mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für mydays.de

09.04.2022
Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!

17.01.2022
Vorsicht vor dem kundenunfreundlichen Verhalten und Trickserei mit der Gutscheingültigkeit! Verlängerungen sind nur während der Gültigkeitsdauer möglich und mydays kassiert dafür eine Zusatzgebühr von 10% des Gutscheinwertes - trotz Corona-Einschränkungen und Änderung bei den Erlebnissen wurde hierfür keine Ausnahme gemacht!! Ist der Gutschein est einmal ungültig, ist eine Verlängerung oder Einlösung nicht mehr möglich. Grundsätzlich hat ein Gutschein von mydays mindestens 3 Jahre Gültigkeit ab Kaufdatum. Am 28.12.2021 habe ich den ablaufenden Gutschein eingelöst und ein teureres Erlebnis mit entsprechendem Aufpreis gebucht. Mydays buchte ab und stellt eine Rechnung und einen neuen Gutschein mit drei Tagen Restgültigkeit aus (obowhl in den AGB's, deren Kenntnisnahme ich bestätigen musste, explizit mindestens 3 Jahre Gültigkeit ab Kaufdatum drin stand und ich keine anderslautende Regelung gefunden habe). Bereits vier Tage später wird mir angezeigt, dass der Gutschein abgelaufen ist. Kontaktaufnahme über Email oder Kontaktformular ist sehr umständlich. Telefonisch war Frau L. ähnlich verwundert wie ich "Ich bin total perplex, so etwas habe ich noch nie gesehen". Sie fragt bei ihren Kollegen nach und erklärt mir dann in einer selbstverständlichen und unfreundlichen Art, dass der neue Gutschein trotz Zuzahlung natürlich nur so lange gültig seien, wie der älteste Gutschein, den ich mit eingelöst habe. Da dieser nur noch drei Tage gültig war, ist nun auch meine Zuzahlung weg! Da bietet mir Frau L. doch frecherweise noch an, den neuen Gutschein gegen 10% des neuen Gutscheinwertes zu verlängern. Eine andere Möglichkeit gäbe es nicht und die Zuzahlung würde selbstverständlich auch nicht erstattet. Übrigens: mydays kann die Erlebnisse jederzeit ändern, somit besteht keine Garantie, dass der Gutschein für die abedruckten Erlebnisse in der Erlebnisbox wirklich genutzt werden kann (in meinem Fall wollte ich ihn einlösen, was wegen Corona nur sehr eingeschränkt möglich war und daher terminlich nicht passte. Später wurde der Preis des Erlebnisses angehoben und der Gutschein war für das Erlebnis nicht mehr gültig. Verblieben sind andere und weniger lukrative Erlebnisse).

Bewertungen für mydays.de

13.11.2022
Hat alles gut funktioniert. Die Online-Buchung erschien uns etwas kompliziert.
05.11.2022
Leicht zu bestellen und ein zu lösen, sehr schöne Angebote! Rund um zufrieden
Sehr freundlich, kompetent und zur Zufriedenheit sofort erledigt. Vielen Dank
07.11.2022
Alles in Ordnung. Umtausch und Verlängerung des Gutscheins bestens geklappt.
13.11.2022
Schon mehrfach bei mydays bestellt kann alles nur weiter empfehlen. Danke!
12.11.2022
von Eva G.
Menü-Führung für mich nicht ganz einfach aber alles ohne Problem gelaufen
Schon öfter genutzt. Bisher nie enttäuscht worden. Problemlose Buchung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Geschenk war auch super verpackt.
04.11.2022
Ist das zweite Mal. Sehr schöne Lokation und sehr leckeres Frühstück.
Immer ein schönes Erlebnis und eine Umbuchung geht auch ohne Probleme
31.10.2022
Ich konnte meinen Gutschein einfach verlängern; das finde ich klasse!
05.11.2022
Sehr freundliche Mitarbeiterin, Problem konnte sofort gelöst werden.
Internetseite für Änderungen oder Umbuchungen sehr unübersichtlich.
Antwort von mydays.de
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Homepage unzufrieden sind. Damit Sie unseren Service angenehm weiternutzen können, stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung. Gerne können Sie uns bei Fragen telefonisch als auch schriftlich kontaktieren. Viele Grüße, Ihr mydays Team
12.11.2022
Der Gutschein war ein Geschenk, es war ganz einfach ihn einzulösen.
29.10.2022
sehr guter Bestell- und Sendeverlauf; Ware entspricht Beschreibung
Erlebnisse war abgelaufen, konnte sehr einfach verlängert werden
10.11.2022
Unkomplizierter Umtausch von Gutschein. Interessante Erlebnisse.
03.11.2022
Tolle Auswahl, sehr gute Preise. Schnelle und sichere Lieferung.
14.11.2022
Verlängerung Gültigkeit über 1 Jahr hinaus nur gegen Aufpreis !
Antwort von mydays.de
14.11.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum 3 Jahre gültig und können in dieser Zeit eingelöst werden. Damit Sie dennoch Ihren Gutschein weiterhin einlösen können, bieten wir Ihnen aus Kulanz die Verlängerung gegen eine Bearbeitungsgebühr an. Gerne können Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Große Auswahl, für jeden etwas dabei, problemlose Abwicklung.