Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Keramikdeko.de

05.12.2021
Die Lieferung kam relativ zügig. Leider war es der falsche Artikel und ich wollte ihn zurückschicken. Es kam sofort die Antwort, ich dürfe den Artikel behalten und bekäme je nach Wunsch mein Geld zurück oder eine weitere Sendung mit dem richtigen Artikel. Ich entschied mich für "Geld zurück". Ohne weitere Verzögerung wurde der Preis sogar plus dem Porto an mich zurück erstattet. Das nenn ich Kundenservice. Ich bin zufrieden. Kleine Anmerkung: Ich weiß, dass die Artikel handgefertigt sind und deshalb immer unterschiedlich ausfallen. Im Fall der gelieferten Tasse war das Motiv "Maulwurf" sehr verunglückt, sah aus wie ein als Maulwurf verkleidetes Krokodil, sehr gruselig. Vielleicht sollte man sich die einzelnen Stücke vor dem Versand kritisch anschauen, ob sie auch wirklich gelungen sind.

25.12.2021
Lieferung schnell und Wahre super verpackt, kam leider trotzdem beschädigt an. Auf Nachfragen wie man weiter vorgehen soll reagiert der Verkäufer nicht, sehr schade.

Bewertungen für Keramikdeko.de

02.11.2022
Antwort von Keramikdeko.de
Danke für die tolle Bewertung! Falls Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, wie wir das fünfte Sternchen auch noch ergattern können, immer her damit :) Ganz liebe Grüße und viel Freude mit dem Keramikprodukt!
Leider kam ein Teil beschädigt an, es hat sich immer noch keiner auf meine Emails gemeldet, daher nur ein Stern
Antwort von Keramikdeko.de
Hallo Christiane, es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel beschädigt ankam. Derzeit haben wir durch die Black-Friday-Tage und den Weihnachts-Vorverkauf sehr viele Anfragen, daher kann es länger als üblich dauern, bis Sie eine Antwort erhalten. Wir bitten, dies vielmals zu entschuldigen. Natürlich tauschen wir beschädigte Ware immer aus, denn wir möchten, dass Sie zu 100% zufrieden sind. Wir hoffen, die Beschädigung hat Ihnen keine allzu großen Umstände gemacht. Falls nicht schon geschehen, senden Sie uns bitte nochmals eine E-Mail (idealerweise mit Foto der Ware), um sicherzustellen, dass es keine Serverprobleme bei der Zustellung gegeben hat o.Ä., denn eigentlich sollten Sie auch in Stoßzeiten innerhalb von spätestens 1 bis 2 Werktagen eine Antwort erhalten. Herzliche Grüße!
07.10.2022
einfach prima! und wieder einmal: schnelle Lieferung, tolle Qualität und der gewünschte rote Minidrachen ist trotz vorheriger Ansage, dass man nicht wüsste, was eingepackt wird, im Paket gewesen - danke die beiden kleinen roten und grünen Drachen ziehen jetzt in die Schule und rechnen mit :-))
17.10.2022
Dank für die Topp-Bewertung und ganz liebe Grüße!
12.10.2022
immer wieder gut, zwar sind die Teile diese Mal etwas anders bemalt - schade, aber hübsch und die gewünschte Beigabe war dabei und macht jetzt Mathe in der Schule vielen Dank für die Mühe
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! An dieser Stelle nochmals entschuldigung, dass die Farben etwas abgewichen haben, das kann durch die Handarbeit immer mal wieder passieren. Natürlich haben Sie immer die Möglichkeit, Produkte kostenlos zu tauschen. Ansonsten wünschen wir aber ganz viel Freude mit den Figuren! :) Ganz liebe Grüße!
05.10.2022
Super schöne und mit viel Liebe gestaltete Figuren, ich habe schon eine tolle Sammlung und werde immer wieder schwach :) Versand geht sehr schnell und die Ware ist total sicher verpackt!
17.10.2022
Vielen Dank für die Spitzen-Bewertung! Es freut uns immer, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit den Artikeln :)
04.10.2022
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Einzig hätte ich mir beim Produkt einen Unterbau für die Räucherkerze gewünscht, der dem Namen gerecht wird.
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die konstruktive Kritik! Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und sind stets bestrebt, unsere Produkte zu verbessern. Herzliche Grüße und viel Spaß mit den Produkten!
12.10.2022
Wie ich es bereits von Keramikdeko gewohnt bin: Schnelle Lieferung und SUPER-Verpackung! Da kann gar nichts kaputt gehen! Vielen Dank!
17.10.2022
Vielen Dank für die Spitzenbewertung! Ganz viel Spaß mit den Produkten und viele Grüße!
24.10.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Artikel entspricht Beschreibung und Bild, gute Qualität
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die Topp-Bewertung! Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit dem Artikel.
19.10.2022
Sehr schöne Figuren für meinen Garten, die mir und anderen viel Freude machen werden.
Antwort von Keramikdeko.de
Es freut uns, dass Ihnen die Figuren gefallen! Wir wünschen ganz viel Spaß damit. 1000 Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Ganz liebe Grüße!
05.10.2022
Artikel ist toll, Verpackung super, Wartezeit gering, alles prima, gerne wieder.
17.10.2022
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße!
08.10.2022
Tolle, handgefertigte Artikel mit viel Liebe zum Detail. Schnelle Lieferung
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ganz viel Spaß mit den Artikeln! Herzliche Grüße!
23.10.2022
alles in einem eine superschnelle und sehr gut verpackte Lieferung 📦 👍👍👍👌👌
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die Topp-Bewertung! Schön, dass alles geklappt hat. Ganz viel Spaß mit dem Keramikprodukt und liebe Grüße!
09.10.2022
Die Tasse ist wirklich schön, nicht ganz billig aber ausgefallen.
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist in den heutigen Zeiten nicht ganz so leicht, eine hochwertige Handwerksqualität und moderate Preise unter einen Hut zu bekommen, aber wir geben unser Bestes :) Ganz viel Spaß mit den Tassen und liebe Grüße!
14.10.2022
Alles super schöne Katze oder besser gesagt schöne Spardose
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :) Viele Grüße!
Alles super. Schneller Versand und schöne Stücke
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße und viel Spaß mit den Produkten!
05.10.2022
Super ware alles klasse gelaufen. Wieder gerne.
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit den Produkten!
13.10.2022
Wunderschöne Produkte. ❤️
17.10.2022
Vielen Dank für die lobenden Worte und die tolle Bewertung! Ganz viel Spaß mit den Produkten!
06.10.2022
Alles gut
17.10.2022
Vielen Dank für die Topp-Bewertung!
16.10.2022
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die Topp-Bewertung!
14.10.2022
Antwort von Keramikdeko.de
Danke sehr für die tolle Bewertung! Falls es etwas gibt, was wir tun können, um auch das fünfte Sternchen noch zu ergattern, sind wir für Ihre Erfahrungen, Anregungen und Kritik sehr dankbar. Viele Grüße und viel Spaß mit der Ware!