OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTERBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 29.11.2022
OUTFITTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei OUTFITTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für OUTFITTER

11.07.2022
Ich vor kurzem bestellte ich 1 Paar Skechers Hillcrest Sneaker über den onlineshop outfitters.de; und zum Bestellvorgang und dem Ablauf kann ich nur positives mitteilen, zudem war bei der Zustellung der Ware direkt ein Retourenschein vorhanden; die Verpackung und Ware war einwandfrei; und man kann mit allen möglichen Bezahlverfahren bezahlen und die ware kann man sich auch über die Packstation zusenden lassen! ich vergebe somit für diesen Shop 5 Sterne, und sage ganz frei "gerne wieder"!

12.01.2022
Bestellung wurde angeblich verschickt, dann kriege ich eine Info 2 Tage später, dass die Sendung retouniert wurde. 1 Tag später kriege ich die Info von Klarna, dass die Rechnung wegen Retoure storniert wurde. Dann Anruf bei Outfitter: das Paket sei zwischen denen und DHL verloren gegangen. Da eine Erstattung bzw Storno der Rechnung erfolgt war, könne man mir nicht einfsch die bestellten Sachen neu zusenden - was mir natürlich lieber gewesen wäre als eine Stornierung der Rechnung. Klar: die Sachen die ich dann ein zweites Mal bestellen sollte, waren ausverkauft.

Bewertungen für OUTFITTER

15.11.2022
Schnelle Lieferung trotz Personalisierung einiger Artikel. Gewohnt Qualität Alles Super
15.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
09.11.2022
Qualität der Ware ist top und Versendung erlief wie angegeben schnell und im Zeitplan.
09.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service und deiner Bestellung zufrieden zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
31.10.2022
Ich habe noch nie so eine schnelle Bearbeitung bei meinen Bestellungen erlebt! Perfekt
31.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
02.11.2022
Ich bin zufrieden, nur das Selbstausdrucken der Retourenunterlagen war etwas nervig
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung ist tadellos . Ebenso mit dem Kundenservice
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität des Produktes. War mit allem zufrieden.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
06.11.2022
schnelle Lieferung. größe viel etwas klein aus aber das war mir vorher bekannt.
07.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
04.11.2022
Super schnelle Lieferung zum Mega Preis. Werde definitiv öfter bestellen! Danke
12.11.2022
Unkompliziert bestellt .schnell geliefert . Mehr will ich nicht !deshalb 5/5
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
06.11.2022
Übersichtlicher Aufbau der Seite. Einfache Bedienung. Sehr nutzerfreundlich
Schnelle Lieferung, alles genau wie bestellt. Werde hier wieder bestellen
Antwort von OUTFITTER
Schnelle Lieferung, gute Qualität, ordentlicher Preis: ich komme wieder!
Antwort von OUTFITTER
sehr schnelle Lieferung! alles gut verpackt! Sehr gute Qualität! Danke!
Antwort von OUTFITTER
Qualität der Laufshorts 100%, sehr zufrieden und passt wie angegossen.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
13.11.2022
Einfacher Bestell Vorgang, schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben
14.11.2022
Super Webseite, faire Preise, schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
12.11.2022
Schnelle Lieferung,freundlicher Kontakt bei retour jederzeit wieder
14.11.2022
Alles bestens. Gute und günstige Ware, dazu sehr schneller Versand.
Bin im Internet darauf aufmerksam geworden und bin voll zufrieden
von M. H.
Mit dem Bestellen hat es gut geklappt und nach 5 Tagen war es da