sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

16.12.2023

Tolles Barset - der Hingucker in unserer Küche

Die Lieferung kam zum zugesagten Zeitpunkt, die Ware entspricht der Beschreibung, es war alles vollständig und konnte mit der beigefügten Anleitung problemlos aufgebaut werden. Ich bin absolut zufrieden und würde jederzeit wieder bei sweeek einkaufen.
28.09.2023
Super Qualität und Service. Nach einem Transportschaden wurde uns gleich eine Lösung vorgeschlagen. Alle Zusagen wurden pünktlich eingehalten. Unsere Kontaktperson Angelique war sehr freundlich. Der Pavillon ist super. Wir würden wieder dort kaufen!
TP
Thomas P.
Oestrich-Winkel
07.05.2023

Sonnenliegen

2er Set Sonnenliegen, Preis/Leistung Verhältnis passt. Wurden schnell geliefert. Sehr stabile Liege. Leider ist für mich die Rückenlehneneinstellung nicht optimal. Entweder ganz flach oder nächste Stufe schon zu hoch. Deshalb nur "gut" bewertet.
27.07.2023
Sehr guter und fairer Kontakt mit dem Kundenservice, obwohl die Lieferung, die über Amazon lief, bei GLS verschwunden war. Und der Tisch ist super, zu einem angemessenen Preis. Ich hätte besser gleich direkt bei Alices Garden bestellen sollen
NL
Nikolaj L.
Offenbach
28.06.2023

Tolle Qualität zum sehr günstigen Preis

Ich war überrascht, wie hochwertig die beiden Sonnenliegen angesichts des günstigen Preises sind. Die Aufbauanleitung war klar und deutlich und jede Liege innerhalb einer Stunde montiert. Außerdem schnelle Lieferung mit DPD ohne Extrakosten.

So weit so gut

Schnelle Lieferung Produkt sieht aus wie beschrieben Versandverfolgung auf Französisch -> Paket stand 2 Tage ohne mein Wissen beim Nachbar rum Qualität für den Preis okay -> schraube zu fest mit der Hand angezogen und Holz ist gebrochen
31.05.2023

Hat alles wunderbar geklappt

Ich hatte mich aufgrund der schlechten Bewertungen im Internet im Nachgang an meine Bestellung etwas erschrocken, kann aber nichts Negatives berichten. Die Ware kam schnell und wies keinerlei Mängel auf. Von meiner Seite volle Sternenzahl…
22.05.2023
Baut man die Liegen nach Beschreibung auf bekommt man ein paar Probleme. Die zweite liege habe ich dann zuerst in der Mitte verschraubt und danach die Streben, das ging wesentlich einfacher. Ansonsten ist für den Preis nichts zu meckern.
09.05.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Sessel, könnte etwas weicher sein. Die Aufkleber, um die Schrauben abzudecken, sind leider viel zu hell und passen nicht zum Holz… aber für den Preis drücke ich ein Auge zu 😉
18.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung. Aufbau zu zweit dauerte länger als angegeben. Im Großen und Ganzen waren die Bohrungen passend und dank der Anleitung war der Aufbau kein Problem. Gutes Preisleistungsverältnis.
01.06.2023
Versand hätte durchaus schneller sein können. Artikel , ein Kugelgrill, ist aber einwandfrei geliefert worden, alle Teile waren vorhanden sowie Aufbauanleitung gut verständlich. Grill wurde schon erfolgreich genutzt daher 5 Sterne.
27.09.2023

Mangelnde Qualität

Schnelle Lieferung, leider ist die Ware mangelhaft. Als Entschädigung werden 18€ Rabatt angeboten. Ersatz der mangelhaften Möbelteile angeblich nicht möglich. Für mich keine zufriedenstellend Lösung und einfach nur ärgerlich

Toller Service

Superschneller Versand und toller Service. Bei einem Produkt hatte ein Teil gefehlt. Innerhalb von 12 Stunden wurde direkt ein neues Produkt kostenfrei losgeschickt. Also wirklich ganz toller Service. Danke vielmals!
07.06.2023
Sonnenliegen für die Preis/Leistung in Ordnung. Die Bearbeitung von Beanstandungen muss bei Alice's Garden jedoch von mir noch sehr positiv erwähnt werden. Eine unkomplizierte und rasche Abwicklung der Beanstandung.
22.05.2023
Kann die vielen Negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Kam nach 3 Tagen vollständig an und ist für den geringen Preis wirklich absolut klasse. :) Paket war etwas kaputt außen, aber innen keinerlei Schäden.
19.10.2023

Alles tiptop

PergolaTriomphe kam sehr gut verpackt, ohne Makel. Lieferung erfolgte problemlos. Aufbaubeschreibung war leicht verständlich. Kein Teil fehlte, benötigtes Werkzeug wurde mitgeliefert. Preis-Leistung unschlagbar.
BH
Birgit H.
St. Pölten
27.07.2023

Schönes Produkt

Schöne Produktfotos, die der Wirklichkeit entsprechen. Das Kopfteil hat einen schönen Naturton und wirkt recht massiv. Lieferung wurde gut organisiert, wenn auch die Ankündigung dann recht kurzfristig erfolgt ist.
UK
Ute K.
Karlsruhe
06.09.2023
Der Stall sieht super aus. Mein Schwager, der Schreiner ist hat beim Aufbau geholfen und war von der Qualität sehr positiv überrascht. Alle Bohrungen haben gestimmt und das Holz war nicht verzogen. Vielen Dank.
07.10.2023
Auch nach einer beschädigten Warenlieferung, welche erst einige Wochen später festgestellt wurde hat Alice Garden super und unkompliziert darauf reagiert und eine neue Ware verschickt. Toller Service.
12.06.2023
Zuerst hat gar nichts geklappt, dann nichts mehr gehört, obwohl alles bezahlt, aber dann hat eine Dame aus Ihrem Team - OLIVIA - alles in die Hand genommen und ich habe endlich meine Liegen erhalten