sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.003 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

14.02.2024
14.02.2024
04.02.2024

Qualität entspricht nicht den Erwartungen

Das Sofa entsprach nicht den Erwartungen. Die Lehne ist, anders als auf den Abbildungen, deutlich nach hinten geneigt. Dadurch sitzt man sehr unbequem, weil man keinen Halt hat. Die Sitzfläche ist für ein Sofa sehr hart. Der Aufbau war unkompliziert, aber ein Hinweis in der Verpackung, dass sich mehrere Teile im Sofa "versteckt" befinden, hätte geholfen und den Kontakt zum Kundenservice überflüssig gemacht. Der Bezug hatte einen Kratzer, ein Fuß eine Kerbe. Liegen tut man auf dem Schlafsofa bequem, aber bewegen sollte man sich nicht viel, es ist sehr wackelig.
Antwort von sweeek.de
09.02.2024
Sehr geehrte Frau Kast,  Es tut uns leid, dass das Sofa Ihren Erwartungen nicht entspricht.  Gern können Sie sich nochmals an uns unter unserer E-Mail-Adresse wenden. So können wir Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen eine Lösung anbieten.  Ihr Team von sweeek.

Alles super!

Der Couchtisch ist heil und unbeschädigt angekommen, das war meine größte Sorge, wobei das ja oft am Paketversand liegt. Er ging leicht aufzubauen und sieht genau aus, wie angepriesen! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bei Sweeek bestellen.
18.01.2024
Mein Lieferung war geschädigt geliefert und mein Sohn hat es zum Geburtstag gewünscht Gehabt es war schade die haben aber rechtzeitig das Geburtstags geschenkt erneut geliefert. Es war pünktlich zum Geburtstag da. Ich bedanke mich für komplette Bearbeitung der Sweeek.de
DW
Do W.
Witzenhausen
Mein schickes Rattan-Bett-Kopfteil ist nun endlich da - und sieht super aus. Warum es zwischen Bestellung und Auslieferung 6 Wochen gedauert hat, ist mir unklar - war aber bei der Bestellung tatsächlich bereits angemerkt. Vorfreude ist ja auch was Schönes ;-)
19.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Hatte ich bei dem niedrigen Preis nicht erwartet. Nur die Anleitung war etwas blöd gezeichnet weshalb ich ein Teil erst falsch rum eingebaut hatte. Es ließ sich zum Glück noch recht leicht korrigieren.

Süßes Sofa mit Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schönes, kleines Sofa mit angenehmem Stoff und leichtem Aufbau zu einem tollen Preis. Lediglich in der Schlaffunktion könnte der Komfort noch verbessert werden.
NJ
Nadine J.
Gerwisch
Bestellung ging problemlos. Zu allen Schritten der Bestellung/ Versand habe ich eine Mail erhalten. Zustellung ebenfalls problemlos. Ware wie beschrieben
Holz sehr gute Qualität. Wir haben etwas länger auf die Lieferung gewartet, Schrauben ließen sich teilweise schlecht in die Löcher drehen.
Antwort von sweeek.de
09.02.2024
Sehr geehrte Frau Lanfermann,  Es tut uns leid, dass Sie lange auf die Lieferung gewartet haben, und dass der Aufbau Probleme bereitet.  Wir hoffen, dass Sie Ihre Gartentruhe nun problemlos verwenden können.  Sollten Sie andere Anfragen haben, können Sie uns gerne unter unserer E-Mail-Adresse erreichen.  Ihr Team von sweeek.
14.01.2024
Bestellung, Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Die Ware war ordentlich verpackt und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden!
SB
Sascha B.
Großengottern

Mega Top 👍🏼

Top 👍🏼 Preislich 👍🏼 Qualität 👍🏼 Versand Zeit und Verpackung 👍🏼 Freundlichkeit 👍🏼 Würde sofort wieder hier einkaufen
DK
18.01.2024
Eine Tür war bisschen beschädigt. Ich habe eine Anfrage geschickt. Bis jetzt aber kein Antwort bekommen.
Alles super geklappt Ware kam schnell und gut verpackt... würde wieder bestellen bei sweeek.
schnelle Lieferung wie angekündigt - Ware gut - Personal sehr freundlich und zu vorkommend!

Würde wieder dort bestellen

Gute Homepage, leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Informationen immer up to date
ST
Salvatore  T.
Schopfheim

Gerne wieder

Schnelle unkompliziert lieferung, günstige Preise, kontakt positive Erfahrungen,
Super Preis-Leistung, rasche Lieferung und niedrige Versandkosten
PA
Peter A.
NeunkirchenSaar
Ware war leicht beschädigt. Großzügige kulante Regelung .
Es ist sehr angenehmen and die Farbe gefällt mir sehr gut.