mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.de
Bewertungen:

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.182 Bewertungen insgesamt  

4,02
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mydays.de

 Sortierung  
Relevanz
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach der Restzahlung (0,90 €) noch 3 Tage bis zur Buchung warten müssen, mal eben verreisen ist nicht möglich, da aus berufl. Gründen nur am Abend Zeit ist. Zu wenig Übernachtungsmöglichkeiten Richtung Nordsee (1).
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
21.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Einlösung ist möglich, sobald der offene Rechnungsbetrag voll ausgeglichen wurde. Wir freuen uns dennoch, dass Sie einen Termin buchen konnten und wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
SM
Stefanie M.
Büttelborn
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lama-Alpaka Wanderung

Habe Lama-Alpaka Wanderung geschenkt bekommen. Termin innerhalb eines Jahres nicht zu erhalten. Alternativ nach Kurzurlaub und Wellness geschaut. Nichts passendes gefunden. Nun, gegen Zuzahlung, einen Kochkurs gebucht.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
11.04.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden muss. Viele Grüße, Ihr mydays Team
AS
Anna S.
Mössingen
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, man findet immer etwas zum passenden Preis. Super, wenn man schnell ein Geschenk benötigt, muss man nur kurz was aussuchen und bestellen, und hat paar Minuten später bereits den Gutschein in der Hand:-)
Bewertung melden
CS
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Wertverlust nach Umtausch

Ich finde es ziemlich heftig, dass ein Gutschein nach dem Umtausch in eine andere Kategorie mächtig an Wert verliert. (Umtausch von "3 Tage Du & Ich" in "Städtetrip") Wert vorher 179,90 €, nach Umtausch nur noch 143 €
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
02.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr vorheriges Erlebnis hat 143,90 € gekostet. Sie haben in ein teures Erlebnis umgetauscht und somit einen Aufpreis in Höhe von 36,00 € beglichen. Ihr Gutschein hat somit nicht an Wert verloren. Viele Grüße, Ihr mydays Team
KM
Kerstin M.
Kulmbach
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Angebot, fairer Preis

Nur die Weiterleitung von PAYBACK auf my Days funktionierte erst nach etlichen anläuten. Meide selber und dessen Angebot und Abwicklung sind super klasse. Besonders positiv ist die persönliche Ansprache!
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die kostenlose Gutscheinverlängerung finde ich jetzt prima. In der Coronapandemie musste ich für eine Verlängerung 30 € bezahlen. Da war ich sehr enttäuscht, zumal keine Veranstaltungen stattfanden.
Bewertung melden
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe hier zum ersten mal bestellt und bin begeistert über die schnelle Abwicklung und Bestätigung. Eine Teillieferung steht zwar noch aus aber ich gehe davon aus das Die Post bald liefern wird.
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Telefon Service war Verständnis voll und zuvorkommend. Ich bin sehr froh, dass wir die Bootstour nach 2x absagen nun Freigegeben bekommen haben. Somit müssen wir nicht mehr dahin... DANKE!!!!
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war unmöglich telefonisch jemanden zu erreichen, ich wollte erfragen wie lange die Verlängerung gültig ist. Nachdem ich im Internet etwas nachgeforscht habe, habe ich es dann herausgefunden.
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir hat alles gefallen, die Auswahl und das man den Termin selber bestimmen kann wann man die Unternehmungen macht. Ob man es als Geschenk oder Ausdruck haben möchte. Kaufe bestimmt wieder ein.
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Angebote,schnelle Lieferung des Gutscheins und man findet für fast jeden das passende Geschenk. Gut ist auch die persönliche Terminwahl und die bereits längere Laufzeit der Gutscheine.
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das man den Zeitpunkt zum Einlösen des Gutscheins selbst wählen kann und dafür 3 Jahre Zeit hat und dass alles schnell und unkompliziert ging bin auf das Gesicht von meinem Mann gespannt
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich antippe, dass ich meinen Gutschein online runterladen möchte, darf es nicht passieren, dass man mir den Versand und den Gutschein in Rechnung stellt und per Post an mich schickt
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Herausforderung kam. Gerne haben wir Ihren Fall geprüft. Wir haben Ihnen für die Erstattung der Versandkosten bereits eine Email zukommen lassen. Viele Grüße, Ihr mydays Team.
HK
Horst K.
München
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher alles bestens verlaufen, habe meinen Wunsch zu 100%etfüllen können. Vielen Dank dafür, nun hoffe ich auf Sonnenschein, damit es ein perfekter Tag werden wird. Liebe Grüße.
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ferrari fahren

tolles Erlebnis 600 PS auf der Hinterachse bei 600 KG Leergewicht, 8 Zylinder Mittelmotor mit sanftem Säuseln oder beim Rüchschalten infernalem Brüllen. Wäre noch länger gefahren.
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gut. Erlebnis war auch gut. Allerdings wollte ich zunächst stornieren, was nur mit großen Einschränkungen möglich war. Daran sollte man als Kundenservice arbeiten.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
online Gutschein - was will man großartig bewerten?! Geld wurde abgebucht, Gutschein wird per Mail zugeschickt - alles andere kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertet werden
Bewertung melden
AK
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Verlängerung des Gutscheins

Die Service-Gebühr für 1 Jahr Verlängerung des Gutscheins ist viel zu hoch, erst recht, wenn man den Gutschein aus verschiedenen Gründen nicht einlösen oder umtauschen kann.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
03.04.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kulanzangebot unzufrieden sind. Unsere Preise werden je nach Gutscheinwert automatisch generiert. Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass es sich hierbei um ein Kulanzangebot unsererseits handelt. Viele Grüße, Ihr mydays Team
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Events, praktische Umkreis-Suche, die man evtl noch skalierbarer machen könnte, ansonsten hat man insgesamt ein transparentes, zufriedenstellendes Gefühl beim Kauf.
Bewertung melden
PJ
P. J.
Worms
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Candle-Light Dinner premium für Hochzeitspaar

Habe zwar den Gutschein noch nicht erhalten, da er per Post kommt, hat aber alles gut funktioniert. Hoffe, daß die Beschenkten mit dem Restaurant ebenso zufrieden sind.
Bewertung melden