allesfuerzuhause.de- Logo - Bewertungen

allesfuerzuhause.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten692 Bewertungen insgesamt

Ich habe zum Black Friday ein Deal beim lokalen Euronics Händler nicht bekommen und wollte auf die Bekannten MedisMarkt oder zum Saturn. Dann habe ich die Anzeige bekommen, dass das Gerät hier ebenfalls zu einem super Preis angeboten wurde. Etwas skeptisch war ich schon, aber Kaufabwicklung, Lieferung, Sendungsverfolgung und 1A Ware machen mich sprachlos. Ich bin überaus zufrieden.
DW
Daniel W.
Dormagen

Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!

Bewertungen für allesfuerzuhause.de

GV
Gerhard V.
Mülheim
29.06.2024

Mangelhaft, Unproffesionell

Bestellung vom 22.06.2024 konnte bis heute nicht geliefert werden. Der Verkäufer nennt mir nicht die Spedition die den Tiefkühlschrank anliefert. Angeblich setzt die Spedition sich mit mir telefonisch in Verbindung, ist bis heute nicht geschehen. Ohne Terminabsprache kann keine Zustellung erfolgen. Ich werde bei diesem Händler nichts mehr kaufen.
04.06.2024

Das penetrante Duzen stört

Die Kühlbox und die Lieferung waren in Ordnung. Leider stört jedoch die penetrante Duzerei auf der Webseite und in den e-mails.
AD
22.06.2024
Voll zufrieden, besser geht nicht!!! Super Service der Mitarbeiter bei anfragen. Schnelle Lieferung. Einfach sehr gut!!!
Andreas S.
Quickborn
07.06.2024
Schneller Versand eines IPhone 15 zu einem sehr günstigen Preis. Der Händler wird gerne wieder gewählt 😊
08.06.2024
Paket kam obwohl es sehr groß war sehr schnell an alles perfekt kann mich nicht beschweren
21.06.2024
Gerne wieder! Kommunikation super - schnelle Lieferung Kann ich nur weiter empfehlen !!!
07.06.2024
flott bestellt, schnell gekommen. Top Ware. Jederzeit wieder. 💪🏼
19.06.2024
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Support mit Top Angeboten.
23.06.2024

Dieter K.
Gelsenkirchen
31.05.2024

Internet Radio

Korrekte Ausführung der Bestellung. Ware tadellos.
24.06.2024
Hat alles problemlos geklappt, vielen Dank
UL
AW
Anja W.
Schwandorf
23.06.2024
Schnelle Lieferung & unkompliziert!
05.06.2024
schnelle Lieferung, top-Preis