moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.de

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.216 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

22.06.2024
- Sehr schlechte Suchfunktion, Mehrfachauswahl 8Land, Jahrgang, …) immer erst mit Neuauswahl möglich - Angabe bei Auswahl mit 6 Flaschen, falscher Preis, da angegebener Preis je Flasche - Verfügbarkeit (Anzahl) nicht angegeben, z.B. 6 Flaschen aber nur 1 verfügbar - Auswahl dürftig - bei Erstbestellung nur Vorkasse (Restbetrag bei Gutschein) - Bestätigung der Bestellung erst 3 Tage später - kein Service, keine Hotline am WE Hätte ich keinen Gutschein geschenkt bekommen, hätte ich auf dieser Website nicht bestellt! Never ever!

Bewertungen für moevenpick-wein.de

Jens A.
07.07.2024
Antwort von moevenpick-wein.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, wir wollen unseren Service kontinuierlich verbessern. Daher möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, wie wir Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft noch attraktiver gestalten können. Kontaktieren Sie bei Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung gerne unseren Kundenservice unter service@moevenpick-wein.de, oder kostenfrei unter Tel.: 0800-7233974. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Mövenpick Wein
JA
Jens A.
30.06.2024
Antwort von moevenpick-wein.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie erneut bei einer Bestellung mit unserer Leistung unzufrieden gewesen sind. Helfen Sie uns gerne unseren Service zu verbessern und teilen Sie uns mit, wie wir Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft wieder attraktiver gestalten können. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Nachricht zukommen lassen und freut sich über eine Rückmeldung per Mail, oder telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein
CH
27.05.2024

Sehr guter Weinhändler

Sehr umfangreiches Weinsortiment in unterschiedlichsten Preislagen; von der Qualität der Weine bin ich bislang noch nie enttäuscht worden; gute und sehr informative Websites; sehr schnelle Lieferung mit DHL in tadelloser und sehr stabiler Verpackung; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
JK
Joachim K.
Drakenburg
11.06.2024
Zuerst einmal ist der Service gut und schnell. Alle erhaltenen Weine kann ich noch nicht beurteilen, so schnell kann und will ich nicht trinken. Der erste verkostete Primitivo ist sehr gut und sortentypisch und weckte die Vorfreude auf die nächsten Flaschen.
11.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Lieferund erfolgte ebenfalls schnell und gut verpackt. Alles war heil und gut geschützt.
DP
De P.
Hagen
25.06.2024
Schnelle Reaktion bei Online-Bestellung (Subskription). Super Betreuung in der Filiale (Dortmund).