sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.003 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

13.01.2024
Noch keine Gutschrift nach Rickversand
Antwort von sweeek.de
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Michel, es tut mir leid, dass es Probleme bei dem Rückversand Ihrer Bestellung gab. Im Rahmen einer Rücksendung müssen wir leider auf die Retoure warten, bis wir die Rückerstattung in die Wege leiten können. So vermeiden wir, dass Ihnen das Paket vom Spediteur irrtümlich erneut zugestellt wird. Wir entschuldigen uns nochmal bei Ihnen für die Abwicklungsdauer. Ihr Team von sweeek.
18.06.2023

Fehler behoben // Alt: Kundenservice existiert nicht

04.10.2023
Die Stühle werden vermutlich nicht ewig halten, die Verarbeitung und das Material sind eher Low Budget. Entsprechend des günstigen Preises war nichts anderes zu erwarten. Zusammengebaut sind die Stühle fix, sehen dann auch ansehnlich aus. Beim Versand wurde ein Stuhl beschädigt, was vielleicht mit einem größeren Karton verhindert worden wäre. Dieser war sehr ramponiert. Der Kundendienst hat schnell reagiert und mir wurde eine Ersatzschale gesendet - dieses Mal im überproportionierten Karton ... Es wäre schön, wenn bei der Bestellung noch klarer ersichtlich wäre, wie hoch die Versandkosten bei Retoure sind. Mich hätte das ca. 60 Euro gekostet, also die Hälfte des Kaufpreises der Stühle.

Nach 3 Bestellungen: einfach empfehlenswert

Ich habe jetzt schon meine dritte Bestellung bei Sweeek getätigt und ich bin einfach nur begeistert. Meine aller erste Bestellung war ein Gartenmöbelset bestehend aus 4 Teilen (3 Sitzbänke + Tisch). Meine zweite Bestellung war eine weitere Sitzbank für den Flur. Nun habe ich eine Kommode fürs Wohnzimmer bestellt.. Lieferzeit: relativ schnell Baueinleitung: ist verständlich und das nötige Werkzeug ist dabei. Qualität: für den Preis einfach nur brilliant ! Ganz ehrlich, gerade bei den Gartenmöbeln gehts mit den Preisen auf anderen Seiten sowieso recht schnell aufwärts. Aber obwohl hier die Preise so günstig sind, sind die Möbel qualitativ und sehen hochwertig aus.

Bin sehr zufrieden!

Ich habe die weiße Couch Oskar bestellt (3-Sitzer Ecksofa mit Schlaffunktion). Zuerst war ich noch unsicher darüber, weil ich selbst den Rückversand nach Frankreich hätte zahlen müssen, falls mir die Couch nicht gefallen hätte. Die Couch kam dann innerhalb einer Woche an und was soll ich sagen: ich finde sie einfach super schön und bin von dem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert! Ehrlich gesagt, habe ich sogar mit einer etwas schlechteren Qualität gerechnet, da ich weniger als 500€ dafür bezahlt habe. Ich bin wirklich begeistert und kann den Onlineshop sehr weiterempfehlen :)
07.08.2023

Durchschnittlich

Versand und Lieferung waren top. Allerdings hat mich die Qualität des Holzes sehr enttäuscht, bei zwei Holzlatten war Holz abgesplittert aber nicht im Karton (muss also schon vor dem Versand im Lager o.ä. passiert sein) und ein Holzteil war der länge nach gerissen. Da ich die Kartoffelhorde aber dringend gebraucht habe, wurde sie nicht zurück geschickt. Aufgebaut ist sie auch stabil, enttäuscht von der Qualität bin ich trotzdem. Zum Glück hab ich sie reduziert gekauft, für den Originalpreis wäre das wirklich eine Frechheit gewesen.
Antwort von sweeek.de
26.10.2023
Liebe Tamara, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Könnten Sie sich bitte unter kundenservice@alicesgarden.de mit unserem Kundendienst in Kontakt setzen? Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek
25.08.2023
Die Bretter sind alle mit Nummern markiert, sodass der Aufbau leicht von der Hand geht, wenn man dann einmal die Anleitung verstanden hat. Aufgebaut ist es sehr stabil. Das einzige was nicht so toll ist, ist ,dass die Dachrückwand zweigeteilt ist und mit einem Plastikverbindungsstück zusammengehalten wird, das sieht ein bisschen billig aus, zumal bei uns auch schon die lackierte Farbe darauf etwas abgeplatzt war. Von der Höhe ist es optimal und hat viele kleinere Fächer, was sehr praktisch ist. Unserem Kind gefällt es sehr 🙂
06.07.2023

Bestellung gut, Lieferung sehr schlecht

Die Bestellung war sehr einfach und kam auch eine Woche früher als angesagt. Die Möbel sind, wie erwartet, sehr schön. Die Lieferung selbst war echt miserabel! Man rief mich an um einen Liefertermin am nächsten Tag zu vereinbaren den ich nicht zusagen konnte. Wir einigten uns auf einen anderen Termin, und keine 10Minuten später, als ich das Haus schon verlassen hatte (Aussage eines Nachbarn), legte man in unserer Abwesenheit Packete im Wert von fast 1000€ einfach neben unserem unser Haus!
06.09.2023

Nichts zu beanstanden

Ich hatte eine weiße Kommode mit Rattanoptik bestellt. Die Ware kam pünktlich an und entsprach auch den Beschreibungen aus dem Onlineshop. Der Aufbau der Kommode erwies sich als etwas komplizierter, da die Anleitung zum Teil falsch war. Im aufgebauten Zustand muss man die Kommode auch ein wenig vorsichtig öffnen, da sie nicht ganz stabil ist, aber für den Preis kann man halt keine Top Qualität erwarten, deswegen ist das in Ordnung. Insgesamt also eine positive Erfahrung!
10.08.2023

Begeistert

Die Lieferung des Sofas erfolgte zügig, die Spedition hat vorher einen Termin angegeben, leider mit sehr großem Zeitfenster (8-16:00Uhr), aber dafür kann AlicesGarden ja nichts. Das Sofa wurde nur bis zur Bordsteinkante geliefert, aber durch die kompakte Verpackung konnte ich es selbst allein in den ersten Stock bringen. Der Aufbau war super einfach und das Sofa für den Preis einwandfrei. Sehr schön, bequem und kuschelig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
21.09.2023

Absolute Empfehlung

Ich habe das Sideboard Bohème mit Rattangeflecht bestellt und ich bin begeistert, es ist noch schöner als auf den Bildern. Super Qualität, super schnelle Lieferung. Leider hatte die Rückwand und das Rattan einen kleinen Katscher, aber die Kontakt aufnahme mit dem Kundenservice funktionierte einwandfrei und super schnell und man hat mir direkt geholfen und die Situation zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich werde bestimmt noch öfters hier kaufen.
15.05.2023
Überraschend gut Ich bin froh, dass mich die schlechten Bewertungen nicht beeinflusst haben. Der Pavillon ist zwar ein paar Tage später als beschrieben gekommen, aber es war alles im besten Zustand. Hochwertiger als für den Preis angenommen. Selbst eine Schraube konnte man beim Aufbauen verlieren, denn es war bei jeder Sorte eine Zusätzlich dabei. Ich bin sehr positiv überrascht worden und freue mich im Sommer wieder gemütlich draußen sitzen zu können.
06.09.2023

Positiv überrascht!!

Bevor ich hier bestellen wollte, habe ich erstmal die Bewertungen gelesen und habe eigentlich nur negatives Feedback gesehen. Weil ich die Möbel aber so schön fand, habe ich mich doch entschlossen sie zu kaufen. Zum Test bestellte ich erstmal nur den Nachttisch- Aufbau, Qualität und Lieferzeit perfekt! Alle Pakete kamen bei mir unbeschädigt und in 3-5 Tagen an. Ich würde hier immer wieder bestellen, von mir eine klare Empfehlung!
16.05.2023

Nicht abschrecken lassen

Versand war dafür daß es aus Frankreich kommt fix und ich konnte mir ein Zeitfenster für den Tag aussuchen.. Der Karton unbeschädigt.Ware Super... Für den Preis inklusive Versand unschlagbar. Auch ich hatte nen wenig bedenken als ich die Bewertungen gelesen habe aber Mut zur Lücke. Alles war gut und man hat Regelmäßig E-Mails bekommen wie es mit dem Versand weiter geht ect. Ich bestelle gerne wieder was bei Alicesgarden. Danke