemlos, nur die Rückerstattung könnte schneller verlaufen.
RB
Rita B.
Bochum
22.07.2023

Zeit für ein Schnäppchen

Die Ware ist wirklich in einem super Preis-Leistungsverhältnis. Bestellprozess und Lieferung sind ok. Wichtig: bei einer Retoure wird der Status angezeigt. Die Bearbeitung der Retoure ist unkompliziert und schnell. Irgendwie habe ich das Gefühl , dass der Bestand, das Angebot der Waren stagniert- es bewegt sich nicht viel. Daher besucht man die Seite irgendwann nicht mehr.
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir bekommen täglich neue Produkte in unser Sortiment. Diese werden immer auf den ersten Seiten angezeit. Ihr dress-for-less Team
03.11.2023
Ware meistens ok. Schuhe bestellt in Gr. 41, jedoch war in einem Schuhkarton mit Aufdruck Gr. 41 ein Paar Schuhe in Gr. 42. Auffällig ist auch, dass die vertraglich vereinbarte Lieferzeit (3-4 WT) seit einiger Zeit nicht eingehalten wird (6-8 WT). Mails an service@... werden anscheinend durch KI beantwortet, da absolut unpassend zu der Anfrage.
GH
Gerlinde H.
Wilhelmshaven
15.10.2023

Angaben bitte genauer

Soweit gut, genauere Beschreibungen der Artikel würde so manche Rücksendung verhindern. Bei den Pepe Jeans werden in den Beschreibungen Bundweiten ohne die dazugehörigen Größen angegeben, und keine Angabe ob der Artikel größer oder kleiner als sonst ausfällt. Ich weiß ja nicht, wie groß das Model ist welches die Größe xy trägt.