OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTERBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 02.12.2022
OUTFITTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei OUTFITTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für OUTFITTER

11.07.2022
Ich vor kurzem bestellte ich 1 Paar Skechers Hillcrest Sneaker über den onlineshop outfitters.de; und zum Bestellvorgang und dem Ablauf kann ich nur positives mitteilen, zudem war bei der Zustellung der Ware direkt ein Retourenschein vorhanden; die Verpackung und Ware war einwandfrei; und man kann mit allen möglichen Bezahlverfahren bezahlen und die ware kann man sich auch über die Packstation zusenden lassen! ich vergebe somit für diesen Shop 5 Sterne, und sage ganz frei "gerne wieder"!

12.01.2022
Bestellung wurde angeblich verschickt, dann kriege ich eine Info 2 Tage später, dass die Sendung retouniert wurde. 1 Tag später kriege ich die Info von Klarna, dass die Rechnung wegen Retoure storniert wurde. Dann Anruf bei Outfitter: das Paket sei zwischen denen und DHL verloren gegangen. Da eine Erstattung bzw Storno der Rechnung erfolgt war, könne man mir nicht einfsch die bestellten Sachen neu zusenden - was mir natürlich lieber gewesen wäre als eine Stornierung der Rechnung. Klar: die Sachen die ich dann ein zweites Mal bestellen sollte, waren ausverkauft.

Bewertungen für OUTFITTER

Zwar falschen Artikel geliefert jedoch gute Rückabwicklung.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
05.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Artikel einwandfrei
07.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Schnelle und problemlose Lieferung und Zahlungsabwicklung.
Artikel, wie erwartet, keine Gebühren, schnelle Lieferung
04.11.2022
Schnelle Lieferung, alles problemlos, mega Preisnachlass!
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Schnelle Lieferung.. Gute Qualität und preisleistung top
18.11.2022
Schnelle Nachverfolgbare Lieferung. Preise sind super 👍
18.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
16.11.2022
Superpreis-leistungs-verhältnis schnelle Lieferung danke
17.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
03.11.2022
Guter Preis, Ware ok nur die Lieferung dauert sehr lange
03.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
*** Top Ware *** Gute Preise *** Schnelle Lieferung ***
14.11.2022
Super schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice.
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles super.
Alles in Ordnung, Preis / Leistung super, gerne wieder
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Dankeschön 👍
Super Service und schnelle Lieferung und top Preise
Super Service und schnelle Lieferung und top Preise
Antwort von OUTFITTER
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Alles super.
07.11.2022
Preisleistung geht in Ordnung. Schnelle Lieferung.
07.11.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung - danke! :-)
Schneller Versand, best Price, schön unkompliziert