dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

25.01.2024
Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

KR
28.12.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware sowie der schnellen Lieferung. Dressforless ist ein verlässlicher Partner!!!
ND
Nils D.
Nähe Zeitz
27.12.2023

Sehr gut...

Alles super gelaufen (Lieferung Super und Produkte auch), habe kein Problem bei Ihnen wieder was zu bestellen!
29.12.2023

Top Qualität

Das Sweatshirt von Zwllingsherz hat eine tolle Qualität und sieht gut aus. Die Lieferung erfolgte schnell.
SP
Silvia P.
Babenhausen
03.01.2024
Alles super funktioniert! Ware war top, Verpackung war gut und alles sehr schnell geliefert bekommen!
MH
Monika H.
Tuningen
23.12.2023
Superschnelle Lieferung . Sehr schöner weicher Wollpullover in sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
AH
Anita H.
Langenau
31.12.2023

Alles perfekt

Super schnelle Lieferung. Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Produkte reduziert zu guten Preisen.
22.12.2023

Perfekten Mantel

Sehr schöner gute Qualität warm wasserfest ich bin sehr glücklich damit. schnell geliefert
SG
S G.
Neckargerach
20.12.2023
Die sehr schnelle Lieferung und dass der Artikel genau wie beschrieben ist. Passt perfekt.

Sehr gern wieder

Übersichtlicher Einkauf, schnelle Lieferung. Wir kaufen hier jederzeit gern wieder ein.
UB
Uli B.
Hammelburg
24.12.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung Tolle Qualität zu gutem Preis Bin total zufrieden
JE
02.01.2024
Gute Ware zu fairen Preisen. Lieferung, Rücksendung...schnell und unkompliziert.
TT
Tobias T.
Reutlingen
25.12.2023
Sehr gute Preise! Schnelle Lieferung! Hier werde ich in Zukunft wieder einkaufen!
24.12.2023

Retoure

Schnelle Rückerstattung, Problemlose Retoureabwicklung, Schneller Versandt
DR
Dieter R.
München
23.12.2023
Alles tiptop. Kurze Lieferzeit, unkomplizierte Rückgabe und Top-Preise :-)
20.12.2023
Gute Ware wie immer. Rücksendung kein Problem. Wie immer alles super 👍.
MM
Markus M.
Bad Reichenhall
29.12.2023
Gutes Produkt 1 Teil retour unkompliziert und schnell zurück gezahlt
31.12.2023
Alles ist sehr gut, nur die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
01.01.2024
Top Marken, top Angebote und wie immer super schnelle Lieferung